|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Eine Bilanz (=Anzahl gewonnener und verlorener Spiele) wird in eine LPZ umgerechnet. Ohne eine zugrundeliegende Bilanz gibt es auch keine LPZ.
|
|
||||
|
||||
Klar wie Kloßbrühe. Kannst dich ja in der 1.ten festspielen, aber ob sie dann aufsteigt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen KSF Anadol-Umutspor e.V. und SV Berliner Brauereien e.V. würde ich gerne Unten aushelfen!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.08.2010 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber man kann doch nicht auf einen Rohdiamanten wie dir, verzichten. siehe hier:
Zitat:
|
|||
|
|||
das ist aba ziemlich neu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man so sehen, so ist es mit Sicherheit nicht gemeint.
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Bedeutung hat eigentlich dein Nachname, Die Kow "sterbende Kuh" (mit leichtem Sprachfehler), ist nicht böse gemeint, nur ne Frage ?
|
|||
|
|||
Kai bitte komm von deinem hohen Roß runter.
ist ja kaum auszuhalten.bin grad mal die LL Mitte Staffel A aufstellungen durchgegangen. wie willst du da positiv spielen.? ich zähl jez mal nur die vereine auf wo du 0:2 spielen würdest. Omega,TeBe 3,Hertha 5,Südring 2, gegen Forck und Reichelt geht auch nix. bloß nichts auf deine gute bilanz aus der letzten saison einbilden. gerne durchexerziere ich auch meine AUssage auf deine Staffel
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hätte ich Staffel A gespielt hätte ich gegen Forck gar nicht gespielt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (04.08.2010 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
dein spielsystem, ohne jetzt weiter auf einige mannschaften einzugehen, reicht einfach nur bis zu einer bestimmten klasse.ohne einen topspin oder ein gutes aufschlagspiel ist es irgendwann vorbei, ich denke bezirksliga (das war es doch in der letzten saison) zur Landesliga markiert eine mauer die für dich partout nicht zu überwinden ist. Robby beispielsweise ist da ein gutes Beispiel: hat auch ne noppe auf der Rückhand aber nen feinen Vorhandtopspin und nen schuss, diesen besitzt du definitiv nicht.
Vielleicht braucht es mal jemanden, der es dir in der Deutlichkeit sagt. Straf mich Lügen, wär doch mal was. Spiel ne plus 4 bilanz pro Halbserie, das würde mir zeigen, dass du im mittleren Paarkreuz bestehen kannst. Scheiß auf Bilanzwert..etc.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.