|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Anrath schlägt die nette Truppe aus Rhenania 9:3. Alles Gute für den Neupapa Bas, das Bier soll lecker gewesen sein. Ich mußte ja fahren.
Im übrigen werde ich die Auswertung erst kommende Woche machen, da ich nun in meinen verdieneten Urlaub fahre. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bademäntler unterliegen den Mannen aus St.Tönis mit 5:9
Sehr schöne und spannende Spiele sorgten für einen eigentlich unerwartet langen Abend. Nun haben wir die starken Brocken hinter uns.... :-) Langsam aber sicher müssen nun die ersten Punkte gegen den Abstieg her. Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Kümmler |
|
|
|||
|
|||
|
Info für alle Tipper:
Das Spiel Mülhausen - Straelen/Wachtendonk ist um eine Woche auf den 29.09. vorverlegt. Danke nochmal an die Truppe aus Straelen/Wachtendonk für´s verlegen, wir werden dann vom 05.-07.10. auf dem Oktoberfest in München unseren Aufstieg in die Kreisliga nachfeiern... Tja, nach 3 Niederlagen gegen Mannschaften, die wohl am Ende eher oben zu finden sein werden (St. Tönis, Anrath, Moers) wird´s für uns ja langsam Zeit, mal ein paar Punkte einzufahren. Leider sind wir auch am Samstag gegen Straelen/Wachtendonk nicht komplett, so dass es schwer werden dürfte. Und dann wartet Rhenania. Könnte also ein 0:10 Punkte-Start werden... Aber danach geht´s dann in die "Abstiegsduelle" gegen Tönisberg, Rheinhausen und Vorst (alle hintereinander). In der Aufstiegsrunde konnten wir Tönisberg und Rheinhausen ja noch knapp schlagen, so dass ich hoffe, dass wir das dann wiederholen können. Dürfte auf jeden Fall spannend werden. Die 5 Spiele vom Samstag gegen St. Tönis sind jedenfalls Antrieb für uns, dass auch in der Kreisliga noch "was für uns gehen könnte"... Gruß Waltinho |
|
|
||||
|
||||
|
nun auch wenn schon frühzeitig die Tipps für
Spieltag Nr.4 DJK SC BW Mülhausen II TTC Straelen/Wachtendonk 9:7 TTF Neukirchen II TV Vorst 9:2 DJK Teutonia St. Tönis II TSV Nieukerk 9:6 TTC Schiefbahn VfL Rheinhausen III 8:8 Anrather TK RW IV DJK VfL Tönisberg II 9:3 GSV Moers II TTF Rhenania Königshof III 9:4 Grüße aus Mülhausen KÜMMLER.DDR |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
DJK SC BW Mülhausen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:6 TTF Neukirchen II - TV Vorst 9:0 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:5 TTC Schiefbahn - VfL Rheinhausen III 9:7 Anrather TK RW IV - DJK VfL Tönisberg II 9:2 GSV Moers II TTF - Rhenania Königshof III 6:9 grüße aus strümp
|
|||
|
|||
|
Der Beitrag aus Aachen:
DJK SC BW Mülhausen II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:5 TTF Neukirchen II - TV Vorst 9:1 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:4 TTC Schiefbahn - VfL Rheinhausen III 9:6 Anrather TK RW IV - DJK VfL Tönisberg II 9:3 GSV Moers II TTF - Rhenania Königshof III 9:6 Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade nach Hause gekommen, gerade noch rechtzeitig zu tippen.
DJK SC BW Mülhausen II TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TTF Neukirchen II TV Vorst 9:2 DJK Teutonia St. Tönis II TSV Nieukerk 9:3 TTC Schiefbahn VfL Rheinhausen III 6:9 Anrather TK RW IV DJK VfL Tönisberg II 9:5 GSV Moers II TTF Rhenania Königshof III 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Mülhausen und Straelen/Wachtendonk trennen sich 8:8
aus Sicht der Bademäntler: Doppel: 2:2 (zweimal verliert Doppel 1!!) Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 4:0 Naja war nix mit dem 1.Sieg und somit den ersten "2" Punkten. Aber zumindest der "1" Punkt ist da!! Nach schönen ,fairen (weil jede Mannschaft ca. 40 Nasse hatte) verabschieden sich die Bademäntler nun zum Oktoberfest und wünschen allen nach dem Spiel am nächsten Wochenende eine erholsame kleine Pause. Bis dahin Gruß Kümmler.DDR |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kreisligapunktgewinn. Jetzt gehts aufwärts. |
|
|
|||
|
|||
|
Tip Nummer vier von mir:
Naturlich ohne das Spiel Mühlhausen-Straelen-Wachtendonk Der Server war wohl die letzten Tage nicht verfügbar! TTF Neukirchen II - TV Vorst 9:1 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:4 TTC Schiefbahn - VfL Rheinhausen III 4:9 Anrather TK RW IV - DJK VfL Tönisberg II 9:2 GSV Moers II TTF - Rhenania Königshof III 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.