Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2007, 19:59
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Gebe dir da vollkommen recht, daß die von dir genannten Spieler jetzt nicht schlechter sind als er, aber darum ging es mir eigentlich auch nicht. Das Problem für ihn ist jetzt halt nur im Gegensatz zu den o.g. Spielern, daß er nicht nur einen Gegner hat, gegen den er nicht gewinnen kann, sondern auch noch einen anderen Spieler in der Gruppe hat, der im Normalfall etwas besser als er ist. Und das Problem haben die o.a. Spieler halt nicht. Sie haben alle zwar nen starken 1er drin, jedoch sind sie gegen zwei andere in der Gruppe doch schon etwas favorisiert.
Also mal ganz ehrlich: Irgendjemand begreift hier die Welt nicht, oder???

Die vom Captain auufgeführten Spieler waren alle auf 2 in Ihrer Gruppe gesetzt und du sagst selber die sind alle nicht schlechter als er (anm. Lars Petersen) somit sind dann die ersten 16 Plätze durch und er hat in jeder Gruppe mind. (eher mehr) 2 die besser sind als er.

- sorry Lars nichts gegen Dich aber ich übertreibe da wohl eher nicht -

also was willst du uns sagen????

@ André Kamischke
Und ich darf endlich wieder gegen Dich betreuen...
Und diesmal biste fällig...

@ den Schreiberling der PDF
ist Bremervörde inzwischen so unbekannt auf dieser Ebene das man es mit "f" schreibt???

Geändert von MAGIC_Hansy (28.12.2007 um 20:02 Uhr)
Alt 28.12.2007, 23:07
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy Beitrag anzeigen
@ den Schreiberling der PDF
ist Bremervörde inzwischen so unbekannt auf dieser Ebene das man es mit "f" schreibt???
Hi Hansy,...
Dann will der "Schreiberling" das mal gleich entschuldigend korrigieren - und Matti von Harten für Dennis Pump ist Feld "spülen".

DsR
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf LIM 2008 - Gruppeneinteilung.pdf (13,1 KB, 172x aufgerufen)
Alt 29.12.2007, 19:06
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es irgendwo ne HP zu der Veranstaltung, wo man die Ergebnisse im Liveticker verfolgen kann? Fande ich letztes Jahr nämlich schon klasse.

@P.Igel
Deine Gewaltandrohungen per PN kannst du dir in Zukunft auch sparen denke ich.

Allen außer dem o.g. noch ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Alt 29.12.2007, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
]Gibt es irgendwo ne HP zu der Veranstaltung, wo man die Ergebnisse im Liveticker verfolgen kann? Fande ich letztes Jahr nämlich schon klasse
.
"Fandest" Du?

Zitat:
@P.Igel
Deine Gewaltandrohungen per PN kannst du dir in Zukunft auch sparen denke ich.
Mach' die PN doch einfach mal öffentlich!
Hätte da nicht das geringste Problem mit....
Zitat:
Allen außer dem o.g. noch ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Aha, Grammatik-Schwächen also auch noch.
(Mal ganz abgesehen davon, dass man ein "frohes neues Jahr" doch eigentlich erst nach dem Jahreswechsel wünscht...)
Bist Du vielleicht ein Ossi?

PS: Ich tippe mal, dass für Lars Petersen (aufgrund der Auslosung) die LM schon nach der Gruppe beendet sein dürften
Alt 29.12.2007, 21:14
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt es irgendwo ne HP zu der Veranstaltung, wo man die Ergebnisse im Liveticker verfolgen kann? Fande ich letztes Jahr nämlich schon klasse.
Eine Homepage wird es selbstverständlich geben - dazu auch einen Aktualisierungsdienst nach jeder Runde.
Ein Liveticker ist zwar eine nette Spielerei - in meinen Augen für eine "lokale" Veranstaltung wie eine LIM aber etwas übertrieben.

DsR
Alt 29.12.2007, 22:18
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Nur leider wird Lars da nicht der Einzige sein....
Alt 29.12.2007, 22:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Eine Homepage wird es selbstverständlich geben - dazu auch einen Aktualisierungsdienst nach jeder Runde.
Ein Liveticker ist zwar eine nette Spielerei - in meinen Augen für eine "lokale" Veranstaltung wie eine LIM aber etwas übertrieben.

DsR
Ob es jetzt übertrieben ist oder nicht, ist Ansichtssache. Letztes Jahr gab es ihn ja auch.

@P.Igel
Nein,ich werde deine geschmacklose PN hier nicht veröffentlichen.Aber von dir ist man ja schon seit langem unterstes Niveau gewohnt.Von daher kann sich sicher jeder vorstellen, was du da geschrieben hast.

Warum soll für L.Petersen nach der Vorrunde Schluss sein? Kann natürlich sein, aber einen Kostadinov hat er auch in der Liga bezwingen können.
Alt 30.12.2007, 11:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@P.Igel
Nein,ich werde deine geschmacklose PN hier nicht veröffentlichen.Aber von dir ist man ja schon seit langem unterstes Niveau gewohnt.Von daher kann sich sicher jeder vorstellen, was du da geschrieben hast.
"Unterstes Niveau" repräsentiert hier nur einer, nämlich Du.
Denn was Du innerhalb Deiner kurzen Forumszugehörigkeit (unter diesem account wohlgemerkt) an bitte keine Beleidigungen, Die Modertaoren von TT-News !abgesondert hast, geht auf keine Kuhhaut.
Inkompetenz gepaart mit Dummheit; eine unheilvolle Kombination...
Nix anderes habe ich in besagter PN festgestellt.
Klar, dass Dir das nicht gefällt.

Aber unter uns: Eigentlich gehst Du mir (wie alle anonymen Heckenschützen) komplett am Arsch vorbei.

Dennoch ein ganz trauriger Auftritt von Dir hier.

Zitat:
Warum soll für L.Petersen nach der Vorrunde Schluss sein? Kann natürlich sein, aber einen Kostadinov hat er auch in der Liga bezwingen können.
Kannst ja mal nen (anonymen...) Antrag stellen, dass Liga-Ergebnisse direkt in die Gruppenspiele übernommen werden.
Würde den Ablauf immens beschleunigen.

Zitat:
Zitat von MattivH
@Peter: Nur leider wird Lars da nicht der Einzige sein....
Du und Jan Vodde seid ja meine Endspiel-Favoriten.
Und außerdem gibt's dies' Jahr erstmalig 'ne Trostrunde.
Ihr fahrt da schließlich zum Sporttreiben und nicht zum Saufen hin!!!

Geändert von nevada (30.12.2007 um 20:35 Uhr)
Alt 30.12.2007, 13:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Du und Jan Vodde seid ja meine Endspiel-Favoriten.
Selten so viel gelacht wie bei dieser Aussage. Aber daran merkt man natürlich auch, daß jede weitere Kommunikation mit dir absolute Zeitverschwendung ist.

Bis demnächst
Alt 30.12.2007, 13:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Selten so viel gelacht wie bei dieser Aussage. Aber daran merkt man natürlich auch, daß jede weitere Kommunikation mit dir absolute Zeitverschwendung ist.

Bis demnächst
Wieso?
Die sind doch beide in derselben Gruppe.
Insofern kommen sie in der Hauptrunde in verschiedene Hälften und träfen erst im Finale aufeinander.
Kein unrealistisches Szenario, wie ich finde.
Schade, dass es kein live-ticker gibt.

...im Übrigen ist wohl mal wieder ein Verweis auf meine Signatur vonnöten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »