|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
Zitat:
Ein völlig normales Ergebniss, wenn laut WO die Mannschaften aufgestellt suind. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
lese heut schon wiederholt solch komische Sachen von Dir. Was treibt Dich dazu? MfG Der Nörgler |
|
|||
|
|||
Da hat Frank Thomas gepennt und Sportsfreund Fricke wollte sich diesen auch nochmal zur Brust nehmen hinterher, da eine Spielerin von Börde noch kurzfristig (nachdem das Spiel verlegt wurde), als Volunteer beim Team Cup nominiert wurde und eben jener Fricke den Schichtplan seines Bereichs dafür umstellen musste. Augenscheinlich einfach, aber man sollte nicht vergessen, dass auch hinter den Kulissen noch was abgehen kann. Allerdings konnte man den Mann damit ein wenig besänftigen, dass das Spiel ja nach MD getauscht wurde und die Riestedter im Anschluss den WTC besuchen
Geändert von kk79 (10.02.2008 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Post gewinnt gegen Kötzschau 9:3.
Alex und ich waren die Looser des Tages mit dem verlorenen Doppel und je einem verlorenem Einzel... Alle anderen also mit der maximalen Punktausbeute... |
|
||||
|
||||
Wie kann denn HTTV bitte gegen Krosigk verlieren? Bei allem Respekt vor Krosigk, aber ich schätze HTTV doch weitaus stärker ein. Da war der HTTV doch bestimmt ersatzgeschwächt, oder (Einzelergebnisse stehen immer noch nicht im Netz)?
Wäre umso bitterer für uns, weil wir durch unverschuldete Rückschläge immer wieder ganz unten reinrutschen (Hinspiel Hohenthurm, Krosigks Sieg gegen ersatzgeschwächte Leunaer und jetzt die Niederlage von HTTV gegen Krosigk??) |
|
|||
|
|||
Hallo Sven, paßt grad an der Stelle, Grüße an dich und auch Max von Christian Pfautsch. Der lag mit mir kurzzeitig im Zimmer im klinikum. Hat mal mit euch bei Sg 67 gespielt.
|
||||
|
||||
Dankeschön!
Habe darüberhinaus gerade erfahren, dass der HTTV wohl komplett angetreten ist. Umso unverständlicher ist damit für mich die Niederlage, zumal das Hinspiel ja auch deutlich mit 9:2 für den HTTV endete. Für mich bleibt's ein Rätsel... |
|
|||
|
|||
Ja ... ist schon kurios, wobei man sagen muss, dass es auch nicht immer so einfach ist in Krosigk zu spielen. Auf der anderen Seite ist es dennoch überraschend, dass Krosigk sogar ohne Hons gewinnen kann. Aber wenn Sportfreund Mittler gar nicht punktet, ist eben auch dieses Ergebnis möglich!
Durch den heutigen Sieg unserer Zweiten im Nachholspiel gegen TTC sollten sie sich endgültig gesichert haben SUPER JUNGS Geile Rückrunde bisher |
|
||||
|
||||
Hohenthurm gewinnt gegen Landsberg 9:7. Interessant. Wirklich sehr interessant.
Wir durften heute gegen Eisdorf spielen...Und haben, wenn ich mich recht entsinne, ganze fünf Sätze gewonnen. Naja, Schwamm drüber. Geändert von Sven M. (15.03.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der kleine Pitbull hat dir aber mal kräftig den Arsch versohlt. Bitter wenn man so abgeschossen wird oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.