|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum
Zitat:
YUM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und mal abgesehen davon, hat dieses hier nicht das geringste mit unserer Kreisrangliste zu tun, auch wenn du das mal wieder völlig anders siehst , denn selbst damals wurde ausschließlich nach Leistung nominiert. Kann man auch noch irgendwo unter Bezirk Weser-Ems nachlesen.Du bist und wirst auch auf ewig ein Querulant bleiben, dafür sorgst du schon selber. Und was für ein Artikel folgt als nächstes ? Die Oldendorfer Verschwörungstheorien oder anders dummes Zeug ? Ich bin aber zuversichtlich, das du es wieder schaffen wirst die Leute hier zu belustigen. So kennt man dich halt. Nur am rumnörgeln, aber selber bloß kein Ehrenamt ausüben.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Iskine (18.09.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Nominierungskriterien sind seit ehedem NICHT transparent, es war IMMER schon so, daß man als Nichtkaderspieler auf solchen Veranstaltungen BESSERE Leistungen bringen mußte als Kaderspieler. Bedenkt man dabei noch, daß das auch für solche Spieler gilt/galt, die eine Kadereinladung aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen/wahrgenommen haben, weiß man, welch' Geistes Kind diese 'Nominierungspraxis' ist. Es ist doch so, daß die Trainer ihre eigene Kaderberufung offensichtlich ex post auch noch rechtfertigen. Auch das von einem Vorredner beschriebene 'überprofessionelle' Coachen der eigenen Schützlinge ist bisweilen peinlich. Das kennt man ja sonst nur von 'Eltern'. Aber wie du ganz richtig schriebst, die Trainer verlören ja ihren Job, würden sie nicht die Besten mitnehmen. Und wer die 'Besten' sind bestimmen sie durch Kaderberufung - so weit so gut und richtig. Wenn Kaderspieler dann aber PERMANENT (nicht die gleichen Spieler) auch bei Mißerfolgen berufen werden... Mir wär' das als Trainer peinlich; und ob's den Sportlern, diesen wie jenen, förderlich ist, wage ich mal zu bezweifeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), sondern die Tatsache, dass es überhaupt eine gibt...LG Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm, wie mag das wohl gehen? Vielleicht ist der Grund darin zu sehen, dass er sich in der Gruppe um Platz 9-16 noch am besten motivieren konnte? Vielleicht hing ihm am Samstag auch ein F... quer und Sonntag war er raus. Vielleicht waren auch die Gegner am Samstag etwas stärker? Ich weiß es nicht, jedoch hast Du durch dieses Beispiel die Entscheidungen für jeden nachvollziehbar werden lassen! ![]() Zitat:
Danke für diesen geistreichen und informativen Beitrag. Damit ist für mich klar, ich folge meinem im ersten Beitrag ausgegeben Tipp und bleibe des Forumlesens treu. Zitat:
Gruß, Carsten Geändert von CSWOB (18.09.2007 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durchdringen werden auch die Nominierenden ihre 'Praxis' nicht, da sie ja offensichtlich keinen vorher bekannten Kriterien unterliegt, sondern als Einzelfallentscheidung je neu getroffen werden muß. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sollte einfach auch mal nicht vergessen, dass es sich selbst bei vielleicht schon 17jährigen immernoch um Kinder/Jugendliche handelt, die eine wie auch immer geartete "Nominierungsphilosophie" (übrigens ein Scheiß-Wort!) niemals verstehen werden, egal welches Argument man aus der Trickkiste hervorkramt.....
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (18.09.2007 um 15:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Satz übrigens auch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

und mal abgesehen davon, hat dieses hier nicht das geringste mit unserer Kreisrangliste zu tun, auch wenn du das mal wieder völlig anders siehst
, denn selbst damals wurde ausschließlich nach Leistung nominiert. Kann man auch noch irgendwo unter Bezirk Weser-Ems nachlesen.

), sondern die Tatsache, dass es überhaupt eine gibt...