|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Sicher? Dann könnte ich doch am Samstag eigentlich mit meiner Frau in die Disco gehen, anstatt in der stockdunklen Anrather Halle auf glattem Boden rumzurutschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
das war wohl komisch gemeint |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Rheydter SV - 1.TTC Breyell 9:7 TTC Waldniel - TV Boisheim 9:6 DJK Willich - VfL Tönisberg 8:8 DJK Kempener LC - VfL Borussia MG 9:5 Anrather - TTF Rhenania Königshof 9:7 TTC BR Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln 5:9 Schönen Gruß MaSc |
|
||||
|
||||
und hier sind meine:
Rheydter SV - 1.TTC Breyell 5:9 TTC Waldniel - TV Boisheim 9:5 DJK Willich - VfL Tönisberg 6:9 DJK Kempener LC - VfL Borussia MG 9:5 Anrather - TTF Rhenania Königshof 9:4 TTC BR Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln 6:9 Gruß, Markus
|
||||
|
||||
nö, gar nicht.
Aber ich sollte hinzufügen, dass man dort durchaus hin und wieder ganz nette Leute trifft (und gute Tischtennis-Spieler, verdammt nochmal!) Dich aber nicht, denn Du verlierst ja am gleichen Abend in Königshof. ciao!
|
||||
|
||||
Was lese ich da im LL-Forum? Süchteln muss einen an die Dritte abgeben? Das kommt aber etwas ungelegen, oder?
|
||||
|
||||
Wieso, wir (die Dritte) haben doch vor der Saison ZWEI runtergegeben.
Da wird man sich doch ab und zu EINEN ausleihen dürfen, oder?
|
||||
|
||||
Rheydter SV - 1.TTC Breyell 5:9
TTC Waldniel - TV Boisheim 9:5 (nachdem ich letzte Woche gegen unsere Rumpfmannschaft getippt hab, hoffe ich in Bestbesetzung auf einen Sieg) DJK Willich - VfL Tönisberg 5:9 DJK Kempener LC - VfL Borussia MG 9:6 Anrather TK - TTF Rhenania Königshof 9:5 TTC BR Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln 8:8
|
|||
|
|||
ich muß ja auch oben spielen, da unsere 3. einen Spieler von uns braucht. Da ist es doch keine Schande zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
So, vom ersten Schock erholt, hier nun meine Tips.
Rheydter SV - 1.TTC Breyell 4:9 TTC Waldniel - TV Boisheim 9:7 auswärts schwer für Boisheim DJK Willich - VfL Tönisberg 8:8 bin gespannt DJK Kempener LC - VfL Borussia MG 9:5 jetzt fängt die Saison erst richtig an Anrather TK - TTF Rhenania Königshof 9:4 TTC BR Schaephuysen - ASV Einigkeit Süchteln 9:6 auf dieses Spiel sind wir besonders gespannt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.