|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreis ammerland
Zitat:
Das sehe ich genauso, aber Eberlei und Marlich sind nunmal stärker als Thomas und ich und da nach Leistung aufgestellt wird ist das nunmal so. Find das auch nur gerecht, denn viel besser als die beiden kann man ja nicht stehen Die schaffen das schon ![]() Naja dann hoffe ich mal das ich dann inner Mitte mehr als nur ausgeglichen stehen werde und das Spiel gegen Edewecht trotzdem kommt, dieses mal haben wir ja auch den berühmt-berüchtigten Rasteder Heimvorteil
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,freitag ist ja der große tag der pokalendspiele ,und da spielen ja im kreis ammerland(herren d) der FC Rastede gegen den VFL Edewecht. was glaubt ihr wie wird das spiel ausgehen ich glaub das wird ein ganz enges ding.... wir gewinnen 5:4 wäre super nicht![]() nun seid ihr dran...was glaubt ihr (ihr könnt ja ein bischen freundlich bewerten )
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde euch ja einen Sieg wünschen, aber der ist wohl genauso unwahrscheinlich (sollte Edewecht mit 1-3 spielen) wie das wir gegen Bokel II gewinnen werden
|
||||
|
||||
|
über so etwas lässt sich ja bekanntlich streiten
![]() ![]() nein also im ernst... gegen die 1 können wir alle gewinnen....da er ein angriffspiel hat und ausserdem ahbe ich schon gewonnen und wenn ich das kann.....kann der große felix das schon lange und der kleine hat auch nur in 5 verloren![]() also sind das schon 3 punkte....gegen die 2 werden wir wohl alle verlieren mit so einem fiesen sicherem noppenspiel haben wir wohl eher wenig chancen![]() dann steht es 3:3... dann müssen wir nurnoch 2 mal gegen die 3 gewinnen und dann können wir acuh schaffen ![]() naja um aber mal ehrlich zu bleiben brauchen wir alle einen sehr sehr guten tag um das zu schaffen aber alles ist ja nunmal möglich ![]() PS: freu mich schon auf freitag gegen euch zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=*killer*;1040106]über so etwas lässt sich ja bekanntlich streiten
![]() ![]() nein also im ernst... gegen die 1 können wir alle gewinnen....da er ein angriffspiel hat und ausserdem ahbe ich schon gewonnen und wenn ich das kann.....kann der große felix das schon lange und der kleine hat auch nur in 5 verloren![]() Ich meine bei Click-TT gelesen zu haben, dass die Nr. 1 von Edewecht (Noss) in der Hinrunde ungeschlagen war. Wann habt ihr denn gegen ihn gewonnen ? Grüße, MM |
|
|
||||
|
||||
|
joa das stimmt
da hast du recht.... nur mitten in der saison waren ja meisterschaften![]() oder hast du gedacht das ich mir das nur ausdenke?? ![]() naja alles was ich sage stimmt wenn es auch nicht immer ganz ernst gemeint ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, dann will der Fachmann mal die Ergebnisse vorhersagen...
![]() Herren D: Edewecht - Rastede 5:0 (15:3 Sätze) Herren C: Bokel - Ocholt 5:2 (Wever und Pätzi je einen) |
|
|
||||
|
||||
|
hay leute gestern abend pokalendspiel gegen edewecht.....wir verlieren 5:1 wobei felix malich den einen punkt geholt hat.... ich habe meine beiden spiele leider im 5 satz 11:9 verloren... die anderen spiele die wir verloren hatten waren zu 0 oder 1 sätze
aber es hat ja spaß gemacht oder was meinen die anweseneden
|
|
|
|||
|
|||
|
@Killer
Wer hat denn bei Edewecht von den Top3 gefehlt? Gegen wen hat Felix gewonnen? Schade, hätte gerne mit beiden Tipps ne Punktlandung hingelegt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis stimmt. Jedoch haben Wever und Waldera gepunktet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Die schaffen das schon 

(ihr könnt ja ein bischen freundlich bewerten