Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2002, 07:49
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Nenngelder des TTFC

Zitat:
P.S. Nur weil, ich es geahnt habe was dieser Vorstand vorhat, habe ich einen Sicherheitseinsbehalt in Form von Spielgerät und vielen Dingen die tatsächlich mein persönlicher Besitz waren vorgenommen und darüber den Geätewart bei Schlüsselübergabe informiert, denn immehrhin, haben diese Menschen mir und auch meinem Junior die Chance genommen über weitere Sponsorenaquise den Ausgleich unserer Auslagen jemals zu erhalten, denn die Mannschaft wurde frecher Weise auch noch abgemeldet und ist auch bis heute noch nicht einmal gekündigt worden. Das wird aber privat teuer meine Herrschaften.
Und jetzt geht es richtig los, wir werden gewiß noch mehr zu lesen haben über den TTFC mit seinem Rechtsbeistand.
Euer HJJ

Bei der Schlüsselübergabe war der Herr Junker garnicht anwesend. Sein Sohn hat die Schlüssel (14 Stück) übergeben. Die Mitteilung, daß die Tische in "Verwahrung" genommen wurden kam telefonisch auf Anfrage durch unseren Gerätewart. Ansonsten können Wahrheiten nicht retouchiert werden. Auch nicht von einem HJJ.

Gruß
Thorsten Kleinert
Alt 23.01.2002, 10:35
Heber Heber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klasse ML!
Diesen Nickname zu sperren wäre aber allein schon wegen der orthografischen und grammatikalischen Mängel berechtigt gewesen!
Von unklaren Zusammenhängen (besser gesagt: die Beiträge sind völlig wirr :confused: ) mal ganz zu schweigen...
Alt 23.01.2002, 10:50
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Heber
Klasse ML!
Diesen Nickname zu sperren wäre aber allein schon wegen der orthografischen und grammatikalischen Mängel berechtigt gewesen!
Von unklaren Zusammenhängen (besser gesagt: die Beiträge sind völlig wirr :confused: ) mal ganz zu schweigen...
Allgemein ein interessantes und explosives Thema. Habe lange gebraucht,um mich durch alle Schilderungen durchzulesen.
Hat sich aber lange nichts mehr getan
Alt 23.01.2002, 10:56
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Torben

Plauder doch mal aus dem Nähkästchen (soweit möglich): Inwiefern hat den der bedauerliche Burgwedeler Niedergang für "Furore" in der Damen-BL bzw. unter den TT-Spitzenleuten gesorgt - wie ist denn die allgemeine Meinung unter Euch ? Gibt's sonstwie irgendwelche Reaktionen/Tendenzen/Auswirkungen (Sponsoring) ?

Gespannter Gruß :boing:
Alt 23.01.2002, 11:19
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Klasse ML!
Wenn Orthographie und Grammatik hier als Grundlage für die Sperrung eines Nicks herangezogen werden, dann guten Nacht!!!

Ich als "Unwissender" konnte mir unter Jessica Goebel und anderen Realnamen dann doch etwas mehr vorstellen, als wenn jemand unter Pingpongpapst seinen Senf dazugibt. Wer sich dahinter verbirgt und wie die Verflechtungen sind, habe ich jetzt erst erfahren. Da sieht man manche Beiträge in einem anderen Licht.

Wenn ich einen Nick lese und im Profil dann nach Möglichkeit gar nichts drin steht, dann fällt es mir noch schwerer, mir bei diesem brisanten, interessanten Thema meine Meinung zu bilden.
Ich als Dummi begrüsse es in einem solchen Fall, wo die Fronten eh´ ziemlich klar sind und die Beteiligten bereit sind unter Realnamen zu schreiben, das nicht die Nicks genommen werden (müssen).
Alt 23.01.2002, 12:17
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino

Wenn Orthographie und Grammatik hier als Grundlage für die Sperrung eines Nicks herangezogen werden, dann guten Nacht!!!

Ich als "Unwissender" konnte mir unter Jessica Goebel und anderen Realnamen dann doch etwas mehr vorstellen, als wenn jemand unter Pingpongpapst seinen Senf dazugibt. Wer sich dahinter verbirgt und wie die Verflechtungen sind, habe ich jetzt erst erfahren. Da sieht man manche Beiträge in einem anderen Licht.

Wenn ich einen Nick lese und im Profil dann nach Möglichkeit gar nichts drin steht, dann fällt es mir noch schwerer, mir bei diesem brisanten, interessanten Thema meine Meinung zu bilden.
Ich als Dummi begrüsse es in einem solchen Fall, wo die Fronten eh´ ziemlich klar sind und die Beteiligten bereit sind unter Realnamen zu schreiben, das nicht die Nicks genommen werden (müssen).

Hallo Ino,
da auch Du einen Nick benutzt, unter meinem Nick aber auch seit sehr langer Zeit mein Realname steht verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht so ganz. Außerdem habe ich in diesem Thread nicht ein einziges Mal als PPP geschrieben. Außerdem steht in diesem Profil eine ganze Menge.

Gruß
Thorsten Kleinert
Alt 23.01.2002, 13:19
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Klasse ML!
@Ino: Bitte beachten, daß es Heber´s Meinung ist, daß eine Sperrung schon alleine aus diesen Gründen berechtigt gewesen wäre. Die vorübergehende Sperrung ist aber aus den von mir genannten Gründen vorgenommen worden.

@All: Die Sperrung des Nicknamens wird nach einem Telefonat mit Jessica Göbel jetzt wieder aufgehoben, vorbehaltlich daß zukünftig klar ersichtlich ist, daß Beiträge unter ihrem Nicknamen auch von Ihr stammen und nicht (absichtlich oder unabsichtlich) von Herrn Junker geschrieben werden!
Jessica ist momentan in Österreich, sie denkt daß es ein Versehen von Herrn Junker war, der mit ihrem Laptop online gegangen ist.
Alt 23.01.2002, 13:37
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Klasse ML!
Deiner Meinung, Teilnehmer wegen Rechtschreibung oder Satzbau zu sperren, werden dir sicherlich nicht viele zustimmen, hoffe ich jedenfalls.
Vielleicht solltest Du mal mehr auf den Inhalt und nicht auf die Rechtschreibung achten um die Beiträge verstehen zu können, denn bei weitem sind nicht alle Beiträge wirr und völlig wirr ist kein Beitrag.
Alt 23.01.2002, 13:45
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Manfred,

der Nickname wurde einzig und allein aus dem Grund gesperrt weil Hans-Jürgen Junker mehrfach unter dem Namen "Jessica Goebel" Kommentare abgegeben hat. Etwaige orthographische oder grammatikalische Fehler sind uns egal, jeder kann schreiben wie er möchte aber jedoch unter seinem eigenen (Nick-) Namen!

Gruß
Tobi.
Alt 23.01.2002, 17:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst

da auch Du einen Nick benutzt, unter meinem Nick aber auch seit sehr langer Zeit mein Realname steht verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht so ganz. Außerdem habe ich in diesem Thread nicht ein einziges Mal als PPP geschrieben. Außerdem steht in diesem Profil eine ganze Menge.
Bitte keine Schläge, sollte nur ein Beispiel sein. Da damals, als ich hier neu war, noch nichts unter deinem Nick stand und dás Profil leitender Angestellter und Hobby TT noch nicht hergibt, daß man evtl. bei einem BuLi-Verein eine gehobene Funktion bekleidet, hatte ich das gewählt, weil Du hier ja auch involviert bist.
Sollte nur verdeutlichen, daß die Realnamen mir bei sowas lieber sind, wenn die entsprechenden Personen denn bereit sind sie zu benutzen. Wenn Dein Realname gesperrt würde, würdest Du ja wahrscheinlich unter PPP weitermachen...

Wenn "Heber" einen Beitrag mit den entsprechenden Aussagen gemacht hätte, hätte ich mich nur gefragt, "wer iss´n das" und hätte den Beitrag nicht weiter ernst genommen.

Bei so einem ernsten Thema ist es wichtig genau zu wissen, wer was darstellt und wie er die Sache sieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »