|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
BEIDE einzel
? hehe ne warn spaß ....
|
||||
|
||||
|
Abwarten. @Luca: Magst du eigentlich Noppen oder Antibeläge?
|
||||
|
||||
|
Wieso fragst du sowas David?Ich zweifel daran das du damit umgehen kannst und ich denke das es für Thorsten wohl noch reichen wird!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Martin, erst denken, dann scheiben. Ich kann sehr wohl damit umgehen. Im Gegensatz zu denjenigen, die nur Noppen missbrauchen, um ihre eigene Spielunfähigkeit zu verbergen. ![]() Thorsten ist aber ganz gut drauf. Ob es für ihn reicht oder nicht, dies weiß man nicht und wird man abwarten müssen. Sicher ist nur, dass wir gegen einen Mitabstiegskandidaten unbedingt punkten! sollten, um in der Klasse zu überwintern/bleiben.
|
|||
|
|||
|
Was lässt dich denn vermuten, dass wir in Abstiegsgefahr geraten werden? Gg. Aufstiegsaspiranten waren wir trotz des Einsatzes von Ersatzleuten ein ebenbürtiger Gegner. Von nun an ist auch wieder unser Mannschaftsführer wieder an Bord, der in Normalform unten kaum zu schlagen ist.
Zu deiner Beruhigung spielen wir freiwillig ohne unsere Nr. 1 gg. euch Mal sehen, ob diese Entscheidung zu überheblich war. Hoffe, du bist nicht wieder der einzige Lichtblick in deinem Team
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr spielt also ohne den Herrn Wexel. Ich hasse es gegen dich zu spielen. ![]() Sorry, aber normalerweise würde ich euch nach den Spielen auf einen Umtrunk einladen, aber da ich leider eher weg muss, müssen wir dies bei euch nachholen. Die Getränke besorge ich dann (Limo und Apfelschorle. ).Sportliche Grüße und bis Samstag Abend David
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Scheiben bekomme ich jeden Samstag an der Wursttheke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr solltet euch mal langsam ins zeug legen und ein paar Einzelsiege müssten her sonst wird das nichts mit der Klasse halten. Schönen Gruss
|
||||
|
||||
|
Ich mag die sogar erlich gerne
![]() verkackt !!
|
||||
|
||||
|
ABWARTEN.
@Dirk: Stimmt. aber die Liga ist gar nicht so leicht. Wie läuft es denn bei dir und dem Daniel Luhn? Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://tt-kreis-krefeld.de/_cms/inde...per&Itemid=148
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

? hehe ne warn spaß ....