|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Der Junge hat halt einfach Angst vor uns Holger
Der 2te steigt ja eh nich auf Wildsachsen war vorne einfach stark, unentschieden ging voll in Ordnung. |
|
|||
|
|||
wieso steigt der 2. nicht auf? ^^ da gibts doch relegationsspiel und wenn man das gewinnt steigt man auf oder?
nunja freue mich schon auf die Rückrunde, jetzt kenne ich meine Gegner nämlich sogar ein wenig |
|
|||
|
|||
Der Sieger aus der Relegation steigt nur auf, wenn einer zurückzieht.
|
|
|||
|
|||
Aha, das steht schon fest? Wäre mir neu. Hängt doch von vielen Faktoren ab. Wenn aus der Verbandsliga keiner in unsere BOL absteigt, wird dadurch schon mal ein Platz frei usw.
|
|
|||
|
|||
wenn es so ist wie die letze zeit, dann
steigt wahrscheinlich auch der dritte auf....fg also ihr hattersheimer da ist doch was drinn..... grüße vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ding in Wehrheim war nicht so hart, wie es sich im Click-tt liest, wir waren relativ "relaxt", da ja auch ein 8:8 für genug "Luft" nach hinten gereicht hätte. Man hatte auf TuRa Seite von Anfang an nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte, Frank Köhler hätte das letzte Einzel sehr wahrscheinlich auch noch gewonnen. Das mit Gerald in der 2. Mannschaft wird wohl nichts, er ist zur Zeit kopfmässig weit weg von seinen Glanzzeiten und wird, wenn es sein neuer Job zulässt, eher in der 3. oder 4. Mannschaft vorne mal aushelfen und auch da wirds dann schon schwer genug (Kreisliga vorne) Bei uns in der 2.+3. Mannschaft wird man jetzt noch enger zusammenrücken müssen, da Frank Köhler zurück nach Neuenhain ist und der "Drücker" die Rückrunde beim TTC Kronberg spielt !!! Ausserdem sind Hildmann + W.Bierwerth wohl länger verletzt und Hübner ist wieder in seine Heimat zurückgezogen. Wird also kein Zuckerschlecken in der Rückrunde für die TuRa und eine "heisse" Spielersitzung diese Woche Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Oh was für ein Ding!!
Holger geht nach Reusrath Schade für Hattersheim Viel Glück Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die TuRa wünscht : Alles Guuuuuuuude Und : Lebbe geed weida ! Viel Erfolg im neuen (alten ?) Verein Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
auch die Jungs von der TuS Steinbach wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Wenn ich hier lese, daß Niederhöchstadt in der Rückrunde Aufstellungsprobleme bekommt, dann kann ich mich nur anschließen. Wir verlieren auch unsere Nr. 1. David Klapheck geht zurück in seine Heimat nach Düsseldorf. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.