|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
... aber ich kann doch nichts anderes als TT....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
@friend-ship sei froh, dass er immerhin tt kann, so kann wenigstens einer aus eurer familie was.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie dem auch sei, wenn ich daim wäre, hätte ich schon längst irgendwo (drews, klassenleiter oder ressortleiter mannschaftssport) angerufen und mich erkundigt - die müssen ja eine aussage treffen. Zumindest ist ja ein Team schon aufgestiegen.
im übrigen sind die familiären bande nach nidderau sehr sehr weitläufig |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Erklärung habe ich auch noch nicht finden können.
Flieden 2 ist ebenso 3. wie wir. Wenn es eine Gleichberechtigung geben soll, dann müssen wir als 3. in der anderen BOL auch gefragt werden. Zumindest bis gestern Abend war dies noch nicht der Fall. Neuere Informationen liegen mir noch vor und ich habe vorhin per Email beim BSpW angefragt, weswegen Flieden 2 bereits berücksichtigt ist, wir aber noch nicht. Jetzt muss ich erst einmal eine Antwort abwarten. Mit der Aufstiegsregelung der WSO kann zumindest noch keinen Anhaltspunkt finden, weswegen nur Flieden 2 aufsteigen sollte. Jedenfalls werden jetzt alle vorläufigen Spielpläne wohl erst einmal wieder hinfällig. Dieses Jahr ist schon irgendwie der Wurm drin. Ob sich für Eichenzell eine Möglichkeit ergibt, ist für mich mehr als fraglich. In Unkenntnis, ob nach dem 10.06. nicht vielleicht doch noch ein weiterer Startplatz frei wird, hat man sich für eine Zurückziehung entschieden. So gesehen, unterscheidet sich die jetzige Situation nicht von der zum damaligen Zeitpunkt. Wäre heute der 11.06. hätte wir die selbe Situation und trotzdem war die Zurückziehung zum 10.06. gemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Protest noch zum Erfolg führen kann. Die Entscheidung muss bis zum 10.06 getroffen werden, ohne dass man definitiv weiß was weiter oben passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Aussage des Klassenleiters wird es wohl noch bis Mitte August dauern bis ein endgültiger Spielplan feststeht, da wohl angabegemäß noch unklar ist wer hochkommt. alle genannten Mannschaften (Eichenzell, Flieden, Büdingen) sind aber wohl in der Verlosung / haben Ansprüche angemeldet oder wären irgendwie berechtigt.
Ich tippe auf eine 12er Liga , denkt an meine Worte.... Ziemlich sicher wird es keine neue Terminplanbesprechung geben, Verlegungswünsche müssen dann telefonisch abgestimmt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hat denn von Euch jemand eine Begründung parat, warum Flieden 2 bereits in die VL aufgestiegen ist ? An der Zurückziehung von Eichenzell kann es ja nicht liegen und selbst wenn. Weder Flieden 2 noch wir haben in irgendeiner Form so was wie eine Relegation gespielt. Die Ansprüche beider Vereine sehe ich als gleichberechtigt an, aber ich muss natürlich gestehen, dass ich in dieser Angelegenheit voreingenommen bin, denn wir möchten gerne noch mit hoch in die VL. Auch wäre es hilfreich zu erfahren, mit welcher Begründung die Beschwerden von Heuchelheim und Stadt-Allendorf durchgingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisfreunde. hier folgende Ausführungen damit alle Bescheid wissen:
Wir von Eichenzell haben zum 10.06.07 unsere 1. Herrenmannschaft in die BL2 zurückgezogen. Zusätzlich haben wir an die zuständigen Funktionäre eine Mail geschrieben, wenn durch Zurückziehungen in der VL noch ein Platz frei wird wir gerne aufsteigen würden. Das wir in der VL keine Chance hätten ist uns bewusst - wir würden halt mal gerne da spielen!! Das geht natürlich nicht!! "Entweder - Oder" gibt es nicht!! Damit spielt Eichenzell auf jeden Fall BL 2. Da Eichenzell auf den Startplatz in der BOL 1 verzichtet hat, wird automatisch der nächstplatzierte in der GLEICHEN Klasse gefragt ob er Aufstiegsbereit wäre. Das ist Flieden und damit spielt Flieden 2 in der kommenden Runde verdient in der VL!!!! Damit hat die VL wieder eine 10er Klasse. Sonst steigt keiner mehr zusätzlich auf. Ich schreibe das hier, weil ich selber mit meiner Mannschaft betroffen bin, aber so ist es halt ganz klar in der WSO geregelt. Dann haben wir aus Eichenzell eben PECH gehabt!! Thomas Weber Eichenzell |
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze hört sich fair und verständlich an was Thomas geschrieben hat!!!
Man kann sicher auch Büdingen/Lorbach verstehen, aber sie schaffen das bestimmt nächste Runde!!! Wichtig ist, das das schnellstens geklärt wird und man sich endlich auf den Sport konzentrieren kann. Faire und schöne Spiele wird es sicher geben, so wie ich die Mannschaften kennengelernt habe. Und vieleicht schaffen unsere Jungs doch das Unmögliche ( Klassenerhalt ) ich drück ihnen die Daumen, sie hätten es verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das würde sich dann aber mit dem offensichtlich getroffenen urteil des rechtsausschusses decken, dass wölfersheim - obwohl letzter in der relegation - noch nachträglcih aufgestiegen ist und quasi das aufstiegsrecht des meisters warhgenommen haben, nachdem dieser zurückgezogen hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.