|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Was ist mit Kettwig? Die wollen auch in die Relegation!
|
|
|
|||
|
|||
|
schlagt erst mal eiberg ;-)
in dieser gruppe kann m.e. jede mannschaft jede schlagen, auch wenn sich in der tabelle deutlich eine dreiteilung abzeichnet. im gegensatz zum vorjahr sehe ich kein team, das leistungsmäßig stark abfällt. ich tippe daher, dass das rennen um platz 2 erst am letzten spieltag entschieden wird.
|
|||
|
|||
|
Morgen,
ist es nicht egal wer hier zweiter wird?! In der Relegation kann man eh gegen den Tabellenzweiten der Gruppe 1 nicht gewinnen, egal wer da zweiter wird..... Grüße Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich nicht so !
Wenn es da so eine starke Mannschaft geben würde die in unserer Gruppe alles schlägt, dann hätte diese sich bereits deutlich absetzen müssen. Das hat aber keine Mannschaft, also sind nicht alle gleich gut, sondern alle mittelmäßig unfähig. Kein Problem für Frintrop !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dieser Gruppe sind die ersten 5 Mannschaften alle in der Lage sich gegen die anderen Gruppenzweiten durchzusetzen. Untereinander nehmen Sie sich natürlich mal die Punkte ab..... Mann kann sich mal die Aufstellungen der Mannschaften in Gruppe 1 angucken und wird feststellen,welche Spieler alle in Gruppe 1 vertreten sind. Und für Frintrop wird es allemal reichen.... Das ist nicht gegen Frintrop gerichtet sondern ne klare Feststellung.... Gucke Dir doch mal die Mannschaften aus Heisingen,Dellwig, Stadtwald oder auch Werden an!!Allein die Tatsache das Werden 2 nicht wesentlich besser da steht, als Werden 3 in der Gruppe 3...spricht wohl für sich oder?! Grüße Zwenne Geändert von Zwenne (24.01.2008 um 11:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, tut es nicht. Zumal Werden 3 auch gerade ein wenig in die Schranken verwiesen wird. Die Hinrunde darf man nicht werten in Gruppe 3. Warte die Rückrunde ab.
Und die Statistiken könnnen mich auch ehrlich gesagt wenig überzeugen. Aber am ehesten noch die von Heisingen. Wenn Frintrop 2. wird, wovon ich ausgehe, traue ich der Mannschaft auch den Sieg in der Relegation zu. VFB Frohnhausen aus der Gruppe 2 kenne ich noch aus dem letzten Jahr. Da ist Frintrop eigentlich stärker. Und wenn die gegen eine Mannschaft aus der Gruppe 1 spielen, dann würde ich an deren Stelle einfach Brett 1 und 2 aus der 4 Mannschaft, sowie Brett 1 und 2 aus der 5 Mannschaft einsetzen und schon gibt es lange Gesichter in Werden, Heisingen oder wo auch immer. Aber wahrscheinlich ist das nichtmal notwendig, so ausgeglichen wie die sind. Was ich sagen will: Wenn Frintrop wirklich aufsteigen will, dann tun sie das auch. (Allerdings ist das WENN auch der größte Zweifel aller die Frintrop kennen ) Und ganz am Ende ist ohnehin alles egal, weil wieder alle 3 zweitplatzierten aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das Frintrop oder Kettwig das Rennen in Gruppe 3 machen. Und diese beiden Mannschaften sind alles andere als schlecht aufgestellt. Das garantiert auf jeden Fall spannende Spiele auf einem sehr hohen Niveau! Und der bessere soll dann wie immer einfach gewinnen. Ich finde diese Diskussion welche Gruppe jetzt in wie fern stärker ist oder auch nicht, lächerlich! Hauptsache ihr steigt auf, Zwenne! Dann können wir auch mal wieder gegeneinander zocken! (Falls wir drin bleiben )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir scheint es als würdest Du einfach die Spieler von Heisingen,Dellwig,etc... nicht kennen. Und was kann Dich an den Statistiken nicht überzeugen?! Die sprechen für sich. Da können die von Frintop mich weit aus weniger überzeugen. Frintrop könte die Mannschaft aus 3Mannschaften mischen wie sie wollen, es wird nicht reichen gegen diese Mannschaften. Kenne beide Gruppen und die Mannschaften, glaube mir wie es ist. Natürlich gewinnen Sie gegen die Mannschaft aus Gruppe 2....Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, aber es wird gegen den Zweiten der Gruppe1 nicht reichen. Du wirst es aber in der Relegation lesen und sehen, ne Chance haben Sie nur, wenn eine Mannschaft aus Gruppe 1 nicht komplett ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hoffe ich auch Markus,
wir müssen aufsteigen.....haben dafür auch die passende MAnnschaft, Aber die Gruppe ist bei uns nunmal unheimlich stark besetzt. Es wird nicht einfach..... Aber denke mal schon das Ihr drin bleibt....Drücke euch die Daumen!!!! Dann zocken wir nächste Saison wieder!! Grüße Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
hey, jetzt wirst du mir aber langsam unsympathisch.
aber dein freudscher verschreiber Frin-Top macht es fast wieder gut ;-)nein, im ernst: ich kenne in gruppe eigentlich nur heisingen mit blum, hildebrandt & co - dass die nur vierter sind, kann einen schon etwas nervös machen und durchaus an einer leichten aufstiegsrunde zweifeln lassen ... von daher gebe ich dir absolut recht: der zweite platz in unserer gruppe berechtigt zur niederlage in der aufstiegsrunde. deine einschätzung über unsere gruppe kann ich aber nun wirklich nicht teilen: ich halte die gruppe für ziemlich ausgeglichen, aber es ist m.e. keine mannschaft dabei, die so in der kreisliga bestehen könnte. das ist ja schon unüblich....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

)
)
aber dein freudscher verschreiber Frin-Top macht es fast wieder gut ;-)