|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Nenngelder des TTFC
Zitat:
Bei der Schlüsselübergabe war der Herr Junker garnicht anwesend. Sein Sohn hat die Schlüssel (14 Stück) übergeben. Die Mitteilung, daß die Tische in "Verwahrung" genommen wurden kam telefonisch auf Anfrage durch unseren Gerätewart. Ansonsten können Wahrheiten nicht retouchiert werden. Auch nicht von einem HJJ. Gruß Thorsten Kleinert
|
|||
|
|||
Klasse ML!
Diesen Nickname zu sperren wäre aber allein schon wegen der orthografischen und grammatikalischen Mängel berechtigt gewesen! Von unklaren Zusammenhängen (besser gesagt: die Beiträge sind völlig wirr :confused: ) mal ganz zu schweigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat sich aber lange nichts mehr getan |
|
|||
|
|||
@ Torben
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen (soweit möglich): Inwiefern hat den der bedauerliche Burgwedeler Niedergang für "Furore" in der Damen-BL bzw. unter den TT-Spitzenleuten gesorgt - wie ist denn die allgemeine Meinung unter Euch ? Gibt's sonstwie irgendwelche Reaktionen/Tendenzen/Auswirkungen (Sponsoring) ? Gespannter Gruß :boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich als "Unwissender" konnte mir unter Jessica Goebel und anderen Realnamen dann doch etwas mehr vorstellen, als wenn jemand unter Pingpongpapst seinen Senf dazugibt. Wer sich dahinter verbirgt und wie die Verflechtungen sind, habe ich jetzt erst erfahren. Da sieht man manche Beiträge in einem anderen Licht. Wenn ich einen Nick lese und im Profil dann nach Möglichkeit gar nichts drin steht, dann fällt es mir noch schwerer, mir bei diesem brisanten, interessanten Thema meine Meinung zu bilden. Ich als Dummi begrüsse es in einem solchen Fall, wo die Fronten eh´ ziemlich klar sind und die Beteiligten bereit sind unter Realnamen zu schreiben, das nicht die Nicks genommen werden (müssen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ino, da auch Du einen Nick benutzt, unter meinem Nick aber auch seit sehr langer Zeit mein Realname steht verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht so ganz. Außerdem habe ich in diesem Thread nicht ein einziges Mal als PPP geschrieben. Außerdem steht in diesem Profil eine ganze Menge. Gruß Thorsten Kleinert |
|
||||
|
||||
Zitat:
@All: Die Sperrung des Nicknamens wird nach einem Telefonat mit Jessica Göbel jetzt wieder aufgehoben, vorbehaltlich daß zukünftig klar ersichtlich ist, daß Beiträge unter ihrem Nicknamen auch von Ihr stammen und nicht (absichtlich oder unabsichtlich) von Herrn Junker geschrieben werden! Jessica ist momentan in Österreich, sie denkt daß es ein Versehen von Herrn Junker war, der mit ihrem Laptop online gegangen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest Du mal mehr auf den Inhalt und nicht auf die Rechtschreibung achten um die Beiträge verstehen zu können, denn bei weitem sind nicht alle Beiträge wirr und völlig wirr ist kein Beitrag. |
|
||||
|
||||
Hallo Manfred,
der Nickname wurde einzig und allein aus dem Grund gesperrt weil Hans-Jürgen Junker mehrfach unter dem Namen "Jessica Goebel" Kommentare abgegeben hat. Etwaige orthographische oder grammatikalische Fehler sind uns egal, jeder kann schreiben wie er möchte aber jedoch unter seinem eigenen (Nick-) Namen! Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte nur verdeutlichen, daß die Realnamen mir bei sowas lieber sind, wenn die entsprechenden Personen denn bereit sind sie zu benutzen. Wenn Dein Realname gesperrt würde, würdest Du ja wahrscheinlich unter PPP weitermachen... Wenn "Heber" einen Beitrag mit den entsprechenden Aussagen gemacht hätte, hätte ich mich nur gefragt, "wer iss´n das" und hätte den Beitrag nicht weiter ernst genommen. Bei so einem ernsten Thema ist es wichtig genau zu wissen, wer was darstellt und wie er die Sache sieht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.