Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 15:41
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Leschin BZ Unten 7:4
Krüger BZ Unten 5:5

Eckloff 7:6 BZ Unten

@C.Nohl: Bitte Leschin ein Sperrvermerk geben!!!!!
Die Bilanzen (und die absolute Stärke) spielen da wohl keine Rolle. Sperrvermerke werden verteilt, wenn die Spieler eines Vereins nicht der (relativen) Stärke nach aufgestellt wurden.
Das ist bei Eckloff und Krüger durchaus der Fall. Die SPV waren uns daher klar. Aber (wie viel weiter oben schon erwähnt): Da sie wenig Zeit haben, wären Ersatzstellungen sowieso nur die äußerste Ausnahme geblieben.

@STTC30: Was hättest du eigentlich von einem SPV Leschins? Eher wenig, oder?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 22.08.2007, 15:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werter Kai,
bevor du irgendwas von dir gibst solltest du grundsätzlich erstmal sehr lange überlegen.
Nur mal zum Regelwerk:
Es ist nicht wichtig wie ein Spieler gespielt hat, auch nicht im Vergleich zu anderen Spielern aus anderen Vereinen.
Maßgeblich für Sperrvermerke ist es wenn ein Verein nicht nach Stärke aufstellt (denn dazu sind die Vereine verpflichtet).
Da dies bei uns nicht der Fall ist (denn vor Henne spielen nur Spieler die letzte Saison besser/gleich als er gespielt haben.
Also steck dir deinen Sperrvermerk gaaaanz tief dahin wo auch beim Kaiser das Essen rauskommt.
Jetzt platzt mir echt bald der Kragen mit deiner Unwissenheit.
Oder warum forderst du für deine Kollegen und dich keinen Sperrvermerk, Schließlich müsste ein Reiß ja auch mit einem Wienprecht tauschen, dies ist seitens eures Vereins nicht geschehen also Sperrvermerk her.
Benenne mir einen Spieler der vor Henne spielt bei uns im Verein mit dem er hätte tauschen müssen und ich werde bei Christian selbstständig den Sperrvermerk einreichen, wenn du nichts findest halt einfach mal den Mund.
Wenn das so weitergeht werde ich Micha und Henne mal bitten gegen euch zu pausieren um euch vorne mal kräftig den Tag zu versauen.
Ich habe auch Bezirksliga unten 5:4 gespielt, nur 2 schlechter als Henne, bekomme ich auch einen SPV?
Micha Schwarz spielte sogar in der Mitte 5:4, unten aber nur 5:6 bekommt er auch einen weil er besser als Krüger war?
Du solltest mal den Spielausschußobmann anrufen und für all die Spieler Sperrvermerke verlangen.
Tue dies und ruf mal zusätzlich in der Carl-Bonhoefer Klinik an und verlange dort etwas für dich.

Geändert von macbean (22.08.2007 um 15:59 Uhr)
Alt 22.08.2007, 16:27
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal etwas weg von STTC30 und macbean:
Wie findet es denn Bartleby, dass er nächste Saison nicht in der Bezirksliga spielen darf; gab da ja auch ein SPV.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 22.08.2007, 21:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Werter Kai,
bevor du irgendwas von dir gibst solltest du grundsätzlich erstmal sehr lange überlegen.
Jetzt platzt mir echt bald der Kragen mit deiner Unwissenheit.

Du solltest mal den Spielausschußobmann anrufen und für all die Spieler Sperrvermerke verlangen.
Tue dies und ruf mal zusätzlich in der Carl-Bonhoefer Klinik an und verlange dort etwas für dich.
Schade, dass Du mir gegenüber nicht sachlich argumentieren kannst, wenn ich Unwissenheit habe, dann erkläre mir warum, Leschin mit einer besseren Bilanz kein SP bekommen hat, aber Eckloff und Krüger schon . Wenn Du ein Problem mit Fakten hast, dass scheint mir offentsichtlich hier zu sein, sonst würdest Du mir gegenüber nicht so beleidigend auftreten, außerdem sind es ja keine Lügen die ich hier verbreite sondern Zahlen die von der vergangenen Saison basieren. Ich lasse es jetzt hier auch zu schreiben und muss mich von Dir schon lange nicht beleidigen zu lassen. Warum soll Wiensprecht mit Reiß tauschen, Wienprecht will in der Senioren-Truppe mit Rauch spielen außerdem hat Micha auch nicht super hoch positiv gespielt, dass er ein SP bekommen müsste. Das mit der Carl-Bonhoefer Klinik sollst DU schön mal lassen. Ich werde mich mit Dir hier nie wieder auseinandersetzen.!!!!!!!!!!!

Ihr werdet erster und wir werden fünfter, ist doch okay, aber anhand des oberen Paarkreuz die in der 1. Kl D ist, kann man, dass teilweise mit BZ vergleichen, Banek, Höppner, Leschin, Bals, Houmann, van Nguyen sowie Lohrisch (hat BZ Mitte und Unten gespielt) sind schon Kaliber, die könnten auch BZ oben bestehen.

Geändert von Kai33 (22.08.2007 um 22:48 Uhr)
Alt 22.08.2007, 22:51
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Banek, Höppner, Leschin, Bals, Houmann, van Nguyen sowie Lohrisch (hat BZ Mitte und Unten gespielt) sind schon Kaliber, die könnten auch BZ oben bestehen.
Was meinst du denn mit "bestehen"?
EISERN UNION!"
Alt 22.08.2007, 22:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Henne ist auf jeden Fall für die 1. Kreisliga zu stark.

Geändert von Kai33 (22.08.2007 um 23:01 Uhr)
Alt 22.08.2007, 23:00
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Damit meine ich, dass die von mir genannten Spieler ausgeglichen spielen können. BZ oben
Alt 22.08.2007, 23:03
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit meine ich, dass die von mir genannten Spieler ausgeglichen spielen können. BZ oben

Hast du dir die Bilanz von van Nguyen mal angesehen? Glaube, das war von ausgeglichen ein gutes Stück entfernt. Und Leuten wie Lohrisch&Leschin oben ausgeglichen zuzutrauen, nunja, das ist dann wohl doch "leicht" realitätsfern.
Alt 22.08.2007, 23:08
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
Hast du dir die Bilanz von van Nguyen mal angesehen? Glaube, das war von ausgeglichen ein gutes Stück entfernt. Und Leuten wie Lohrisch&Leschin oben ausgeglichen zuzutrauen, nunja, das ist dann wohl doch "leicht" realitätsfern.
Ja das hast DU recht, aber die Spieler werden doch in der 1. Kreisliga meiner Meinung hoch positiv spielen oder ist das auch realitätsfern
Alt 22.08.2007, 23:08
Foren-Stammgast 500

Da würde ich Berliner Jung doch glatt recht geben.

Mein ehemaliger Vereinskamerad Matthias Lohrisch hat es in den letzten Saisons nicht einmal geschafft, in der 1. Kreisliga oben positiv zu spielen.
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »