|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja, als Werbung kann man das echt nicht bezeichnen! Dies erinnert an keine sportliche Einstellung.......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste Mal formuliere ich es studentensicher und schreib in Klammern (Ironie) dahinter!
|
|||
|
|||
Morgen zwei Topspiele inner Liga...ich bin auf die Ergebnisse gespannt
![]() Meine Tipps: GTV II - SAV II 5-9 Wulsdorf - TuRa II 6-9 was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Tatsachen soll man nicht unterdrücken ....
![]() Außerdem, wo wäre der Sport wenn es keinen Alkohol geben würde? Die Worte die man hier wählt sollte man wohl extrem perfekt formulieren um nicht flasch zu klingen. Und über mangelnde Einstellung zum Sport kann ich nur lachen .... die fehlt keinem bei uns im Verein, bin zwar noch nicht lange da aber ich fühle mich absolut wohl ..... alles super Leute ..... ![]()
|
||||
|
||||
hab das spiel sav- sgm gesehen. mit ersatz 9:6 für sav. diskussionen waren völlig unnötig- selbstgemachte leiden bei so einem verhalten... ansonsten umkämpftes spiel. nur jeweils einen punk mehr von marssel unten und in der mitte, dann wär das verdiente 8:8 drin gewesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
diskussionen waren völlig unnötig- selbstgemachte leiden bei so einem verhalten...
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=jaNEEisKLAR;1017090] diskussionen waren völlig unnötig- selbstgemachte leiden bei so einem verhalten... ansonsten umkämpftes spiel./QUOTE]
Da hat jemand wohl nur die Hälfte gesehen ..... man muss auch Hintergründe kennen um zu sagen ob es unnötig war! Ansonsten ... ![]()
|
|||
|
|||
Mich würden mal lieber die Einzelergebnisse vom Spiel SGM - SAV II interessieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben verlieren beide gegen Häsler, in der Mitte gewinnen beide gegen Winkler und unten verliert Böcker gegen den jungen Linkshänder.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.