Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 00:15
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Wow, habe unser Ergebnis sogar richtig getippt

Bei den anderen Tipps bin ich mir nicht so sicher!

Unser Spiel gegen Bad Windsheim war heut wirklich eine Galavorstellung!!!

Super Leistungen von Nummer 1 bis Nummer 6!!!

So darf es von mir aus weitergehen...
Alt 20.10.2007, 08:40
yuldieplatte yuldieplatte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

yuldieplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
was soll das bedeuten so kann es weiter gehen. Ich bin mir sicher daß es so weiter geht. Wer soll uns denn stoppen bei diesem "Lauf" (sorry hab ein bisschen übertrieben). Aber nach so einem guten Start ist ein wenig Euphorie schon erlaubt. Die Motivation stimmt und es macht richtig Spass, ein Lob auch an unseren Trainer der immer eine gute Vorbereitung mit uns "durchzieht". Bis bald
Alt 20.10.2007, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"ein bisschen übertrieben" ist untertrieben

Da muss ich ja gleich mal voll auf die Euphoriebremse drücken

Haben jetzt gegen zwei Abstiegskandidaten, die nicht mal in Bestbesetzung angetreten sind, zwei Heimsiege eingefahren. Das war eigentlich schon Pflicht. Ob das so weitergeht, wird sich zeigen. Allerdings sind wir immer für Ausrutscher gut, auch das wird sich noch zeigen

Also, Yul, lass uns von Spiel zu Spiel schauen. Gemäß den alten Weisheiten:
- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -
- Sechs Freunde müsst ihr sein -
- Das Runde muss immer auf`s Eckige .....
Alt 20.10.2007, 19:13
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

- Das Runde muss immer auf`s Eckige ..... [/QUOTE]

Warum soll man den Bauch auf die Platte legen

Zum Thema Euphorie: Ziemlich am Anfang hab ich ja davor gewarnt. Und wenn man Kirk, dem Captain glaubt, sind wir im Moment genauso abstiegsgefährdet wie Wolframs-Eschenbach, Ansbach, Bruckberg, Münchsteinach, Sachsen, Bad Windsheim, usw.
Alt 20.10.2007, 23:55
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gerade das Ergebniss Dietenhofen - Sachsen gelesen. Bitte Christian, schreib jetzt nicht nochmal, dass das zwei Punkte gegen den Abstieg waren.
Langsam habe ich den Verdacht, das irgendwo in dir ein kleiner Pessimist steckt.
Alt 21.10.2007, 00:54
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gut, auf Wunsch der TT-Freunde aus Wassertrüdingen erkläre ich den Abstiegskampf für uns (vorerst) als beendet.

Unser Erfolg in Dietenhofen fiel definitiv etwas zu hoch aus.
Alt 21.10.2007, 20:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ChriFi Beitrag anzeigen
Also gut, auf Wunsch der TT-Freunde aus Wassertrüdingen erkläre ich den Abstiegskampf für uns (vorerst) als beendet.
Na dann, Glückwunsch Christian, (vorerst) zum Klassenerhalt Für Dietenhofen wird`s diese Saison wie erwartet schwer werden.

War wieder mal ein interessanter Spieltag. Leider müssen wir auf das Bruckberger Ergebnis wieder mal warten

Post und Eschenbach haben sich einen harten Fight geliefert: Unentschieden! Respekt vor der Ansbacher Leistung. Aber auch vor Helmut und Sebastian, die auf Eschenbacher Seite wieder einmal aufgetrumpft haben!

Glückwunsch an Münchsteinach zum wichtigen Sieg. Irgendwie aber auch schade für die Windsheimer. Hatten am Freitag wirklich einen saulustigen Abend bei unserm Vasily. Hoffe, sie können sich noch irgendwie retten.

PS: Gruß an unsern Captain, falls er sich mal unerkannt hier rein verirrt
Alt 21.10.2007, 21:31
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoffe auch das es windsheim noch packt...sonst wirds bei uns nächstes jahr wieder nix mit dem aufstieg
Alt 21.10.2007, 22:09
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

hm, das bruckberger ergebnis würde mich auch interessieren.

@tschuk: du bist ein guter tipper =)

unser spiel gestern gegen bad windsheim war wirklich spannungsgeladen und wir sind froh, dass es dann doch nicht mehr auf das abschlussdoppel ankam, da stand das 2:2 in sätzen schon vor der tür. froh bin ich persönlich nun auch, dass eines an dieser vorrunde schonmal sicher ist: ich werde weniger 20 einzel verlieren und tschuk: die windsheimer sind wahrlich eine gesellige truppe, kann ich nur bestätigen

.
Alt 22.10.2007, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruckberg marschiert!!!

Obwohl die einzelnen Bilanzen gar nicht so überragend sind, führen sie die Tabelle souverän an. Das spricht für mannschaftliche Geschlossenheit!

Rothenburg hat in drei Spielen 11 Männer eingesetzt. Das kannte man bisher nur vom Fußball Wobei Ottmar in diesem Spiel zwei Einzel verloren, was ihm auch nur ganz selten passiert.

Es bleibt spannend....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »