|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
ach quatsch, aleksTTV weiss einfach nur noch nicht, dass er aus der eigenen Mannschaft rausgemobbt wird ...
|
|||
|
|||
Im besagten Falle würde ich freiwillig gehen*g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezieht sich wohl eher auf Schwalm-Eder Kreis. Gemeinde Schwalmtal kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Kirtorf hätte auch zumindest in der 1. denke ich keine Verwendung. |
|
|||
|
|||
Verwendung ja,Bedarf nein
|
|
|||
|
|||
LOL! Naja, das wird wohl nicht passieren... Dieser Gedanke ist mir aber mal kurz gekommen, weil Aleks Dementi mich völlig geschockt hatte... War mir meiner Quelle so sicher, dass ich wirklich mal kurz dachte, dass Aleks es einfach vom eigenen Verein noch nicht erfahren hatte...
Aber hat sich ja alles erledigt und man scheint ja auch in Zukunft, ich sage es mal vorsichtig, sich für den Spielertrainer Scheiwein nicht zu interessieren... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier auch ´mal eine Nachricht aus den unteren Gefilden: Udo Hahner wechselt vom TV Lützelhausen 3 zum TTV Somborn 1. Wenn er schon nicht in die 2. Mannschaft in Lützelhausen kommt, möchte er zumindest in der RR gegen die 2. Mannschaft von Lützelhausen spielen. Zum Glück hat unsere Dritte schon 6 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Sollte ausreichen. Gruß aus Lützelhausen C. D. |
|
|||
|
|||
Uwe Hübner verlegt seinen Wohnsitz aus dem Taunus wieder zurück in die Heimat und wird Meerholz 3 verstärken. Die habens auch bitter nötig!
|
|
|||
|
|||
Uwe Hübner!? Ist das der aus der HITPARADE????
|
|
|||
|
|||
noch keine wechselliste zu sehen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.