|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik-WM
Hab' mir das gerade nochmals angeschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=io8t2CHGNb4 Meine Zweifel sind dadurch nicht unbedingt geringer geworden... Aber wie gesagt, vielleicht ist's wirklich 'n Wunderkind. Sehr interessant übrigens ist das hier : http://www.youtube.com/watch?v=gr9oVGBqCn4 Vielleicht ist Bolts Technik auch einfach noch ausgereifter. Na gut, dass Powell ohne Skies läuft ist natürlich für den Vergleich nicht so gut... Geändert von Obachecka (08.08.2009 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich setze mal auf.... ääääähhhhh... Ben Johnsen vor Calr Lewis
|
||||
|
||||
Soooo, diese Woche gehts los, und pünktlich kommt die nächste Hiobsbotschaft für uns. Gold-Hoffnung Irina Mikitenko hat ihre Teilnahme am WM-Marathon abgesagt. Da bleiben wohl jetzt doch nur eine Hand voll deutsche Medallienhoffnungen übrig... Aber egal, es gibt sicherlich auch so genug Grund da mal reinzuschauen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache Gay gewinnt |
|
||||
|
||||
Yoa, grundsätzlich stimmt das schon. Wenn gute und hochklassige Wettkämpfe gezeigt werden ist das schon das wichtigste, egal aus welchem Land der Gewinner kommt. Andererseits freust Du Dich doch auch wenn bei nem TT-Turnier einer aud Deinem Verein gewinnt, oder??? Insofern ists doch auch schön wenn ab und zu mal einer aus unseren Landen mit auf dem Stockerl steht
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich liebe sogar Holländer... |
|
||||
|
||||
Ich seh's auch so. Hauptsache, gute, spannende und möglichst saubere Wettkämpfe...
Und wenn Deutschland in der Leichtathletik eben derzeit nicht wirklich konkurrenzfähig ist (in einigen Kategorien jedenfalls...), dann ist's eben so.... |
|
||||
|
||||
ÄÄäähhhhhhh ja... dazu ist dann wohl zu sagen, dass sie Kässköpfe glücklicherweise noch schlechter aufgestellt sein werden als wir
|
|||
|
|||
Reicht trotzdem zu 'nem 2:0 gegen England, sind die vergleichbar mit Aserbeidings?
|
|
||||
|
||||
Hast wohl nach der ersten Halbzeit abgeschaltet, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.