|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Oberaden II - Waltrop III 9:7
Ich bewerte das Spiel mal aus der neutralen Ecke. Mit dieser Aufstellung ist Oberaden sicher eine Gefahr für jede Mannschaft, zumal die Nr. 4 (Friedrich Johne) fehlte. - Aber ich habe ja nach unserem Kantersieg gut reden. Mit Südkirchen wartet jedoch am nächsten Spieltag ein starker Gegner auf uns. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der Artikel vom Spiel TuS Erkenschwick 3 - TTC Rünthe 3 steht heute im Westfälischen Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Regionalsport-Teil. Er ist auch online einzusehen: http://www.wa-online.de/wernesportst...Tatsachen.html
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das "Spitzenspiel" TTC Südkirchen - TuS 09 Erkenschwick III findet bereits am Donnerstag, 13.9.2007, 19:30 Uhr in Erkenschwick statt. Dieser Tausch wird auf Wunsch des TTC Südkirchen vorgenommen.
Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
So ich will meinen Platz an der Spitze wieder haben, und bevor ich vergesse zu tippen mach ichs lieber schnell. Also bitte nachlegen, aber bitte nicht abgucken
![]() TuS Erkenschwick 3 - TTC Südkirchen 9:6 (Erkenschwick siegt und der Werner spielt 2:0 mit neuen Belägen) TTC Gahmen 4 - TTC Wethmar 2 9:5 TTV Waltrop 3 - TTV Waltrop 4 9:3 (Alles andere würde zu einem Wettskandal im Forum sorgen ;-) ) SuS Olfen - SC Lüdinghausen 9:7 (knappes Spiel) TTC Rünthe 3 - SuS Oberaden 2 4:9 (Auch wenn Derbys oft knapp sind) BSV Lünen - TuS Ascheberg 3:9 (wenn Ric wieder dabei ist vielleicht auch 8:8 )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)TTC Gahmen 4 - TTC Wethmar 2 9:4 TTV Waltrop 3 - TTV Waltrop 4 9:6 SuS Olfen - SC Lüdinghausen 9:5 TTC Rünthe 3 - SuS Oberaden 2 6:9 BSV Lünen - TuS Ascheberg 7:9(immer wieder sonntags )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wäre auch mit Maweda's Tipp (9:6 gegen Südkirchen) zufrieden. Snake's Tipp ist mir natürlich lieber, jedoch würde ich dann nur einmal spielen müssen. Sollte das mit den neuen Belägen nicht funktionieren, dann habe ich auch einen Schuldigen. Immerhin war der zustänige "Kleber" Dormann am Sonntag reichlich angeschlagen. - Meinen Tipp zum Spieltag werde ich später abgeben. ich muss noch mal darüber schlafen. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich jetzt mal Ernst machen:
TuS Erkenschwick 3 - TTC Südkirchen 9:5 (habe zwar keine Ahnung, deshalb mal Heimsoeg) TTC Gahmen 4 - TTC Wethmar 2 9:4 (Gahmen kenn ich nicht; andererseits spielt Snake eine Mannschaft höher, die können nicht wirklich gut sein ![]() ![]() )TTV Waltrop 3 - TTV Waltrop 4 9:4 (ich glaube mal an die Aufstellung) SuS Olfen - SC Lüdinghausen 9:6 (Olfen muss nur die Form gegen uns halten )TTC Rünthe 3 - SuS Oberaden 2 3:9 (vielleicht ist Oberaden ja wirklich stark) BSV Lünen - TuS Ascheberg 4:9 (ich bin vielleicht dabei) Maweda hänge ich diesmal klar ab. Snake sowieso! Gruß Ric - ziemlich siegessicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() vll. setze ich beim 3.SPieltag mal aus,damit ihr noch eine chance habt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten und gebe folgende Tipps ab:
Erkenschwick III - Südkirchen 9:5 Gahmen IV - Wethmar II 9:4 Waltrop III - Waltrop IV 8:8 Olfen - Lüdinghausen II 8:8 Rünthe III - Oberaden II 5:9 BSV Lünen - Ascheberg 9:7 Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

)

)