|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Ja, Ostheim nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Sieg gestern gegen uns. Das schlimme war ja das es in den Spielen fast immer mit 3:1 klar war und somit absolut in Ordnung geht. Im übrigen habt ihr eine absolut nette Truppe.
Euch nun noch viel Glück gegen den Rest! Und Bitte keine Sprüche mehr wie das waren zwei Punkte gegen den Abstieg!! ![]() ![]() Für mich überaschend war übrigens das Morsbacher Ergebnis, hatte ich so nicht erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Als Aufsteiger muss man erstmal ein wenig tief stapeln.Jetzt wollen wir natürlich unter die ersten 2.Aber es folgen noch schwere Spiele und da müssen wir mal abwarten!
Morsbach hat wohl zum ersten Mal mit der eins gespielt und das hat direkt gefruchtet. Danke für das Kompliment, welches ich gerne zurück geben möchte! |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
abgesehen von dem anfänglichen chaos wegen der vorzieherei muss man wohl sagen, dass der sieg von ostheim verdient war, allerdings meines erachtens in der höhe zu glatt...aber das ist nebensächlich... tja, morsbach das erste mal mit guido solbach und schon klappt's. der macht schon viel aus, wenn er spielt...die restlichen ergebnisse ja relativ normal, wenn man die voraussetzungen ein bisschen kennt , wenn auch teilweise vielleicht zu glatt......wobei mich eigentlich noch das eher "knappe" 5:9 von dümmlinghausen wundert....aber da hat der herr gardeweg von klaswipper auch sein erstes spiel verloren...und das andere wieder arschknapp gewonnen... ich wünsch euch ne gute woche, christian P.s.: schönen gruß an josip, nächstes mal reiße ich mich zusammen und werde mich nicht ärgern!!! ansonsten gibt's ne kiste! und wenn ich dann auch verliere, ok, dann brauche ich mich wenigstens nicht über mich selber ärgern
|
|||
|
|||
|
Warten noch gebannt auf Deinen Spielbericht auf Eurer Seite ;-)
Grüße gebe ich weiter! |
|
|
|||
|
|||
|
Wollen wir mal tippen:
Sa. 27.10.2007 17:00 (1) TV Rebbelroth SV 02/29 Morsbach 4:9 17:30 (1) TTC Bomig TV Dümmlinghausen 9:3 18:30 (1) Aggertaler TTC II TSV Marienberghausen 9:3 18:30 (1) TTV Bielstein 04 III TV Refrath II 8:8 18:30 (1) TV Dellbrück III DJK Köln-Ostheim ( kommt auf die Aufstellung der Dellbrücker an.Wir wollen aber als Tabellenführer ins Spitzenspiel gehen) 18:30 (1) TV Klaswipper SV Eintracht Hohkeppel 8:8 ( wer weiss, wer weiss ) |
|
|
|||
|
|||
|
tipps aus rebbelroth
rebbelroth-morsbach 9:5 aggertal-marienberghausen 9:7 ( spiel soll möglichst lange dauern , ich will nach unserem sieg gegen morsbach noch nach aggertal in die halle fahren und zugucken usw. .........) bielstein-refrath 6:9 dellbrück - ostheim 4:9 klaswipper-hohkeppel 9:4 (schade micha ) ansonsten allen ein gutes gelingen , ausser morsbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Rebbelroth-Morsbach 9:6 Aggertal-Marienberghausen 9:5 ( schade Michael aber das wird wohl zum Spiel was knapp werden) Bielstein-Refrath 9:7 Dellbrück - Ostheim 3:9 Klaswipper-Hohkeppel 9:2 (schade micha ) TTC Bomig - TV Dümmlinghausen 9:4 Geändert von Aggertaler Noppe (25.10.2007 um 15:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na, dann will der opa seine tipps auch mal loswerden:
Rebbelroth-Morsbach 8:8 (ist die frage wie gespielt wird; rebbelroth komplett, morsbach mit guido solbach?) Aggertal-Marienberghausen 9:6 ( vielleicht siehst du noch was, hängt von eurem spiel ab,ansonsten trinken wir'n bier )Bielstein-Refrath 6:9 Dellbrück - Ostheim 5:9 Klaswipper-Hohkeppel 9:6 TTC Bomig - TV Dümmlinghausen 9:5 ich wünsch euch was...
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (25.10.2007 um 10:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keinem ist es aufgefallen?! :-D
Wieso tippt keiner Bomig? |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt , du merkst auch alles
bomig-dümmlinghausen 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.