|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 9:6 (Geldern-Veert wohl etwas ausgeglichener besetzt)
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 6:9 (Die Jungs um Spickenreuther holen sich die Punkte) TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 (Nachdem ich Samstag in den "Genuss" kam die Erste spielen zu sehen.....) Weseler TV II - SV Walbeck III 6:9 (Mein Glaube an den WTV schwindet dahin) SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 9:6 (Kevelaer-Wetten bleibt vorne dran TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9:6 (Die Jungs um Schepie holen die wichtigen Punkte) Allen eine erfolgreiche Woche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps zum WE!!!! TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 7:9 (Voerde mit neuem Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen Schermbeck??? TV Mehrhoog - SV Schermbeck 6:9 TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 (Hoffe wir können auch hier 2 weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln!!!! Weseler TV II - SV Walbeck III 5:9 (Wesel enttäuscht und hat auch gegen Walbeck nix zu melden) SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 9:5 (Sollte Kevelaer gewinnen) TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 8:8 (Kann auch zu beiden seiten hinaus ein 9:7 geben) Viel Erfolg
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (22.10.2007 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 9:7 (Geldern komplett? )
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 9:6 TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 Weseler TV II - SV Walbeck III 6:9 (Walbeck stärker, auch wenn Wesel komplett) SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 9:4 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9:4
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 9:7
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 6:9 TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 Weseler TV II - SV Walbeck III 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 9:5 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9:3 |
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 9:5
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 6:9 TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4 Weseler TV II - SV Walbeck III 6:9 SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 9:6 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 7:9 |
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 7:9
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 7:9 TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 7:9 Weseler TV II - SV Walbeck III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 9:5 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 8:8 |
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern-Veert - TV Voerde 9:7 (heisses Spiel)
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 7:9 (Merhoog knapp vorne) TSV Weeze - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 (oben zu stark für MTV) Weseler TV II - SV Walbeck III 7:9 (Wesel ja anscheind nie komplett) SV Union Kevelaer-Wetten - SV GA Möllen 7:9 (müssen ja mal wieder gewinnen langsam und unsere misere unterbrechen *g* ) TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 7:9 (Die Nerven lassen Brienen gewinnen :-) ) |
|
|||
|
|||
Vermutlich nicht nur oben, wie ich gestern gemeinsam mit GTJ beim Training erfahren durfte. Trotzdem ändere ich meinen Tipp nicht, da ich ja anscheinend eh nicht in der Lage bin einen Dreier zu landen
|
|
|||
|
|||
@TopSpin82
TV Mehrhoog - SV Schermbeck 7:9 (Merhoog knapp vorne) Das musst du mir mal erklären
|
|||
|
|||
Zitat:
das Spiel muss ja erstmal gespielt werden. Und so stark sind wir jetzt auch nicht (sind ja "nur" Aufsteiger) , auch wenn wir gerade eine kleine Serie haben. Also nicht verzweifeln! Grüße aus Weeze!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.