Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1?
DJK Falkenhorst Herne II 0 0%
TTC Westfalia Wattenscheid 5 23,81%
TT-Team Bochum II 1 4,76%
TTC Harpen 0 0%
TuS Griesenbruch 1 4,76%
SSG Olympia Bochum 0 0%
DJK Roland Rauxel II 4 19,05%
SV Westfalia Somborn II 1 4,76%
DJK Teutonia Ehrenfeld 7 33,33%
TTC Post Hiltrop II 1 4,76%
Post-SV Langendreer II 0 0%
TTC Dortmund-Westerfilde 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 09:33
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1

Zitat:
Zitat von BennoWagner Beitrag anzeigen
Ehrenfeld - Olympia 9:0. Die sympathischen Gäste beherzigten das olympische Motto ("Dabeisein ist alles"). Da ihnen allerdings auch das nur zu zwei Dritteln gelang, gibt es diesmal nicht viel mehr zu berichten.

...

...
2/3 * 6 = 4
Alt 29.11.2007, 00:38
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1

dieses Forum ist TOT. Um es wiederzubeLEBEN, gebe ich hier exklusiv und rechtzeitig zur DEADline bekannt, daß ich zur Rückrunde wechseln werde. Undzwar wechsele ich, nachdem sich zuletzt diverse Gegner nach dem 'Super-Anti' (bzw. auch dem 'Dreck') auf meiner Rückhand erkundigt haben, meinen vier Monate alten Tackiness Drive 1,5 gegen einen nagelneuen Tackiness Drive 1,5. Das wird mich nicht daran hindern, auch in der Rückrunde meine Langnoppen-Emulation oder meine Antitop-Emulation einzusetzen, wenn die Spielsituation es erfordert (und sie erfordert es mit zunehmendem Alter immer öfter).

So, und jetzt würde ich mich über weitere Wechsel-Enthüllungen freuen, solange noch Zeit dazu ist (also bis Freitag Nacht).

Denn wir LIEBEN Tratsch und HASSEN Selbstgespräche...
Alt 29.11.2007, 08:04
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BennoWagner Beitrag anzeigen
dieses Forum ist TOT. Um es wiederzubeLEBEN, gebe ich hier exklusiv und rechtzeitig zur DEADline bekannt, daß ich zur Rückrunde wechseln werde. Undzwar wechsele ich, nachdem sich zuletzt diverse Gegner nach dem 'Super-Anti' (bzw. auch dem 'Dreck') auf meiner Rückhand erkundigt haben, meinen vier Monate alten Tackiness Drive 1,5 gegen einen nagelneuen Tackiness Drive 1,5. Das wird mich nicht daran hindern, auch in der Rückrunde meine Langnoppen-Emulation oder meine Antitop-Emulation einzusetzen, wenn die Spielsituation es erfordert (und sie erfordert es mit zunehmendem Alter immer öfter).

So, und jetzt würde ich mich über weitere Wechsel-Enthüllungen freuen, solange noch Zeit dazu ist (also bis Freitag Nacht).

Denn wir LIEBEN Tratsch und HASSEN Selbstgespräche...
O.K. auch wenn hier nur noch quatsch geschrieben wird, so will ich noch ergänzen.
Zum letzten Mal habe ich bei Micke fast 40€ für meine tollen Noppen gelassen. Meine Noppen sowie auch viele andere werden zur nächsten Serie verboten und somit sehen sich wohl viele Spieler demnächst etwas tiefer spielen. Ich werde wohl dazu gehören . Vielleicht kann man das dann ja auch als Sparpotential sehen, indem man günstigere Beläge spielt .
Alt 29.11.2007, 08:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann zieht SSG "dabei-sein-ist-alles" Bochum eigentlich seine Mannschaft zurück?
Alt 29.11.2007, 08:52
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Wann zieht SSG "dabei-sein-ist-alles" Bochum eigentlich seine Mannschaft zurück?
Zur Rückrunde!
Steht aber auch irgendwo hier im Forum.
Die Jungs werden ja zur Rückrunde schon für ihre neuen Vereinen aufschlagen.
Alt 29.11.2007, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich weiß!

Gibt es zur Rückrunde einen Rabatt bei den Strafen

Sie hätten sich die ein oder andere Strafen (z.B. wg. nicht antreten) sparen können, von der eingesparten Zeit gar nicht zu sprechen.
Alt 29.11.2007, 14:03
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Ich weiß!

Gibt es zur Rückrunde einen Rabatt bei den Strafen

Sie hätten sich die ein oder andere Strafen (z.B. wg. nicht antreten) sparen können, von der eingesparten Zeit gar nicht zu sprechen.
ich gehe davon aus, daß sie gemerkt haben, dass es keinen sinn mehr macht anzutreten. da sie ja schon nach dem 4 spieltag wussten, dass einige den verein verlassen werden. haben´ja auch einige schöne spiele noch bestritten.
zum beispiel gegen harpen oder gegen ttt bochum und westerfilde.
nach harpen war wohl die luft raus. schade eigentlich.

das unglaubliche an der sache ist, daß sie ja aufsteiger waren. da ist man doch eigentlich ziemlich motiviert. habe aber so einem fall wie bei ssg olympia bochum auch noch nicht erlebt.
Alt 03.12.2007, 00:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somborn - Ehrenfeld 4-9. Ehrenfeld ist Herbstmeister, Thomas Sellus mit 19-0 (!) erfolgreichster Spieler, Klaus Lippe und Jürgen König Nr. 1 und 3 in der Paarkreuzrangliste 'oben', und Martin Volmer gewinnt bei seinem letzten Spiel für Somborn alle drei Partien. Leider sind der Liga doch eine ganze Reihe guter Spieler teils in obere Klassen, teils in exotische Regionen unseres Heimatlandes, und manchmal sogar auch in untere Klassen abhanden gekommen. Das senkt zwar hin und wieder ein wenig das Niveau, erhöht aber dafür die Spannung auf die Rückrunde, zumal Tischtennis ja immer auch Formsache, und manchmal sogar Formularsache ist.
Alt 03.12.2007, 14:38
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, herzlichen Glückwunsch an Ehrenfeld zur Herbstmeisterschaft. Aber meiner Meinung nach dürfte es keine Überraschung sein das die Jungs oben in der Tabelle in anderen Regionen anzusiedeln sind. War doch wohl auch vorherzusehen, oder?????????????
Die Überraschung für mich ist allerdings der Tabellenzweite Westerfilde. Gegen die Jungs aus Westerfilde hat unsere Truppe am vergangenen Wochenende aber in deren Halle beide Punkte verdient mit nach Hause genommen. 9:6 war aus Roländer Sicht das Endergebnis. Damit sind auch die Roländer wieder in Sichtweite bzw. in Lauerstellung für die Rückrunde.

Alt 03.12.2007, 18:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorherzusehen war das keineswegs für Ehrenfeld, da bei uns die Aufstellungen doch stark variieren und manches Spiel knapper war, als es zahlenmäßig aussah (z.B. gegen Euch). Westerfilde überrascht mich auch und beweist, daß man die entscheidenden Punkte auch in der Mitte und unten holen kann, ist aber m.E. trotzdem overrated.

Jedenfalls sind wir keinesfalls schon 'durch', und umgekehrt traue ich Euch auch mindestens noch Platz zwei zu, auf alle Fälle aber Platz drei. Insgesamt ist es aber schon erstaunlich, daß wir in dieser Hinrunde weniger gefährdet waren als in der Kreisliga (zweimal 9-7). Es haben ja auch beinahe alle Mannschaften unterwegs starke Spieler aus ihrer Startaufstellung verloren, so daß die Liga andernfalls wohl oben noch stärker umkämpft wäre.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »