|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Zitat:
![]() Die vom Captain auufgeführten Spieler waren alle auf 2 in Ihrer Gruppe gesetzt und du sagst selber die sind alle nicht schlechter als er (anm. Lars Petersen) somit sind dann die ersten 16 Plätze durch und er hat in jeder Gruppe mind. (eher mehr) 2 die besser sind als er. - sorry Lars nichts gegen Dich aber ich übertreibe da wohl eher nicht - also was willst du uns sagen???? ![]() ![]() ![]() @ André Kamischke Und ich darf endlich wieder gegen Dich betreuen... Und diesmal biste fällig...![]() @ den Schreiberling der PDF ist Bremervörde inzwischen so unbekannt auf dieser Ebene das man es mit "f" schreibt??? Geändert von MAGIC_Hansy (28.12.2007 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann will der "Schreiberling" das mal gleich entschuldigend korrigieren - und Matti von Harten für Dennis Pump ist Feld "spülen". DsR
|
|||
|
|||
|
Gibt es irgendwo ne HP zu der Veranstaltung, wo man die Ergebnisse im Liveticker verfolgen kann? Fande ich letztes Jahr nämlich schon klasse.
@P.Igel Deine Gewaltandrohungen per PN kannst du dir in Zukunft auch sparen denke ich. Allen außer dem o.g. noch ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Fandest" Du? Zitat:
Hätte da nicht das geringste Problem mit.... Zitat:
(Mal ganz abgesehen davon, dass man ein "frohes neues Jahr" doch eigentlich erst nach dem Jahreswechsel wünscht...) Bist Du vielleicht ein Ossi? ![]() PS: Ich tippe mal, dass für Lars Petersen (aufgrund der Auslosung) die LM schon nach der Gruppe beendet sein dürften
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Liveticker ist zwar eine nette Spielerei - in meinen Augen für eine "lokale" Veranstaltung wie eine LIM aber etwas übertrieben. DsR
|
|||
|
|||
|
@Peter: Nur leider wird Lars da nicht der Einzige sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@P.Igel Nein,ich werde deine geschmacklose PN hier nicht veröffentlichen.Aber von dir ist man ja schon seit langem unterstes Niveau gewohnt.Von daher kann sich sicher jeder vorstellen, was du da geschrieben hast. Warum soll für L.Petersen nach der Vorrunde Schluss sein? Kann natürlich sein, aber einen Kostadinov hat er auch in der Liga bezwingen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn was Du innerhalb Deiner kurzen Forumszugehörigkeit (unter diesem account wohlgemerkt ) an bitte keine Beleidigungen, Die Modertaoren von TT-News !abgesondert hast, geht auf keine Kuhhaut.Inkompetenz gepaart mit Dummheit; eine unheilvolle Kombination... Nix anderes habe ich in besagter PN festgestellt. Klar, dass Dir das nicht gefällt. Aber unter uns: Eigentlich gehst Du mir (wie alle anonymen Heckenschützen) komplett am Arsch vorbei. Dennoch ein ganz trauriger Auftritt von Dir hier. Zitat:
Würde den Ablauf immens beschleunigen. ![]() Zitat:
Und außerdem gibt's dies' Jahr erstmalig 'ne Trostrunde. Ihr fahrt da schließlich zum Sporttreiben und nicht zum Saufen hin!!! Geändert von nevada (30.12.2007 um 20:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selten so viel gelacht wie bei dieser Aussage. Aber daran merkt man natürlich auch, daß jede weitere Kommunikation mit dir absolute Zeitverschwendung ist.
Bis demnächst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die sind doch beide in derselben Gruppe. Insofern kommen sie in der Hauptrunde in verschiedene Hälften und träfen erst im Finale aufeinander. Kein unrealistisches Szenario, wie ich finde. Schade, dass es kein live-ticker gibt....im Übrigen ist wohl mal wieder ein Verweis auf meine Signatur vonnöten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Und diesmal biste fällig...