|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Corinna Harfouch
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dabei sollte man aber auch bedenken, dass die anderen Vereine auch schon längst planen für die neue Saison und teilweise ihre Planungen auch schon abgeschlossen haben, von daher wird es sehr sehr schwer für den Golshahi, irgendwo noch einen Verein zu finden, sieht also ganz nach Oberliga aus, so schlimm es auch ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
zur not kann er bei uns (falls wir aufsteigen) in der oberliga spielen...aber für lau!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
... wir haben auch noch einen Platz frei: Nackedei Istanbul, 3. Greisklasse (in der Nahost-Staffel, zusammen mit Barfuß Jerusalem, Karma Kabul und Döner Danessalam). Aber wir zahlen auch nicht - bei uns gibt es nur Hiebe auf die Fußsohlen, für alle, die vor Wut gegen den Tisch treten.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los, gibt es etwa keine Wechsel mehr?
Für die Oberligazweiten sieht es dieses Jahr aber auch sehr schlecht aus, denn wie es aussieht, wird wohl aus dem Norden die TTV Garrel-Beverbruch hoch in die 2.BL gehen und somit wird dann wohl TTC Schlebusch weiter RL spielen müssen, das heißt also, es würden von den jetzigen RL-Mannschaften mit dem Tabellenzehnten TTC Vernich, der ja vor den Oberligazweiten bevorzugt wird, neun Mannschaften in der RL bleiben, dazu würden dann noch die drei Oberligaersten Munscheid,Niederkassel und Rheydt reinkommen, somit bleibt für die zweiten der OL kein Platz in der RL. |
|
|
|||
|
|||
|
... mal abwarten. Da zieht bestimmt noch jemand spät zurück, so wie letztes Jahr Bünde und Hannover. Wäre zumindest nicht das erste Mal.
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir aber dieses Jahr wirklich nicht vorstellen, die Mannschaften wie Bremen,Berlin,Dortmund,Bergneustadt spielen ja schon ewig in der 2.BL und soweit ich weiß werden die anderen Mannschaften (Hagen,Altenbögge,Salder,Borsum,Holthausen,Garrel-Beverbruch und Uerdingen) auch 2.BL spielen, haben ja schon alle Neuzugänge für die 2.Bundesliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dortmund spielt doch erste Liga nächstes Jahr, oder ??
|
|
|
|||
|
|||
|
glaube ich nicht
ich glaube weitmar wird wohl 1. liga spielen, haben das hinspiel ja auch gewonnen.
am 21.4. wissen wir mehr, dann spielt dortmund zu hause gegen munscheid.ich tippe 9:6 für munscheid |
|
|
|||
|
|||
|
noch mehr meldungen
franzel ist bei holthausen in der mitte und man munkelt harler und böcker nach japan, ist aber noch nicht klar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|