|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Glückwunsch auch von mir!
Aber was war denn mit dem Elle los. Du hast doch angekündigt, das zwischen Trainings- und Meisterschaftsspiel bei ihm Welten liegen. Vielleicht solltest du ihn zum Training mitbringen ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
wir sind gut in die Saison gestartet und haben die nette Truppe aus Kray mit 9:3 bezwungen: Wir ohne den verletzten Lothar Schunk, unser Gegner mit de Kock für Kortmann. Zum Spielverlauf: Doppel 2:1 (Fuchs/Langer 1:3 gegen R.Brüggemann/Siegel), danach verliert noch Klaus knapp 1:3 gegen Greifenhagen und Ingo in vier gegen R. Brüggemann. Ansonsten war noch Langer gegen Schwenk knapp (8 im 5.) und meins gegen Greifenhagen (3:1, aber in Satz 1+4 8:10 hinten gelegen!) Weiter geht´s am 12.09 in Osterfeld-Heide gegen 2xFranzel und Co. Schönen Sonntag noch wünscht euch Toto/Torsten |
|
|||
|
|||
So zum Spiel Buschhausen us Werden gibt es folgendes zu berichten :
Vorab es war sehr spannend und hätte auch genausogut anders laufen können . Für uns fing das Spiel gut an. Hilgers / Kleinsimlinghaus gewannen Ihr Doppel locker mit 3:1 und Sunico / Frieg gewannen Ihr Doppel nach hartem Kampf mit 3:2. Im dritten Doppel mußten El Faramawy / Schnorr gegen ein starkes Buschhausener Doppel eine verdiente 1:3 Niederlage hinnehmen . Oben gewann Sunico recht deutlich 3:1, wobei Hilgers ein fast schon sicheres Spiel mit 2:3 verlor . In der Mitte mussten El Faramawy / Kleinsimlinghaus jeweils 0:3 Niederlagen hinnehmen, wobei fast jeder Satz mit 2 Bällen weg ging . Unten gewann Schnorr recht sicher 3:0 ( wobei er recht viel Glück mit Nassen hatte ) und Frieg gewann nach einem super fight in der Verlängerung des fünften Satzes . Mit 5:4 ging es dann in die Zweite Einzel Runde .Sunico gewann sein Spiel recht sicher im fünften und auch Hilgers gewann nach starker Leistung vor allem im 3ten Satz letztlich dann mit 3:1 . In der Mitte fanden El Faramway / Kleinsimlinghaus heute nicht zu ihrem , schon im Training gezeigtem , starken Spiel und verloren beide 1:3 . Bei 7:6 ging es in die Entscheidung wobei sich in starken Spielen aller vier Spieler Frieg ; wieder in der Verlängerung des 5ten , sowie Schnorr mit 8 im fünften durchsetzten und damit den glücklichen , aber auch nicht unverdienten , Sieg perfekt machten . Danke an meine Mannschaftskollegen, es war ein toller Abend
Einzel und Doppel Vereinsmeister : das ich das noch erleben darf juchu Geändert von Yeshoss (02.09.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke an die TuSEM Fraktion . Ich kann am Montag leider nicht , hab Bereitschaftsdienst .
|
||||
|
||||
Kann mich Toto nur anschließen, anbei noch der Spielbericht von unserer Homepage:
1. Herren stark beim Aufstiegsaspiranten Mülheim In größtenteils hochklassigen Partien mußte sich das Team um die neue Nummer eins Matthias Greifenhagen dem erwartet starken Gastgeber aus Mülheim geschlagen geben. Ohne Mirco Kortmann, aber mit Daniel de Kock präsentierten die Krayer eine sehr gute und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung, die es in der letzten Saison kaum zu sehen gab. Roland Brüggemann und Ralf Siegel gewannen mit gutem Spiel ihr Doppel, die anderen beiden gingen relativ deutlich nach Mülheim. Matthias Greifenhagen gewann knapp, aber nicht unverdient mit sehr guten Spiel 3:1, Ulrich Brüggemann hatte gegen Wawritz (letzte Saison 22:0) einen Logenplatz beim 1:3. Ralf Siegel - in die Mitte aufgerückt - unterlag knapp gegen Meissner, der am Vorabend noch in der Verbandsliga punktete, Roland Brüggemann (Glückwunsch zum Geburtstag) gewann in einem ausgeglichenen Spiel gegen Ingo Rühl. Daniel de Kock verlor 1:3, Neuzugang Uwe Schwenk unterlag knapp gegen Thomasinho Langer. Im zweiten Durchgang hatte Matthias Greifenhagen Wawritz am Rande einer Niederlage, konnte jedoch Satzbälle in den Sätzen eins und vier nicht nutzen, präsentierte sich jedoch Lichtjahre besser als in den letzten Trainingswochen. Roland und Ulrich Brüggemann hatten in ihren Einzeln dann das Nachsehen. Endstand: 3:9. Eine Niederlage, die evtl. ein Spiel zu hoch ausgefallen ist, jedoch bleibt Mülheim klarer und verdienter Sieger. Kray wird mit dieser Leistung eine bessere Saison spielen als 2006/2007.
|
|||
|
|||
Aber was war denn mit dem Elle los. Du hast doch angekündigt, das zwischen Trainings- und Meisterschaftsspiel bei ihm Welten liegen.
Vielleicht solltest du ihn zum Training mitbringen ;-)[/QUOTE] ...ja watt war denn mit "Elle" los???????????? War er verletzt? Und was war im Doppel los? Schnorr und Elle sind doch ein super Doppel...so gut können die Gegner doch nicht gewesen sein...in den Einzeln haben sie ja keinen Punkt gemacht. Tja, so ist Tischtennis...manche Resultate sind unerklärlich. Naja...kann ja nur besser werden.. Aber herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg... ...und Schnoors Siege...alle Achtung!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hat keiner was zu schreiben , gibt es keine Gerüchte ? Dann muß ich wohl wieder in der Landesliga 8 nachschauen da ist immer was los
|
|||
|
|||
@ Mr- Bob Doublelater
Elle hatte keinen guten Tag aber abwarten nur weil er jetzt 0:2 steht spielt er nicht schlecht und nur weil ich jetzt 2:0 stehe spiele ich nicht unbedingt riesig aber ich gebe immer alles . Und zum Doppel die waren gut , spielen schon länger zusammen . Im Einzel waren Meikel und ich halt nen Tick besser bzw. glücklicher .
Einzel und Doppel Vereinsmeister : das ich das noch erleben darf juchu Geändert von Yeshoss (07.09.2007 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier schon mal meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Post SV Oberhausen II - TuS Neviges III 9:6 TTC Borussia Osterfeld-Heide - TTSC Mülheim 71 III 9:6 (denke mal das Franzel mitspielt, da Schunk verletzt ist wird Osterfeld wohl angreifen) TTC Werden 48 - TV Eintracht Frohnhausen 8:8 SVM Essen II - DJK TuS Holsterhausen 9:4 DJK SV Kray - SC Buschhausen II 9:6 PSV Oberhausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:5
|
||||
|
||||
Post SV Oberhausen II - TuS Neviges III 9:7
TTC Borussia Osterfeld-Heide - TTSC Mülheim 71 III 8:8 TTC Werden 48 - TV Eintracht Frohnhausen 9:7 SVM Essen II - DJK TuS Holsterhausen 9:3 DJK SV Kray - SC Buschhausen II 7:9 PSV Oberhausen - SSV Preußen Elfringhausen II 9:3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.