|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
VfL Rhede II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
VfL Ahaus II |
3 | 12,00% |
SV Westfalia Gemen II |
1 | 4,00% |
TTV Krommert |
1 | 4,00% |
TuB Bocholt II |
1 | 4,00% |
TSV Raesfeld II |
1 | 4,00% |
TTV Heiden |
5 | 20,00% |
SG Coesfeld II |
3 | 12,00% |
TV Westfalia Epe II |
1 | 4,00% |
VfL Ahaus III |
0 | 0% |
TTV Barkenberg |
2 | 8,00% |
TTG Rosendahl II |
1 | 4,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Zitat:
![]() ![]() Also Spannung bis zum Schluß ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Liebe Tippkollegen,
ja, wir werden uns noch bis zum Saisonende anstrengen, aber bei den bisher erlebten negativen Überraschungen um unsere Mannschaft würde mich nichts mehr wundern, auch nicht der letzte Tabellenplatz in der MR. Also, hoffen wir das Beste, viel Erfolg am Wochenende Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Macht einfach das Beste draus- Nichtabstieg habt ihr euch in der Vorrunde gesichert- kann euch ja nix mehr passieren! Viel Erfolg am WE! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir freuen uns an diesem WE auf unser Rheder Ortsderby, welches wie immer viel Spannung verspricht. @jte: Leider spielt unsere I. auf Bitte des Gegners jetzt auch früher; wir fangen aber dennoch um 17 Uhr an. Sollte diesmal Krommert gewinnen, komme ich meinen 50 Punkten für Ahaus als Meister wieder ein Stück näher. Ich hoffe, ich konnte durch diese Aussage schon jetzt meine wohl unvermeidliche Niederlage gegen Bernhard rechtfertigen ![]() Gespannt bin ich auch auf das Ergebnis Ahaus III - Epe - da gehen unsere Tipps ja endlich mal in unterschiedliche Richtungen. Das Ergebnis aus der HR (8:8 auch mit Heimvorteil Ahaus) wäre mir sehr recht ![]() |
|
|||
|
|||
Ahaus 2 muss noch gegen Coesfeld2, Rhede, Krommert und gegen Bocholt.
Also alle schweren Spiele- somit ist das mit deinen 50 Punkten überhaupt nicht sicher! ![]() Die Ausrede für das Spiel gegen Bernhard ist aktzeptiert- wenn meine dann auch aktzeptiert wird! ![]() Wir von Ahaus 3 geben uns alle Mühe- sind aber nicht komplett. Mal gucken wie Epe antritt! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, es gibt keinen vereinsinternen Ärger bei Ahaus?
Hat Lemmy nix dagegen, wenn du auf uns tippst, Thomas ![]() Vermutlich fällt morgen die Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft und Bonuspunkte-Verteilung. Nach den bisherigen direkten Matches dürfte Ahaus eindeutig die Favoritenrolle zufallen. Als "Angstgegner" für Ahaus folgt dann später unser Ortsteil ![]() Eine weitere interessante Begegnung dieses Spieltages könnte Epe vs. Gemen werden, sofern denn Gemen komplett antritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nichts gegen den Tipp von Thomas. Nach den bisherigen Ergebnissen seid ihr wohl doch Favorit, auch wenn Ihr euch gegen uns bisher immer schwer getan habt. Wir hatten letzte Woch mehre als Dusel, in Rosendahl zu gewinnen. In zwei Spielen, davon das Schlussdoppel, mussten wir sogar Matchbälle abwehren. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel heute abend.
|
|||
|
|||
Hallo,
Rhede-Ahaus 8:8 bei 33:33 Wie erwartet das spannende und ausgeglichene Spiel. Nachdem wir aufgrund von drei knappen Siegen 7:3 führten, kam Rhede zurück und gewann insgesamt verdientermaßen noch den einen Punkt im fünften Satz im Schlussdoppel. Nach über 3 1/2 Stunden Spielzeit(!!!) haben wir alle noch Zeit gefunden, mit der sympathischen Truppe aus Rhede ein Bierchen zu trinken. Nach Ostern gibt es dann nur noch Endspiele. Rhede, Bocholt, Ahaus,Coesfeld und Krommert sind alle noch im Rennen. Bis dahin, frohe Ostern Gruß Lemmy (zur Info an Rhede: Beim Eingeben des Spielberichts ist mir ein Fehler unterlaufen <Markus statt Michael Körner habe ich eingegeben>, dies habe ich Marco S. bereits gemeldet)
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!! Geändert von lemmy1967 (09.03.2008 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spiel hatte wirklich alles, was man sich nur wünschen kann:
Spannung: 2:0-Führung für uns, 7:3 und 8:5 für Ahaus mit 6:0-Führung im 5. Satz Gerechtigkeit: Das erlösende Unentschieden Kuriositäten: Ich verliere klar, hole aber einen Satz ... und zwar zu Null ![]() Bittere Momente: Mickis Niederlage mit 2 Netzbällen gegen die wohl längste (und hoffentlich bald aussterbende ![]() Niveau: Und damit meine ich nicht die Creme Ungesundes: Zumindest für die, die nicht das Schlussdoppel spielen durften, sondern die 5 Sätze "erleiden" mussten Gesundes: Das verdiente Bierchen danach Wäre schön, Lemmy, wenn diese Mannschaften in der nächsten Saison wieder aufeinander treffen - dann in einer anderen (Kreis-)Liga ![]() |
|
||||
|
||||
Wird bei dieser Korrektur dann auch berücksichtigt, dass Michael Körner (und nicht Theo Lübbering - der war die Nummer 5) an Brett 6 spielte und den Punkt holte?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.