|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Das ist bei den meisten Fünfsatzspielen der Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Holsterhausen für den Sieg. Und ebenfalls Glückwünsche nach Frohnhausen für die tolle Pokalsaison
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An Holsterhausen, weil sie gewonnen haben. Und an Frohnhausen, weil sie ein tolles Spiel gezeigt haben und dem Gegner alles abverlangt haben. Mit ein wenig mehr Glück wäre es noch zum Schlussdoppel gekommen. Bemerkenswert für mich ist auch die Tatsache, dass in keinem Spiel eine Auszeit genommen wurde - und das, wo es doch oft sehr eng zuging.
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an Holsterhausen und Respekt an den VfB aus Frohnhausen.
Da hat aber VfB wirklich gut gegengehalten, wenn man überlegt das sie gegen einen Gruppensieger aus der Kreisliga gespielt haben! ![]() Wenn ich das hier so lese seid ihr die Kreispokalsieger der Herzen. ![]() (Was jetzt aber nicht direkt heißen soll, das ihr den Pokal nie holen werdet, so wie der Meister der Herzen im Fußball )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

)