Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 13:23
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2007/2008

Wow unglaublich Holzhauen mit relativ schwachem Ersatz, da aus der zweiten keiner genommen werden konnte und Marienberg bringt wieder richtig Spannung da unten rein. Jetzt haben sie es wieder in eigenen Händen auch wenn es nur eine sehr geringe Chance ist. Hoffe nur sie einigen sich bis dahin endlich mal über die Doppelaufstellungen.
Drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen...
Alt 17.03.2008, 18:47
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jupp,ich auch.man hat es in FG in der hand und kann dann im falle eines klassenerhaltes in ruhe beratschlagen,ob man das abenteuer OL fortführen will.
Alt 17.03.2008, 19:10
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand die genaue Regelung für die Aufstellung nächstes Jahr, wenn die Nummer 1 bisher nicht gespielt hat?Ich meine damit genau das,wie es in Freiberg der Fall ist.Ich habe mal gehört das man pro Saison 3 Spiele machen muss, damit man die Position nicht verliert.Ansonsten darf man nächstes Jahr nicht unter die ersten 6 eingestuft werden.
Wenn das so stimmt dann müsste Dr. Böhm ja die letzten 3 Spiele mitmachen.Und somit wäre es ja völlig aussichtslos für Marienberg.Oder will der ganz aufhören?Weil an 7 nächstes Jahr oder sogar in der zweiten brauch er sich ja nicht anzutun.Da würde er wahrscheinlich beim spielen einschlafen.. .
Alt 17.03.2008, 19:15
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie es in der Oberliga ist, weiß ich nicht. In niedrigeren Ligen könnte man ihn allerdings in der kommenden Saison problemlos an 1 setzen, müsste allerdings 7 Spieler aufstellen, um die Sollstärke von 6 zu erreichen (da zählt er dann nicht mehr dazu)...
Alt 17.03.2008, 20:39
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
Kennt jemand die genaue Regelung für die Aufstellung nächstes Jahr, wenn die Nummer 1 bisher nicht gespielt hat?Ich meine damit genau das,wie es in Freiberg der Fall ist.Ich habe mal gehört das man pro Saison 3 Spiele machen muss, damit man die Position nicht verliert.Ansonsten darf man nächstes Jahr nicht unter die ersten 6 eingestuft werden.
Wenn das so stimmt dann müsste Dr. Böhm ja die letzten 3 Spiele mitmachen.Und somit wäre es ja völlig aussichtslos für Marienberg.Oder will der ganz aufhören?Weil an 7 nächstes Jahr oder sogar in der zweiten brauch er sich ja nicht anzutun.Da würde er wahrscheinlich beim spielen einschlafen.. .
Er könnte noch eine Weile an "1" bleiben, da er nunmal die Spielstärke bewiesen hat und auch nicht so schnell verlieren wird

ich glaube du verwechselst das mit der Sollstärke einer Mannschaft...
Alt 17.03.2008, 22:34
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja also solange 6 weitere Spieler gemeldet sind, vorausgesetzt diese haben 3 Spiele mitgemacht oder kommen aus einer anderen Mannschaft, kann er immernoch an Nr. 1 dort bleiben. Aber das Projekt Böhm und Freiberg ist doch eigentlich auch schon Geschichte und er wird mit grßer Sicherheit nicht die letzten 3 Spiele mitmachen, geschweige denn nächste Saison da spielen...
Alt 28.03.2008, 13:00
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer morgen 18:00 noch nichts vor hat, kann ja mal in HH vorbeilunzen, zum Saisonabschluss und Topspiel gegen Gornsdorfs alte Garde!
Versprochen, dass es zumindest knapper wird als im Hinspiel!
Alt 28.03.2008, 14:01
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ich werd eher in anderen tabellenregionen wandeln und in FG für die duften marienberger klatschen ;o)

Sa., 14:00 Uhr !
Alt 28.03.2008, 14:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
Versprochen, dass es zumindest knapper wird als im Hinspiel!
Aber nach neuesten Gerüchten ein Spiel von ähnlich großer Bedeutung wie Holthausen gegen Dortmund neulich.
Alt 28.03.2008, 15:02
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aber nach neuesten Gerüchten ein Spiel von ähnlich großer Bedeutung wie Holthausen gegen Dortmund neulich.
jaja, das liebe Geld...

sieht wohl alles nach 2 HH Teams in der OL next year aus...SCHADE!

grüße nach DD

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »