|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Zitat:
Ich kann dich gut verstehen aber so langsam weiss ich wo der Hase lang läuft und könnte sogar schon sagen welche Teams wo einzuordnen sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann mal los! Bin gespannt |
|
||||
|
||||
Man muss zunächst mal sagen das alle Mannschaften komplett spielen müssen wenn es so ist dann würde ich sagen:
1-3 Königshof, Ratingen + Unterrath
|
|||
|
|||
hey du hast hüls vergessen...
nein nur spass. hüls überrennt st.hubert mit 9:1! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTV St. Hubert - Hülser SV ""1:9"" (Ergebnis) DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 TTF Neukirchen - VfL Rheinhausen 9-3 TTC Olympia Hamborn - TTF Rhenania Königshof 6:9 SG Unterrath II - TTS Duisburg 9-6 TuS 08 Lintorf II - DJK TB Ratingen 4:9 (hoffentlich) |
|
|||
|
|||
Jetzt auch meine Tips:
TTV St. Hubert - Hülser SV ""1:9"" (Ergebnis) DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 6:9 (Werden als Favoritenschreck alles geben, um Osterather Siegesserie zu stoppen) TTF Neukirchen - VfL Rheinhausen 9-6 (Für den starken Aufsteiger reicht es heute nicht) TTC Olympia Hamborn - TTF Rhenania Königshof 4:9 (Fehlstart Olympia dann Perfekt) SG Unterrath II - TTS Duisburg 9-4 (TTS wohl mit wenig Chancen) TuS 08 Lintorf II - DJK TB Ratingen 4:9 (Wenn Lintorf nicht Komplett, dann wohl auch ohne Chance) |
|
|||
|
|||
DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 6:9 (Werden als Favoritenschreck alles geben, um Osterather Siegesserie zu stoppen)
Naja ihr seid wohl diesmal der Favorit, weil wir nur mit 2-7 spielen, aber Außenseiter geben noch mehr Gas! |
|
|||
|
|||
Jetzt auch meine Tips:
TTV St. Hubert - Hülser SV ""1:9"" (Ergebnis) DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 6:9 (Werden als Favoritenschreck alles geben, um Osterather Siegesserie zu stoppen) TTF Neukirchen - VfL Rheinhausen 9-6 (Für den starken Aufsteiger reicht es heute nicht) TTC Olympia Hamborn - TTF Rhenania Königshof 4:9 (Fehlstart Olympia dann Perfekt) SG Unterrath II - TTS Duisburg 9-4 (TTS wohl mit wenig Chancen) TuS 08 Lintorf II - DJK TB Ratingen 4:9 (Wenn Lintorf nicht Komplett, dann wohl auch ohne Chance) |
|
|||
|
|||
Hallo nach Osterrath,
ich denke noch ist nicht abzusehen, wer die Favoritenrolle einnimmt, da die Tabelle noch nicht Aussagekräftig ist. Ich denke heute Abend sind wir klüger. Also dann bis später! Schöne Grüße aus Duisburg PS: Denke auch mit Ersatz wird das Spiel völlig offen sein. |
|
||||
|
||||
Olympia - Königshof 9:4
Nach den ersten beiden miserablen Spielen mit erschreckenden Auftritten, heute endlich mal eine ansprechende Leistung. Darauf können und wollen wir aufbauen. Schönes Wochenende noch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.