|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Saison 2007/2008
Wow unglaublich Holzhauen mit relativ schwachem Ersatz, da aus der zweiten keiner genommen werden konnte und Marienberg bringt wieder richtig Spannung da unten rein. Jetzt haben sie es wieder in eigenen Händen auch wenn es nur eine sehr geringe Chance ist. Hoffe nur sie einigen sich bis dahin endlich mal über die Doppelaufstellungen.
Drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen... |
|
|||
|
|||
jupp,ich auch.man hat es in FG in der hand und kann dann im falle eines klassenerhaltes in ruhe beratschlagen,ob man das abenteuer OL fortführen will.
|
|||
|
|||
Kennt jemand die genaue Regelung für die Aufstellung nächstes Jahr, wenn die Nummer 1 bisher nicht gespielt hat?Ich meine damit genau das,wie es in Freiberg der Fall ist.Ich habe mal gehört das man pro Saison 3 Spiele machen muss, damit man die Position nicht verliert.Ansonsten darf man nächstes Jahr nicht unter die ersten 6 eingestuft werden.
Wenn das so stimmt dann müsste Dr. Böhm ja die letzten 3 Spiele mitmachen.Und somit wäre es ja völlig aussichtslos für Marienberg.Oder will der ganz aufhören?Weil an 7 nächstes Jahr oder sogar in der zweiten brauch er sich ja nicht anzutun.Da würde er wahrscheinlich beim spielen einschlafen.. . |
|
||||
|
||||
wie es in der Oberliga ist, weiß ich nicht. In niedrigeren Ligen könnte man ihn allerdings in der kommenden Saison problemlos an 1 setzen, müsste allerdings 7 Spieler aufstellen, um die Sollstärke von 6 zu erreichen (da zählt er dann nicht mehr dazu)...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube du verwechselst das mit der Sollstärke einer Mannschaft...
|
|||
|
|||
Ja also solange 6 weitere Spieler gemeldet sind, vorausgesetzt diese haben 3 Spiele mitgemacht oder kommen aus einer anderen Mannschaft, kann er immernoch an Nr. 1 dort bleiben. Aber das Projekt Böhm und Freiberg ist doch eigentlich auch schon Geschichte und er wird mit grßer Sicherheit nicht die letzten 3 Spiele mitmachen, geschweige denn nächste Saison da spielen...
|
|
|||
|
|||
Wer morgen 18:00 noch nichts vor hat, kann ja mal in HH vorbeilunzen, zum Saisonabschluss und Topspiel gegen Gornsdorfs alte Garde!
Versprochen, dass es zumindest knapper wird als im Hinspiel! |
|
|||
|
|||
na ich werd eher in anderen tabellenregionen wandeln und in FG für die duften marienberger klatschen ;o)
Sa., 14:00 Uhr !
|
||||
|
||||
Aber nach neuesten Gerüchten ein Spiel von ähnlich großer Bedeutung wie Holthausen gegen Dortmund neulich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht wohl alles nach 2 HH Teams in der OL next year aus...SCHADE! grüße nach DD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.