|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Hi,
mein Wunschgedanke hat sich erfüllt. ![]() Wie war das Spiel Michael? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Spiel war ein einziger Krimi ! 10 Spiele im 5.Satz . Letztlich eine gerechte Punkteteilung. (Orsoy komplett, Budberg ohne Frank Garden)Somit für uns ein Wunschergebnis. Genau wie unser eigenes Spiel gegen Bislich. Mit 9-2 gewonnen, wobei wir wirklich nicht von so einem klaren Ergebnis ausgegangen sind. Bislich ohne 2er, PSV ohne 3er. War ein echt faires und schönes Spiel, besonders im oberen Paarkreuz. Ergebnis sieht klarer aus, die Spiele mussten aber alle erkämpft werden!Zum Abschluss bei Bier und Brötchen lagen wir uns dann alle in den Armen. Obwohl uns schon "Haue" im Rückspiel angedroht wurde . Bislich hat sich als faire und nette Truppe gezeigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
![]() ich hab gestern zum erstenmal zwei Spieler an der Platte gesehen die sogar dem Faultier die Schnelligkeit absprechen konnten. ![]() ![]() ![]() ![]() Es waren wirklich schöne und spannende Spiele. Die Endphase bei Bier und Mampf war sehr Gut. Bis Mittwoch |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an den PSV von eurem zahnkranken 3er. Ich hoffe, euch im nächsten Spiel wieder unterstützen zu können. Aber dem Ergebnis nach, schafft ihr das ja auch so
![]() ![]() ![]() Alles zusammen ein perfektes Wochenende für den PSV !!!
|
|||
|
|||
|
Höhepunkt des Abends war ohne Zweifel Brainy - Jaffa. Wie Fireman schon sagte.
Etwas Streßig waren nur die vorherigen umbauarbeiten, wo die Box auf 2x2 mtr. verkleinert wurde. Mehr Platz war nicht nötig. Bereits nach zwei Bällen war klar: Schupfen können beide. Brainy leider etwas besser. So liebe ich Ping-Pong !! War wirklich ein nettes Spiel, was gestern Abend war. Sehr sympathische Truppe aus Lintfort, welchen wir da gegenüber gestanden haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
so kanns ruhig weiterlaufen für den PSV. Immer nach dem Motto: Wer kämpft wie Sau? Der PSV!!! (und die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte ab)![]() @lumiri: von wegen Traumergebnis (8-8), haste dir wohl gedacht. Aber wenn ihr eure Punkte nicht selbst macht, werden wir euch nicht noch belohnen ![]() @diehniehs: diesmal hats geklappt, lief aber auch richtig beängstigend gut. Dafür wars davor in die Hose gegangen, wie du weißt. Also Junge, komm bald wieder! Wieder nach Haus! (so lautet schon der alte Gassenhauer von Freddy, glaube ich. Auch wenn mans kaum glaubt, dass war bereits vor meiner Zeit)![]() @fireman: von wegen Faultiere, aber du warst in Bio eh immer mies in der Schule nicht wahr? Ganz klar haben da Mammut gegen Grizzly gekämpft. ![]() Und das Spiel haben wir extra für dich in Zeitlupe ablaufen lassen, damit du auch als Schiedsrichter mal die Ballwechsel verfolgen kannst und nicht immer fragen mußt: Häh, für wen war der Punkt? ![]() ![]() Und das dir die Brötchen und das Bier ab besten gefallen haben, war natürlich auch klar, nur deshalb kommst du doch, oder???![]() ![]() ![]() @jaffa: Hi Dirk, weiß gar nicht, was die alle wollen. War doch großartiger "Schupfsport", oder? Ganz im Sinne der ursprünglichen Anfänge, also back to the roots. ![]() Wenigstens wir sorgen in der heutigen schnelllebigen Zeit über die alle klagen für ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit an der Platte, nicht wahr. Und wenn man so lange wie wir (Mammut, Grizzly) in der Gefangenschaft gehalten wird, hat man sich halt an Bewegungsarmut und enge Boxen gewöhnt. Wir müssen schließlich dafür sorgen, dass unsere Art nicht ausstirbt, also Dirk, halt die Ohren steif und weiter so.![]() ![]() Fahre gleich nach Düsseldorf-Grenzau. Mal sehen, ob die besser schupfen?![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
![]() ich wage mal einen Tip: TuS 08 Rheinberg VI vs SV Sonsbeck II 3:9 SV Budberg vs TTC Arminia Kapellen II 9:3 TTC BW Geldern-Veert III vs SV Union Kevelaer-Wetten IV 9:4 ( (SV wird wohl nicht kompl. antreten) SV Bislich II vs SV Menzelen II 9:5 Millingen später
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS 08 Rheinberg VI vs SV Sonsbeck II 4-9
Sonsbeck zu stark, obwohl ich Rheinberg den ersten Sieg gönne. SV Budberg vs TTC Arminia Kapellen II 9-5 Auch da tippe ich auf einen knappen sieg für Budberg. TTC BW Geldern-Veert III vs SV Union Kevelaer-Wetten IV 9-1 Wegen des Feiertages Kevelaer wohl nicht komplett. Glaube ich !! Menzelen - Bislich 9-6 Spielen bereits am Donnerstag und dann in Menzelen, da am Samstag die halbe Zweite in unserer Ersten gegen Dingden spielen muss. Millingen - Orsoy Wurde verlegt, da Millingen am Samstag vier Spiele in der Halle hatte. Im sinne des Sports Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Menzelen - Bislich 9-6
Spielen bereits am Donnerstag und dann in Menzelen, da am Samstag die halbe Zweite in unserer Ersten gegen Dingden spielen muss. @ Dirk seit wann tippst du gegen dich selbst----- oder ist dir da ein Fehler unterlaufen.... ![]() Gruß Bis Donnerstag Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Menzelen - Bislich 3-9
Wir ohne Grütter, Menzelen, mit dem was noch spielen darf komplett. Punkte SVB: van Rheinberg/Terfurth, Lüttgen/Kopiczynski, Boers/Koehne Boers (2), Lüttgen, van Rheinberg (2), Terfurth Alles in allem freundliche und nette Spiele. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

. Letztlich eine gerechte Punkteteilung. (Orsoy komplett, Budberg ohne Frank Garden)
Bislich ohne 2er, PSV ohne 3er.
War ein echt faires und schönes Spiel, besonders im oberen Paarkreuz.
Obwohl uns schon "Haue" im Rückspiel angedroht wurde
Also Junge, komm bald wieder! Wieder nach Haus!