|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Asien-Meisterschaften 2007
Zusammenfassung der Ergebnisse dieser AM:
Herren-Mannschaft: 1. China 2. Japan 3. Hongkong, Taiwan 5. Suedkorea 6. Singapur 7. Indonesien 8. Indien 9. Nordkorea 10. Iran 11. Thailand 12. Kasachstan 13. Malaysia 14. Usbekistan 15. Mongolei 16. Kambodscha 17. Macao 18. Nepal 19. Bangladesch Damen-Mannschaft: 1. China 2. Singapur 3. Hongkong, Japan 5. Suedkorea 6. Taiwan 7. Nordkorea 8. Thailand 9. Indonesien 10. Indien 11. Malaysia 12. Macao 13. Usbekistan 14. Nepal 15. Mongolei Herren-Einzel: 1. Wang Hao 2. Ma Long 3. Oh Sang Eun, Ko Lai Chak Damen-Einzel: 1. Zhang Yining 2. Li Xiaoxia 3. Wang Nan, Guo Yan Herren-Doppel: 1. Ma Long / Hao Shuai 2. Wang Hao / Chen Qi 3. Chuang Chih-Yuan / Wu Chih-Chi (Taiwan), Mizutani Jun / Kishikawa Seiya (Japan) Damen-Doppel: 1. Guo Yue / Li Xiaoxia 2. Zhang Yining / Wang Nan 3. Tie Yana / Zhang Rui (Hongkong), Sun Bei Bei / Yu Meng Yu (Singapur) Mixed-Doppel: 1. Oh Sang Eun / Kwak Bang Bang 2. Ko Lai Chak / Tie Yana 3. Choi Hyun Jin / Shim Se Rom (Suedkorea), Kim Hyok Bong / Kim Jong (Nordkorea) Geändert von henrypijames (23.09.2007 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal das MA Long gewinnt^^
|
|
||||
|
||||
upps war wohl zu spät dran
Also dass Wang Hao der beste Freund von Ma Long ist, bei den Asienspiele letztes Jahr hat Ma Long mit Wang Hao Doppel gespielt und Wang Hao hat nur über Ma Long meckert im Spiel. |
|
|||
|
|||
Das Spiel ging glatt mit 3:0 aus.
|
|
|||
|
|||
Richtig. Muss wohl ein Tippfehler von mir gewesen sein - ich habe das Spiel ja live verfolgt. Danke fuer die Berichtigung.
Geändert von henrypijames (29.09.2007 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Bericht ueber die Asienmeisterschaft (mit dem Schwerpunkt japanische Herren) steht in der kommenden Oktober-Ausgabe von "tischtennis" (erscheint morgen).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.