Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 29.06.2007, 13:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Das kann man freitags doch auch, oder?
Oft nicht, da entweder

1. die bevorzugten Pizzerien, Chinesen etc. um 23:00 Uhr oder später schon fertig haben
2. gleiches auch für (manche) Mit-oder Gegenspieler gilt...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30.06.2007, 07:12
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Oft nicht, da entweder

1. die bevorzugten Pizzerien, Chinesen etc. um 23:00 Uhr oder später schon fertig haben
2. gleiches auch für (manche) Mit-oder Gegenspieler gilt...
Dann müßt ihr halt schneller gewinnen und verlieren...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.07.2007, 07:57
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 154
G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Dann müßt ihr halt schneller gewinnen und verlieren...

Vorschläge höchster Qualität.



Wieso eigentlich keine Grundsatzdiskussion? Befinden uns doch hier in einem Forum.

Schmeiße noch ein Argument contra Wochenende in die Runde. Ich habe festgestellt, dass man am Wochenende schwieriger Ersatz bekommt. Das kommt ja durchaus mal vor in der ein oder anderen Mannschaft.
__________________
Immer unter Strom:
http://www.tus-nord-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.07.2007, 09:24
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich keine Grundsatzdiskussion? Befinden uns doch hier in einem Forum.
Weil diese Diskussion schon x-Mal in anderen Threads geführt wurde. Persönlich finde ich die Diskussion lächerlich. Wenn man auf Bezirksebene spielt, dann muss man mit dem SA oder SO leben. Ist nunmal die Regel. Im Fußbal beschwert sich auch keiner, samstags um 15.30 Uhr (Profis) oder sonntags um 13 Uhr (Hobby) spielen zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.07.2007, 09:57
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

was hat denn bitte schön fußball mit tischtennis zu tun? ich glaube, hier wirft jemand etwas durcheinander...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.07.2007, 10:18
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
was hat denn bitte schön fußball mit tischtennis zu tun? ich glaube, hier wirft jemand etwas durcheinander...
Erkläre mir doch einfach den Unterschied....im Bezug auf den Spieltag und den persönlichen Wünschen?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.07.2007, 11:07
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 154
G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Weil diese Diskussion schon x-Mal in anderen Threads geführt wurde. Persönlich finde ich die Diskussion lächerlich. Wenn man auf Bezirksebene spielt, dann muss man mit dem SA oder SO leben. Ist nunmal die Regel. Im Fußbal beschwert sich auch keiner, samstags um 15.30 Uhr (Profis) oder sonntags um 13 Uhr (Hobby) spielen zu müssen.

Sorry, da bin ich leider ganz anderer Meinung. Akzeptieren, dass die Mehrzahl am WE spielen mag ist eine Sache. Allerdings nehme ich mir das Recht raus mich darüber auszulassen lieber am Freitag zu spielen. Und da stehe ich wohl nicht alleine auf weiter Flur. Daher finde ich diese Diskussion alles andere als lächerlich. Fragwürdig finde ich da eher die Argumentation, dass es auf BK-Ebene halt so ist.
__________________
Immer unter Strom:
http://www.tus-nord-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.07.2007, 11:15
hinundweg hinundweg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 8
hinundweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
Sorry, da bin ich leider ganz anderer Meinung. Akzeptieren, dass die Mehrzahl am WE spielen mag ist eine Sache. Allerdings nehme ich mir das Recht raus mich darüber auszulassen lieber am Freitag zu spielen. Und da stehe ich wohl nicht alleine auf weiter Flur. Daher finde ich diese Diskussion alles andere als lächerlich. Fragwürdig finde ich da eher die Argumentation, dass es auf BK-Ebene halt so ist.
Die Diskussion gabs wirklich schon öfter.
Letztlich bleibts dabei: Die Leute, die lieber Samstags spielen, können die anderen zwingen Samstags zu spielen. Auch an deren Heimspieltagen.

Der besondere Witz dabei ist, dass der Antrag, auch den Freitag als offiziellen Heimspieltag zuzulassen, regelmäßig beim Bezirkstag die einfache Mehrheit findet, aber eine 2/3-mehrheit benötigt.
Daher ist das auf Bezirksebene halt so
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.07.2007, 11:46
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 554
olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Erkläre mir doch einfach den Unterschied....im Bezug auf den Spieltag und den persönlichen Wünschen?
schon mal drüber nachgedacht, dass es rein logistisch gar nicht anders geht, fussball am wochenende zu spielen?

aus diesem grund spielen einige der vereine doch am wochenende (zwangsweise)...ich kenne kaum jemanden, der gerne samstags spielen möchte - sofern er noch ein privatleben hat, welches über das tischtennis hinaus geht.

ich würde mich auf jeden fall pro freundin/familie/hobby/grillabend/wochenendausflug/kurzurlaub/kinoabend/... entscheiden - andere dürfen da gerne bälle kloppen!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.07.2007, 12:20
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
ich würde mich auf jeden fall pro freundin/familie/hobby/grillabend/wochenendausflug/kurzurlaub/kinoabend/... entscheiden - andere dürfen da gerne bälle kloppen!
Dann solltest du eben auf Kreisebene spielen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77