|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche TT-Schuhe sind gut?
Der normale Blade ist genial,erist elastischer als der Mittenium von addidas.
mfg iltis |
|
|||
|
|||
ich hatte bisher den Adidas TT Mittenium, aber der war mir etwas zu globig und "unflexibel" ich war auf der Suche nach einem leichteren, flinkeren Schuh.... ich werde mir bzw habe mir heute den Donic Walder Flex bestellt... ich geb dann mal Rückmeldung welche Eindrücke ich gewonnen habe...
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gel Rocket gesammelt? Ist momentan im Angebot
![]() |
|
|||
|
|||
KAUFEN! Mit Asics-Schuhen kannst du sowieso nix falsch machen und der Gel Rocket ist sicherlich kein schlechter Schuh. Eventuell müsste man bei Asics Schuhen auf das Gewicht aufpassen, da es schon ein paar große Kaliber gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar! Werde mit die Teile also mal näher angucken
![]() |
|
|||
|
|||
Weiss jemand, wo man Einlegesohlen für Sportschuhe findet?
Die Sohlen meiner Asics Gel-Lightning sind durch. Habe mal in einem Sportladen hier Ersatzsohlen gesehen. Kann man die irgendwo bestellen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu ist die Grage ob das spezielle sohlen sind (also mit federungen oder ähnlichem in der Sohle) für diesen bestimmten schuh....dann wird es sehr schwierig und dann sind sie auch relativ teuer. Sonst gibt es solche Sohlen allgemein für Sportschuhe bei diversen TT Läden zu kaufen. Einfach mal anfragen (am, besten bei größeren) diese sind aber auch nicht günstig. Ich mache wenn das bei mir passiert immer irgendwelche Sohlen (zb Frottee) aus irgend nem Schuhladen da rein.
|
|||
|
|||
Hab schon eine Seite gefunden mit Original-Asics Sohlen! Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Wär cool wenn du den link hier posten oder mit per pn schicken könntest! Hab sowas auch schon länger mal gesucht.
Vielen Dank, Manu |
|
|||
|
|||
Also ich spiele momentan mit Hallenfussballschuhe. Die sind einfach super!! Leicht und guter Grip. Und auch sonst einfach angenehmes Gefühl.
Das Problem ist aber die relativ schlechte Dämpfung. Nach längeren Trainingsübungen haben mir auch schon die Knie weh getan... Was haltet ihr so davon mit Fussballhallenschuhen TT zu spielen. Habe ja auch schon pos. Komentare in diesem Threat gelesen. Gruss Pasoa Ps Sind überigens von N...e (und hundertmal cooler ausschaun als gewöhnliche TT Schuhe tun sie auch;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.