|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Übrigens finde ich die letzten Ergebnisse von VfK Sdwest doch sehr erstaunlich, gegen Hertha 06 II konnten sie alle 7 Fünfsatzspiele für sich entscheiden, gegen SCC II erreichten sie ohne Matthias ein Remis und hätten durchaus auch gewinnen können (wenn nicht sogar müssen).
Für mich bisher ganz klar die Überraschung der Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
@bohne
da hast du recht...dass wir auch nicht so chancenlos sind wie wir dachten sehe ich eigentlich auch als sensation an!...gegen VFK,Blau-Gold und auch jetzt gegen Hertha 06 II haben wir wirklich aussichtsreich geführt zum ende des spiels und nicht gewonnen! wie es zu dem ergebnis gegen TSC kam ist mir bis heute ein rätsel! dass VFK so gut da steht wundert mich nicht..die sind sehr heiss und mit dem herz dabei!das zieht doch immer mehr leistung nach sich ![]() trotzdem schade dass petros jetzt dort spielt...ist ein sehr angenehmer mensch!leider hatte ich nicht das glück mit ihm in einer mannschaft zu spielen! Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Koop wäre sogar der Sieg drin gewesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann man so nicht sagen, die Chancen wären vermutlich besser gewesen, aber ob der Spielverlauf auch besser wäre ist schwer zu sagen.
|
|||
|
|||
|
Füchse gegen Füchse, 9:6 für Füchse.
|
|
|
|||
|
|||
|
füchse ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hey sag mal donatello angenommen die erste von euch steigt ab in der oberliga und ihr werdet zweiter würdet ihr die relegation annehmen geschweige denn wenn ihr es packen solltet den aufstieg???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, wir machen das alles nur aus Spass. Ausserdem steigt die Erste ja nicht ab! Geändert von Oliver_Stabrey (23.11.2007 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.