|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Zitat:
Das ist bei Eckloff und Krüger durchaus der Fall. Die SPV waren uns daher klar. Aber (wie viel weiter oben schon erwähnt): Da sie wenig Zeit haben, wären Ersatzstellungen sowieso nur die äußerste Ausnahme geblieben. @STTC30: Was hättest du eigentlich von einem SPV Leschins? Eher wenig, oder?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Werter Kai,
bevor du irgendwas von dir gibst solltest du grundsätzlich erstmal sehr lange überlegen. Nur mal zum Regelwerk: Es ist nicht wichtig wie ein Spieler gespielt hat, auch nicht im Vergleich zu anderen Spielern aus anderen Vereinen. Maßgeblich für Sperrvermerke ist es wenn ein Verein nicht nach Stärke aufstellt (denn dazu sind die Vereine verpflichtet). Da dies bei uns nicht der Fall ist (denn vor Henne spielen nur Spieler die letzte Saison besser/gleich als er gespielt haben. Also steck dir deinen Sperrvermerk gaaaanz tief dahin wo auch beim Kaiser das Essen rauskommt. Jetzt platzt mir echt bald der Kragen mit deiner Unwissenheit. Oder warum forderst du für deine Kollegen und dich keinen Sperrvermerk, Schließlich müsste ein Reiß ja auch mit einem Wienprecht tauschen, dies ist seitens eures Vereins nicht geschehen also Sperrvermerk her. Benenne mir einen Spieler der vor Henne spielt bei uns im Verein mit dem er hätte tauschen müssen und ich werde bei Christian selbstständig den Sperrvermerk einreichen, wenn du nichts findest halt einfach mal den Mund. Wenn das so weitergeht werde ich Micha und Henne mal bitten gegen euch zu pausieren um euch vorne mal kräftig den Tag zu versauen. Ich habe auch Bezirksliga unten 5:4 gespielt, nur 2 schlechter als Henne, bekomme ich auch einen SPV? Micha Schwarz spielte sogar in der Mitte 5:4, unten aber nur 5:6 bekommt er auch einen weil er besser als Krüger war? Du solltest mal den Spielausschußobmann anrufen und für all die Spieler Sperrvermerke verlangen. Tue dies und ruf mal zusätzlich in der Carl-Bonhoefer Klinik an und verlange dort etwas für dich.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.08.2007 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal etwas weg von STTC30 und macbean:
Wie findet es denn Bartleby, dass er nächste Saison nicht in der Bezirksliga spielen darf; gab da ja auch ein SPV.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr werdet erster und wir werden fünfter, ist doch okay, aber anhand des oberen Paarkreuz die in der 1. Kl D ist, kann man, dass teilweise mit BZ vergleichen, Banek, Höppner, Leschin, Bals, Houmann, van Nguyen sowie Lohrisch (hat BZ Mitte und Unten gespielt) sind schon Kaliber, die könnten auch BZ oben bestehen. Geändert von Kai33 (22.08.2007 um 22:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst du denn mit "bestehen"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Henne ist auf jeden Fall für die 1. Kreisliga zu stark.
Geändert von Kai33 (22.08.2007 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Damit meine ich, dass die von mir genannten Spieler ausgeglichen spielen können. BZ oben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du dir die Bilanz von van Nguyen mal angesehen? Glaube, das war von ausgeglichen ein gutes Stück entfernt. Und Leuten wie Lohrisch&Leschin oben ausgeglichen zuzutrauen, nunja, das ist dann wohl doch "leicht" realitätsfern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da würde ich Berliner Jung doch glatt recht geben.
Mein ehemaliger Vereinskamerad Matthias Lohrisch hat es in den letzten Saisons nicht einmal geschafft, in der 1. Kreisliga oben positiv zu spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.