|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Ja,
ich denke mal Jan-Marc wird sich unheimlich schwer tun gegen dich. Von der LL-Mitte in die KL oben ist kein großer Unterschied, da laufen ja auch mindestens so große Granaten wie in der Landesliga rum
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe den Unterschied auch als sehr gering an ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war auch mehr ironisch gemeint
Wir haben immer nur im Training gegeneinander gezockt, und da wars jetzt nicht unbedingt klar. Aber abschießen würde er mich nicht.Und Chris, wenn ihr natürlich solche Zugänge bekommen solltet, dann gehts steil nach oben, das ist ja klar.
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (20.07.2007 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau sp seh ich das auch dann ist bestimmt ein durchgang bis in die bl möglich wenn dann nächstes jahr noch 2 aus jvl hoch kommen klappt das schon
lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
Lasst die Kirche mal schön im Dorf. Zunächst sind wir doch erstmal froh,dass wir nach so langer Zeit wieder in der KL sind. Es wird schwer genug sich in dieser Saison zu halten. Jedoch sind wir ja alle fleißig am trainieren und werden fit in die Saison gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem glaube ich, dass du die Herrenklassen nicht richtig einschätzt! Es ist unglaublich schwer, wenn man aus der Jugend kommt, sich in den Herrenklassen zurecht zu finden! Plötzlich spielen sie Abwehr, lange Noppen,...usw.! Dazu wird in der Kreisliga und der Bezirksklasse auch ein guter Ball gespielt! Finde es trotzdem gut, wenn junge Spieler Ambitionen haben ![]() Also ein gutes Gelingen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat ja letztes Jahr selber in der Herren KL gespielt. Deine Aspekte bzgl. Noppen oder Abwehr sind nicht so schlimm, da er selber Noppen spielt ![]() Hinzu kommt ja auch noch, dass er nur Brett 4 spielen wird. Ich denke nun kannst du dir die Leistungsstärke ausmalen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube eher, dass ihr für die ein oder andere Überraschung sorgen könnt! Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen, wenn man aufgrund von 2 dazukommenden Jungen-Verbandsligaspielern vom Durchmarsch in die Bezirksklasse träumt (das war jetzt auf ihn bezogen) ... ![]() Jetzt wünsch ich euch erst mal viel Erfolg für die neue Kreisligasaison!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Chris. Wenn's bei euch zum Ende der Vorrunde schlecht aussieht mit dem direkten Aufstieg, dann könnt' ihr schonmal Platz machen für nen neuen 1er bei euch . Mein jetztiger Verein wird mir das nicht verübeln, wenn ich wechsel'. und auch mir wäre es egal, für mich hat der Verein in ganzer Linie enttäuscht. Jan Marc werde ich demnächst auch mal fragen, Interesse hat er ja bereits signalisiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja echt krass, was sich da bei euch alles tut! Wenn ich überlege wie manche Traditionsvereine den Bach runter gehen, ist es doch immer wieder gut zu hören, dass es Vereine gibt, die sich von der Pieke auf etwas aufgebaut haben (Schüler,Jugend,...)
Manchmal zahlt es sich aus in die Jugend zu investieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.