Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 22:34
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Bezirksliga A:
Wie mir Markus Schulz gestern mitteilte, zieht der TSV Rudow 88 seine vierte Mannschaft aus der Bezirksliga zurück.
Kennst Du auch den Grund warum die IV. Mannschaft zurückzieht, erst haben Sie letztes Jahr alles dafür getan, dass die IV. Mannschaft aufsteigt, haben sogar den Lagenstein damals von der III. Mannschaft runtergeholt und dann dies.
Alt 02.09.2007, 11:33
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Kennst Du auch den Grund warum die IV. Mannschaft zurückzieht, ...
Kenn´ ich; sag´ ich aber nicht!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 02.09.2007, 15:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kenn´ ich; sag´ ich aber nicht!
Jetzt bin ich aber ganz traurig!!!!!
Alt 02.09.2007, 23:11
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kopf hoch STTC 30 wird schon wieder...!
Alt 03.09.2007, 08:32
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bezirksliga A:
Wie mir Markus Schulz gestern mitteilte, zieht der TSV Rudow 88 seine vierte Mannschaft aus der Bezirksliga zurück.
Wenn man sich die Aufstellungen des TSV Rudow 1888 ansieht, wird man feststellen, dass die Spieler der letztjährigen 4. Mannschaft, die als Nachrücker der Relegation noch aufgestiegen ist, fast alle in der 3. Mannschaft spielen. Durch einige Abgänge war dies leider notwendig.

Wir haben versucht, die 4. Mannschaft noch zu retten, dies klappt nun aber doch nicht, daher der Rückzug ....

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 03.09.2007, 10:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob sie nun gespielt hätte mit dieser Aufstellung oder nicht, sie wären eh nicht unter die ersten Sieben gekommen.
Teilweise waren dort ja "Leichen" aufgestellt die bereits seit geraumer Zeit nicht mehr spielen.
Von daher ist es eine vermutlich richtige Entscheidung, der Sturz ist ja aufgrund der neuen Regelung nicht sonderlich tief.
Man könnte auch widerum hier taktische Maßnahmen sehen, denn die 5. ist für eine 2.Kreisliga schon extrem gut aufgestellt, sie sollen bestimmt einen der ersten 4 Plätze erreichen.
Warum also nicht ein Team "opfern" ?
Alt 03.09.2007, 10:56
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hätten schon gerne gegen die Rudower gespielt; selbst, wenn sie mit Ersatz gekommen wären. So haben wir vor dem Spiel in Spandau keine ernsthafte Testmöglichkeit (für die Doppel) mehr. Andererseits existiert mit dem Rückzug nun ein Konkurrent weniger um die Landesligaplätze.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 03.09.2007, 11:05
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Teilweise waren dort ja "Leichen" aufgestellt die bereits seit geraumer Zeit nicht mehr spielen.
Dabei fällt mir ein: Dürfen die Spieler aus der nun zurückgezogenen Rudower Vierten (die im macbean´schen Sinne nicht als "Leichen" zu bezeichnen sind) nun eigentlich noch in höheren Mannschaften Ersatz spielen? Wäre doch blöd, wenn sie die ganze Saison nicht mehr einsatzberechtigt wären.
EISERN UNION!"
Alt 03.09.2007, 12:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Dabei fällt mir ein: Dürfen die Spieler aus der nun zurückgezogenen Rudower Vierten (die im macbean´schen Sinne nicht als "Leichen" zu bezeichnen sind) nun eigentlich noch in höheren Mannschaften Ersatz spielen? Wäre doch blöd, wenn sie die ganze Saison nicht mehr einsatzberechtigt wären.
Bei Rückzug der Mannschaft, sind doch eigentlich die Spieler zumindest für die Hinrunde doch gesperrt und dürfen doch auf keinen Fall in höheren Mannschaften plötzlich aufgestellt werden.
Alt 03.09.2007, 13:00
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das jetzt Wissen oder "gefährliches" Halbwissen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »