|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Handball WM
Also, ich weiß zwar noch nicht, wann das Spiel überhaupt ist, aber ich weiß zumindest schonmal, dass ich dann entweder schlafe, TT spiele oder laufen gehe...
![]() Von daher werd ich eh keine Zeit haben; blöder Zeitplan... Aber das Finale oder das davor soll ja gut gewesen sein... MFG Becker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Daß ein paar kamen, wußte ich. Waren es alle? Aber ich meinte mit meinen Worten vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender.
|
|
||||
|
||||
Deutschland Handball-Weltmeister 2007 -> Sensationelles Spiel
![]() ![]() ![]() Zuerst super Spiel der Deutschen und Glanzparaden von Fritz, dann verletzt sich Fritz, Polen holt auf und kommt bis zum 22:21 ran, Bitter pariert dann einen nach dem Anderen als alle Deutschen scheitern, Hens und Jansen ( ![]() ![]() ![]() Sensationell geiles Spiel ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich doch gesagt, dass Polen ein Handball-Entwicklungsland ist.
Spricht nicht gerade für den Handballsport, dass die ins Endspiel gekommen sind. Da bedurfte es heute nicht einmal fragwürdiger Schiri-Entscheidungen zu Gunsten der Deutschen. Aber schöner Erfolg allemal. Jetzt sollte Werder aber mal langsam ein Tor schießen, sonst geht das Ding gegen Schalke verloren... |
|
||||
|
||||
Schade, ich hätte den Polen es gegönnt, nachdem sie von den krampfhaft unsportlichen deutschen# Kartoffel-Fans bei jedem Angriffsversuch ausgepfiffen wurden. Das ist echt keine Art.
Aber so sind die Kartoffeln eben... |
|
|||
|
|||
Vorsichtig, eine ganze Nation beleidigen, die Euch in allem was Sie tut Meilen voraus ist, halte ich nicht nur für dumm und frech, das geht schon schon eine Stufe weiter. Kehr den Misthaufen vor Deiner Tür, da hast Du jahrelang Arbeit. Auch wenn ich Deine Enttäuschung verstehen kann, ist das sicher nicht Grund genug hier die Waffen auszupacken.
Also Hut ab vor der Leistung der deutschen Handballnationalmannschaft, aber wahrscheinlich war ja wieder Beschiss im Spiel. Scheiße Mann, mit jammern werdet Ihr Euren Karren nie aus dem Dreck bewegen. Apropos Kartoffeln, der Agrarstaat seid aber glaube ich eher Ihr. Was keine Schande ist, aber Du musstest ja die Kartoffel ins Spiel bringen. |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich mich heute rasieren, aber wie es scheint, sollte ich den Schnorres eher weiterpflegen. Ist wohl gerade wieder modern.
Gewonnene Kohle wird gleich auf die Chicago Bears gesetzt. Deren Quarterback soll ja angeblich nicht so überragend sein. Schade, daß der Fritz jetzt verletzt ist, sonst wäre der noch was für die bei den millimetergenauen Pässen, die der wirft. ![]() Und für Werder wird es eher dünner. Und endlich mal ein Tag, an dem der Wintersport die Aufmerksamkeit erhält, die ihm gebührt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorsicht zurück! ich bin selber Deutscher, und du beleidigst Polen, obwohl du wahrscheinlich keinen kennst. ich kann nur die art der deutschen fans nicht leiden, da rumzupfeifen, um die polnischen spieler verrückt zu machen. das habe ich noch bei keiner anderen Fan-Nation gesehen. Und ein Weltmeistertitel vor heimischer Kulisse ist nur die Hälfte wert, das weiß du selber. Das siehst du an der tt-wm in china 05 oder 1995 in tianjin, alle medaillen nach china, fußball-wm deutschland 1994, 1998 Frankreich. Es gibt noch hunderte Beispiele dazu... Also geh schön in den keller und hetze noch ein bisschen gegen "unterentwickelte" Länder, deren position auf der Landkarte du noch nichtmal bestimmen kannst... Guten Abend |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls du das Spiel Istambul - Eintracht Frankfurt (UEFA-Cup Fußball) gesehen hast, hättest du gesehen und gehört, wie da die Hessen ausgepfiffen wurden. Bis ich die Deutschen Fans heute beurteile, warte ich lieber, bis ich das Spiel gesehen habe. Und nun, Glückwunsch an die Deutschen. Auch gute Besserung an Hening Fritz. Bin mal gespannt, ob er nur die Nummer 3 im Verein bleibt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.