|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Gut ist er auf jeden Fall für die Klasse. Talent und gute Ballgefühl besitzt er ebenfalls, nur ohne Training, bleibt er wohl ein ewiges Talent.
|
|||
|
|||
|
erzähl ich wenn alles geklärt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab grad erfahren, dass bawer sürer sicher wechselt und er wird bei clp in der 3ten herren ( 2te kreisklasse ) spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
weiss aber nich ob der sturrkopf das ernst meinte aber is wirklich nicht schlecht 2te kreisklasse. er is doch selber manchmal so ein hobbyspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Richtig amüsanter Thread
![]() @ Dat: Mach die Leute nicht so fertig und versuch schonmal für den 7.12. nicht selber zu fahren in Richtung Dinklage! @ Kampfzwerg: Bevor du irgendeine E-Mail an den DTTB schickst, versuche erstmal das Startgeld für euer Turnier im Rahmen zu halten. 7€!!!! Ne Frechheit! @ Obachecka: Es ist immer wieder lustig dich spielen zu sehen (Rotenburg). Alex Hilfer war ja auch wieder da. Riestentalent!!! Leider die falschen Betreuer! Wie hoch ist die Ablösesumme?
Geändert von Olli M. (20.11.2007 um 23:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werde am 7.12 denke ich mal nicht fahren... bist du da auch in der Halle oder wat?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na sicher bin ich auch in der Halle. Kannst sogar meine gane Spielkultur bewundern. Hab an dem Tag mit meiner Mannschaft dort ein Spiel gegen Dinklage V. Immer wieder ein Highlight gegen meinen Ex-Club zu spielen. Können uns dann ja zusammen über Herrn Lüpkes aufregen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.