|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
Also ich hatte auch schonmal eine Blase auf meinen Sriver L die ist dann aber wieder von alleine Verschwunden und nie wieder zurück gekommen.
|
|
|||
|
|||
In der Tunerbeschreibung steht, dass nur neue Beläge verwendet werden sollen. Ich würde mich jetzt trotzdem nicht festlegen wollen, ob das an dem alten Belag gelegen hat oder auf einen Klebefehler zurück zu führen ist. Auch beim Tuner ist es wichtig den Leim gleichmäßig aufzutragen. Ob die Blasen weggehen, kann ich Dir leider nicht beantworten. Am Besten Du nimmst Dir nen neuen Sriver zur Hand.
|
||||
|
||||
Wie siehts jz mit Hurricane 2 aus?
Bis jz wurde nur beschrieben dass man es mit Tibhar Tuner ausprobiert hat, hat Jemand den Speed O. 1 <-(ist kürzer) mit Hurricane 2 probiert? |
|
||||
|
||||
Hallo...
habe mir den thread hier jetzt mehr oder weniger durchgelesen... hat schon wer erfahrungen gemacht einen "alten" cermet zu tunen!? bin eben noch schüler und daher nich so viel geld übrigens ich habe den optimizer one mit energy xtra ausprobiert.. ich fand es einfach nur grauenhaft... kein tempo, kein spin, und n schwulen sound... einfach kacke bitte um einen antwort bezüglich des cermets Michel |
|
||||
|
||||
Was mir noch einfällt es könnte durchaus sein dass das Speed O. 1 am besten mit BTY Belägen reagiert
|
|
||||
|
||||
Wieso? Hat etwa BTY einen heimlichen Aktivator in die Beläge eingebaut?
|
||||
|
||||
Kann ja sein
Nee, ich glaube bei der Entwicklung benutzen sie BTY Beläge zum testen, ob der Effekt gut ist und darum ist der Kleber eher auf BTY Belägen abgestimmt |
|
||||
|
||||
@topspinmaster
kann ich nicht bestätigen ich hab den O1 je auf bryce fx (4schichten) und almana sound synergy tech (3 schichten) getestet: der ASST war bei mir eigentlich deutlicher testsieger, vor allem bei der weichheit und beim sound, aber auch sonst Geändert von ollum (03.11.2007 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
morgen. mal eine frage: klebt ihr den getunten belag mit bty free chack?
ich habe irgendwie probleme mit dem neuen kleber. die beläge wollen nicht so recht halten. muss man da irgendwas besonderes, außer dass man den kleber gut trocknen lassen sollte, beachten? wie macht ihr das immer? gruß ps: ansonsten bin ich mit dem "frischklebeeffekt" zufrieden. Geändert von ozeantaucher (04.11.2007 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn du mit einem Fön den Kleber trocknest, 1. Der ganze Vorgang schneller geht und 2. Die Klebewirkung durch die Hitze noch etwas besser ist. Hoffe ich konnte dir helfen. MFG, Timo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.