Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2007, 15:24
Tieger Tieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Die Aussagekraft der Tabelle der Bezirksliga 5 ist mit Sicherheit noch ein wenig verzerrt. Wobei die Mannschaften Kolping RS, TTC Wpt. II und als sicherer Absteiger Lüttringhausen weit unten in der Tabelle stehen werden. Foruna Wpt. II wird sich noch fangen und wir Ronsdorfer werden wohl nicht bis zum Ende der Spielsaison Tabellenplatz 4 behaupten können. Nach meiner Ansicht wird Eller aufsteigen, Mettmann und eine weitere D`dorfer Mannschaft, die ich noch nicht kenne oben mitspielen. Eventuell macht Solingen-Wald I noch einer Mannschaft den Platz 2 streitig. Alles andere ist tiefstes Mittelfeld.

So, alles klar! o-)
Alt 26.09.2007, 15:53
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch, dass Eller mit Abstand 1. wird, die sind einfach zu gut.
Absteigen wird sicher Lüttringhausen, TTC geh ich auch mal von aus. Der 10 Platz dürfte ein Kampf sein zwischen Kolping, Solingen Wald 2 und evtl uns, wenn wir unsere Aufstellung nicht mal langsam in den Griff bekommen und mal bei allen der Funke überspringt, dass was getan werden muss. Aber sonst rechne ich schon mit einem Mittelfeldplatz.
Klare Überraschungsmannschaft bisher ist Ronsdorf finde ich! Nicht nur spielerisch ausgeglichen, sondern auch ne super liebe Mannschaft. Hätte am Anfang der Saison eher auf unteres Drittel getippt, aber wenn die so auftreten wie gegen uns, dann haben die da unten nix verloren!
Alt 27.09.2007, 17:39
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tieger Beitrag anzeigen
Die Aussagekraft der Tabelle der Bezirksliga 5 ist mit Sicherheit noch ein wenig verzerrt. Wobei die Mannschaften Kolping RS, TTC Wpt. II und als sicherer Absteiger Lüttringhausen weit unten in der Tabelle stehen werden. Foruna Wpt. II wird sich noch fangen und wir Ronsdorfer werden wohl nicht bis zum Ende der Spielsaison Tabellenplatz 4 behaupten können. Nach meiner Ansicht wird Eller aufsteigen, Mettmann und eine weitere D`dorfer Mannschaft, die ich noch nicht kenne oben mitspielen. Eventuell macht Solingen-Wald I noch einer Mannschaft den Platz 2 streitig. Alles andere ist tiefstes Mittelfeld.

So, alles klar! o-)
Stimmt eine Düsseldorfer Mannschaft hätte ich auch noch auf der Rechnung, SW Düsseldorf wird auch oben mitspielen.
Gegen Fortuna Wuppertal werden wir anscheinend das erste mal auf Marc Illner zurückgreifen können. Aber gegen Fortuna in Bestbesetzung rechnen wir uns eh nicht viel aus.

Gruß Böhmi
Alt 01.10.2007, 20:15
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Elmar. Von Dir hört man ja hier gar nichts mehr. Ist nicht mehr so lustig in der BL 5 wie letztes Jahr, oder??? War schon was anderes im letzten Jahr hier, oder? Kannst es ruhig zugeben.........
Alt 03.10.2007, 10:09
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Hallo Elmar. Von Dir hört man ja hier gar nichts mehr. Ist nicht mehr so lustig in der BL 5 wie letztes Jahr, oder??? War schon was anderes im letzten Jahr hier, oder? Kannst es ruhig zugeben.........
Elmar und seine Jungs sind immer noch im Siegestaumel...
bisher gute Leistung .. aber ohne Thomas, der sich ja wohl bald festspielt, auch durch diese "nur" Doppelaufstellungen, werden sicherlich noch ein paar schwere Spiele auf Euch zukommen. Ich dnke wie bei uns jeder Punkt erstmal wichtig gegen den Abstieg, bzw. das untere Drittel!
Grüße und "schönen" Tag der Deutschen Einheit
Alt 03.10.2007, 23:07
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ihr lieben
es wäre für mettmann echt kacke wenn der thomas
sich in der ersten festspielt.ich kann das auch nicht
verstehen.wenn er bei den wichtigen spielen dabei ist,
traue ich mettmann einen zweiten platz zu.nichts wäre
besser als wenn mettmann in der nächsten saison in
der landesliga spielt.daher lieber thomas überlege bitte
genau was du machst.ich wünsche den m.sport am freitag
einen punkt,obwohl das sehr schwer werden dürfte ohne
trapkowski.
menne
Alt 04.10.2007, 23:00
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich dachte mettmann spielt freitag gegen eller.
da dies nicht der fall ist, wird mettmann hoffentlich
samstag beide punkte holen.dann auch ohne
trapkowski.
menne
Alt 05.10.2007, 00:06
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Irgendwie verwirren mich die letzten Beiträge.

Warum sollte Trappo sich vor dem Spiel gegen Eller in der 1. festspielen?
Wäre doch absoluter Schwachsinn.

Mettmann I spielt gegen zwei Abstiegskandidaten (Borussia und Netphen)
Trappo hat bislang "nur" Doppel gespielt und das sehr erfolglos und ohne Sinn.
Da wäre es doch geradezu Dummheit, dies noch zweimal vor dem Spiel gegen Eller zu versuchen.

Aber das ist nur eine unmaßgebliche Meinung, man wird sehen, wie Mettmann sich entscheidet.
Alt 06.10.2007, 01:38
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi BL5,
war ne Woche Pilze sammeln in Franken und konnte mich deswegen nicht melden. Menne hat nicht nur weiterhin Hallenverbot, sondern verwirrt tatsächlich mit seinen Beiträgen.
Glaube auch, dass Eller durchgeht, aber um Platz 2 wird es richtig spannend. Erstaunlich, dass wir doch nicht gegen den Abstieg spielen, sondern oben mit dabei sind. Morgen wollen wir gegen Ronsdorf punkten, und dann sieht man mal weiter. Eller soll sich gegen uns warm anziehen: Gegen Thomas Otto sind wir sowieso heiß, und wer weiß, in welcher Aufstellung wir antreten?!
Erfolgreiches Wochenende an alle (außer Ronsdorf),
Elmar
Alt 06.10.2007, 17:52
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles zum Spiel DJK Jugend Eller - TTC Champions Düsseldorf II am Freitag Abend findet ihr
H I E R.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »