|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Zitat:
![]() Ich gebe zu, das ich diese Vermutung rein nach Gefühl aufgestellt habe. Bei den betreffenden Bilanzen (aktuell 6:10 gegenüber 14:0, 11:3 und 12:1; 7:13 ggü 15:4; 4:12 ggü 10:4) dürfte ich damit aber gar nicht so falsch liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tja, so wie es aussieht, gibt es also keine verbindliche regelung für den bezirk owl. womit dann auch geklärt wäre, warum die staffelleiterin (für bzl und bk 1-3 zuständig) nichts umstellen wird. @fastest: kann dir doch eigentlich egal sein, da du owl ja verlässt
ANTI POWER Geändert von gothic (05.12.2007 um 22:34 Uhr) Grund: ohne |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte mir egal sein. Verlasse zwar OWL als Spieler aber zub nicht als Trainer.
Helpup zb spielt in der Bezirksklasse... Und nach Almesberger Regeln wurde vor der Saison einiges nicht umgestellt... Nur die Almesberger Regeln gehen ja mit Wischi Waschi weiter wonach man alles machen kann. Erster Grundsatz: Wünschen des Vereins nachkommen...Damit hab ich alles andere als zweitrangig eingestuft. Sprich Wunsch geht vor Bilanz?! Auch bei Jugendlichen gibt es Ausnahmen. Oft sinnvoll andererseits auch nicht? Wenn nen Jugendlicher das erste Jahr in den Herren spielt kann man den schlecht einschätzen. Wenn er aber schon mehrere Halbjahre da gespielt hat und keine Tendenz nach oben erkennbat ist kann man schlecht sagen: Nächstes Halbjahr spielt der Bestimmt eine Klasse besser... Und wo steht jetzt das der Bezirk die regeln des WTTV/Almesberger übernimmt? Auf der HP des Kreises PB zb steht das so explizit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@helpup/ kreis lippe für lippe gelten übrigens diese regeln: http://www.wttv-lippe.de/DokLeistungszahlen.htm gruß und gute nacht!
|
||||
|
||||
|
<jo super was auf Ebene KL-3.kk mancherorts gilt wissen wir ja nun. Nur was für die BK und BL in OWL gilt weiß ich immer noch nicht verbindlich
PS wenn ich das Lipper Punktesaystem richtig verstanden habe: 11 Spiele in der Saison. jemand spielt KL oben 8 Spiele mit und fehlt 3 mal. Bilanz 13-3 also bekommt er dann 11*23 Punkte -3 Punkte fürs fehlen +26 für die Siege -3 für die Niederlagen also: 11*23-3+26-3=283 richtig? oder nur 8*23 weil er nur 8 mal gespielt hat?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.12.2007 um 00:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was sind das denn für unglaublich langweilige Ansagen vor einem Spiel, das bis letzte Woche noch der absolute Gipfel gewesen wäre und vielleicht schon die Meisterschaft vorentscheiden könnte?! Fehlt nur noch, dass herauskommt, ihr hättet euch vorher schon auf unentschieden geeinigt...
![]() Was möchtest Du denn Spannendes hören? Wieso ist es jetzt denn nicht mehr der Gipfel? Und woher weißt Du von der Absprache des Unendschiedens???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @All - Keine Angst, bei uns wird es zur Rückrunde einige Umstellungen geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für Umstellungen gibt es denn, personeller Art oder nur in der Aufstellung??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wäre es dann auch nicht mehr spannend und sogar unmöglich, einen Aufsteiger zu ermitteln. Und das wäre dann tatsächlich der Gipfel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Allerdings wäre es dann auch nicht mehr spannend und sogar unmöglich, einen Aufsteiger zu ermitteln. Und das wäre dann tatsächlich der Gipfel!