|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
ich bitte darum......das wird auch wieder ne heisse Kiste!!! Aber gut...ihr bringt halt noch den Jens Oermann mit......dann legen wir halt oben den Frank Loosen nach!!! >naja...und unser Claudio findet langsam auch seine Form...wir werden aber noch dran arbeiten! Bis die Tage...drücke euch am WE definitiv die Daumen!!! Ingo
|
|||
|
|||
[QUOTE=Cyrus29;991719]A
Also Stefan...ich wiederhole mich.....ich fänds total geil, wenn ihr ein 8:8 holt!!!....dasselbe habe ich gestern dem Marcel Lehmann fürs Spiel gg. Elsen auf den Weg gegeben!!! Ist schon komisch...sich selber zu zitieren..., aber gut! Wie von mir bei Marcel Lehmann (und bei Peter Greven) bestellt, ist das Spiel gestern abend zwischen Elsen und GV 8:8 ausgegangen!!! Habe noch nicht wirklich alle Infos, aber Pedro Gonzalez muss oben 2:0 gespielt haben...., dahingegen haben die Elsener unten wohl mit 1:3 abgeschnitten!!! Haben aber 7:5 geführt, jedoch vorm Schlussdoppel wieder mit 7:8 hintengelegen! Heisses Match!!! Fazit:@ Marcel: Erneut habt ihr wie bei uns vorm Schlussdoppel geführt, aber die Kiste nicht nach Hause bringen können! >GV ist zwar immer noch ungeschlagen, aber es kommt ja nun auch noch Weckhoven und Theo??? Elsen kann für mich bzgl. des Aufstiegs ein entscheidender Faktor sein, wobei ich nicht glaube, dass sie es selber schaffen...sorry.. >ich freue mich definitiv auf den 23.11. in Elsen....das wird definitiv ein sehr heisser Tanz!!! Oben wird ziemlich entscheidend sein...da simmer dabei!...wir leider ohne Haas...., da werden wir uns was einfallen lassen müssen! Bis die Tage......also heute bitte noch ein 8:8 (oder knappen Sieg für Theo) nachlegen...dann macht mich (uns) das sehr sehr glücklich! Wir haben heute Vereinsmeisterschaften...mal schauen, was da abgeht??? L.G. und schönes WE noch Ingo
|
|||
|
|||
Unglaublich! Ein 8:8. Läuft ja wie geschmiert für uns. Elsen ist immer gut, um anderen Punkte abzunehmen und auch noch nicht von der Bildfläche, was den Aufstieg angeht. Sind lediglich 3 Punkte. Sollten wir gegen Elsen verlieren sind die wiederda. Umgekehrt wäre eine Niederlage für Elsen gegen uns allerdings schon fast das Ausscheiden aus dem Aufstiegskampf, würde ich ich mal so schätzen. Daher müssen wir wir da höllisch aufpassen. Jetzt interessieren mich, ausser unseren eigenen 3 Spielen, noch enorm das heutige Spiel, Weckhoven - Theo, Elsen - Theo, GV - Weckhoven. Das sind so die absoluten Knaller, die noch kommen.
Ich bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Also zum Match zwischen Elsen und BW- GV
Doppel: 2-1 für uns relativ eindeutig Oben: Ich erteile Flores eine Lektion( ein Satz zu Null!!!) Verliere aber den 5. gegen Pedro in der Verlängerung Sascha verliert beide noch etwas geschwächt Miite: Mohrmann hatte heute eine rabenschwarzen Tag und geht beide Spiele unter Lukas "THE WALL" Ahrweiler gewinnt beide 3-0 Unten: Meister 2-0 ein Riesenspiel gegen Wodtke Kemmerling 1-1 ging in Ordnung Abschlßdoppel: 1-3 Sätze für Schwarz Weiss Vorher dachte ich wir gewinnen dort aber im nachhinein ist es iO. Der Spruch des Tages kam von Peppi Krüppel: Stefan Meister tritt nach dem 7. nassen von Wodtke gegen ein Holztor(verständlich) darauf Peppi"HEY DU BIST HIER NICHT IN GREVENBROICH" darauf ich "GEHÖRT ELSEN NICHT MEHR ZU GREVENBROICH" Naja Scheiss 8-8 aber wir geben nicht auf MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Man glaubt es nicht!! Schon wieder 8:8!!!
Wir sind einfach zu nett.. Nur, weil Achteltonne hier das Ergebnis bestellt, müssen wir das doch nicht immer machen.. Marcels Spiel gegen Pedro war echt sauknapp! 10:12 im 5., und Marcel hatte nen Matchball.. Trotz der knappen Niederlage ein starkes Spiel von Marcel! Den Rest hat euch Marcel ja beschrieben.. Starke Spiele von S. Meister (vor allem gegen Wodtke - hätte man nicht gedacht, dass das ein Spiel im unteren Paarkreuz ist!). Ich hatte gestern keine Probleme gegen Dai und A. Gonzales (beim Spiel gegen Angel hatten wohl eher die Zuschauer Probleme. Naja, war das jahrelange Schupftraining wenigstens für was gut ). Fazit: Mal wieder haarscharf an nem Sieg vorbeigeschliddert. Wobei es zwischenzeitlich ja 5:7 stand, da muss man mit 'nem Unentschieden zufrieden sein. Läuft alles für Frimmersdorf. Spätestens jetzt seid ihr wohl Favorit auf den ersten Platz (aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel.. . ) Gruß, Lucas P.S. Schreibt mich doch bitte mal mit "c". Sonst muss ich leider weinen... Geändert von Stopball (03.11.2007 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal zusammen wollte mich mal auch zu Wort melden da die Liga echt interessant ist . War ja gestern ein spannendes Spiel! Leider nur 8:8 ausgegangen! da wir schon 7:5 geführt haben! schon wieder ein unnötiger Punktverlust, wie schon gegen Theo.Gegen Weckhoven haben wir nur verloren da Pedro ein Gips hatte, sonst hätten wir auch gegen Weckhoven gepunktet!
Leider spielen wir gegen Gierath mit 2 Mann Ersatz! und gegen Frimmersdorf fehlen wahrscheinlich auch zwei Mann (Nr1 und Nr4)!! Deshalb wird es für uns schwer oben mit zu spielen, da wir kaum komplett spielen! Aber diese großkotzige Kommentare, ich (Lehmann)habe Flores eine Lektion erteilt, kann man sich sparen! kannst froh sein, dass er nicht gegen Noppen spielen kann,(hat nur noch gegen Tauwel verloren, hat auch Noppen) sonst hätte er dir eine Lektion erteilt! ( wie im Abschlussdoppel) ( Also so welche Kommentare kann man sich sparen) MFG Angel Gonzalez Geändert von Elsener1 (03.11.2007 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Elsener1;994259]H
Leider spielen wir gegen Gierath mit 2 Mann Ersatz! und gegen Frimmersdorf fehlen wahrscheinlich auch zwei Mann (Nr1 und Nr4)!! Deshalb wird es für uns schwer oben mit zu spielen, da wir kaum komplett spielen! Hallo Angel, gegen uns ohne 1 und 4??? Naja.....nicht, dass ich da was gegen hätte, aber ist natürlich schade! >obwohl der Ersatz aus der 4. für unten einiges ausgleichen könnte...die Jungs sind meines Wissens nach recht gut??? Gut...bei uns wird definitiv Haas fehlen, der auch recht gut drauf ist (6:2)..., aber so wie es aussieht, werden wir mit Loosen,Esser, Di Vincenzo,Wilbertz, Berg und Nolden antreten??? Ist keine schlechte Truppe....., also wenn ihr uns so schlagt, dann habt ihr es verdient, oben mitzuspielen! Achso....naja...das mit Marcels Kommentar "Lektion erteilt" ist wirklich nicht so toll, aber evtl.schafft Carlos es ja, nach einigen "Noppenlektionen" das Ruder mal rumzudrehen...evtl. im Rückspiel??? DAS wäre nämlich die richtige Antwort! Hier im Forum über solche "Formulierungen" zu streiten....naja....dafür ist solch ein Forum ja auch da! @ LuCas: O.K......das "C" kann man sich angewöhnen!!! Und danke für die Erfüllung meiner Bestellung!!! @ meine Theo-Freunde: Schade...die Bestellung ist nicht aufgegangen... >das lag wohl an dem "Doppelproblem" (0:3).....Glückwunsch an Robert zum 2:0 oben!!! ...aber schade....da war mehr drin ..zumindest ein Punkt! Bis die Tage.. Ingo P.S.:Gestern bin ich bei uns nicht Vereinsmeister geworden (2.), da Pitjes (Wilbertz) mir eine Lektion erteilt hat.....O.K....9:11 im 5. Satz ist nicht wirklich als Lektion zu bezeichnen!!!....war aber nach gut 33 Sätzen inkl. Doppel (auch 2. mit Claudio hinter Nolden/Wilbertz) so ziemlich im Sack und merke heute, was ich gestern getan habe!
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL! Geändert von Cyrus29 (04.11.2007 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Die Worte "da habe ich eine Lektion erteilt bekommen" kamen aus dem Mund vom Flores!"!!!!! Würde wer mich kennt sowas nie schreiben MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist es mir auch zugetragen worden......., von daher geht das absolut in Ordnung! Schönen Sonntag noch. Ingo
|
|||
|
|||
So was Böses würde Marcel doch nie sagen
Aber wenn's vom Carlos kam, ist es ja ok. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mal nen Satz zu Null gewinnen würde. Aber ich will nicht weiter Öl ins Feuer gießen. War doch ein entspanntes und sehr faires Spiel am Freitag!! Das ist ja das gute in dieser Saison, man wird immer wieder überrascht, wie so ein Spiel abläuft. Ach ja, wann kommt eigentlich der Spielbericht ins Click-TT? Ein richtiger "Überspieler", der alle schlägt, scheint ja dieses Mal auch nicht dabei zu sein (außer vielleicht der Vierkötter im mittleren Paarkreuz - ja, ich weiß, ich sag das jedes mal, aber ich komm über die Spielweise nicht hinweg ). Also kann in den Rückspielen die Sache wieder ganz anders aussehen. Vielleicht schlägt Marcel dann auch den Ingo - war ja ziemlich knapp im Hinspiel Schade übrigens, dass Theo und Weckhoven nicht auch 8:8 gespielt haben. Jetzt sind wir ja richtig unter Zugzwang nächste Woche gegen Weckhoven. Mindestens ein unentschieden müssen wir wieder holen (das können wir ja gut). Besser wär natürlich ein Sieg.. Aber ich bin da jetzt nicht so optimistisch.. Hatte mir irgendwie gegen Elsen mehr vorgestellt (nichts gegen Elsen, habe nur gedacht, die "liegen" uns einfach gut). Aber in der Saison kann man ja eh nix vorausplanen. Kann gut sein, dass wir gegen Weckhoven hoch gewinnen oder hoch verlieren.. Ist alles drin.. Weckhoven ist für mich ja eh die Wundertüte, weil ich da keinen kenne Grüße, Lucas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.