Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2008?
Mathias Drews 0 0%
Sven Köhler 7 15,22%
Martin Wieczorek 0 0%
Franz Käther 0 0%
Maik Hoffmann 0 0%
Konstantin Sitnikow 1 2,17%
Patrick Szkolnizak 0 0%
Christian Holz 3 6,52%
Christian Roß 0 0%
Robert Roß 7 15,22%
Sebastian Opitz 1 2,17%
Marcus Schmidt 6 13,04%
Denis Uhde 0 0%
Fabian Futh 0 0%
Michael Reif 0 0%
Klaus Bauske 1 2,17%
Steffen Burchhardt 0 0%
Uwe Homburg 1 2,17%
Jens Köhler 2 4,35%
Richard Köhler 2 4,35%
Axel Ohnsorge 1 2,17%
Steffen Schulz 0 0%
Jonas Schüttig 8 17,39%
Sven Jura 2 4,35%
Andreas Nowack 0 0%
Dirk Schröder 0 0%
Andreas Gärtner 2 4,35%
Andy Kohl 1 2,17%
Michael Kollatsch 0 0%
Sebastian Dorn 0 0%
Marcus Trauzettel 0 0%
Christian Tschense 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2008, 21:36
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008

hmm..... mal sehen ob ich das alles noch zusammen bekomme....

Gruppe 1 -> Köhler und Kohl weiter (Homburg, Holz, Kohl alle 1:2)
Gruppe 2 -> Roß und Köhler
Gruppe 3 -> Köhler und Gärtner
Gruppe 4 -> Flatow und Schmidt (hier bin ich mir net mehr ganz sicher)
Gruppe 5 -> Schüttig und Tschense
Gruppe 6 -> glaube Roß und Dorn
Gruppe 7 -> Ohnsorge und Trauzettel
Gruppe 8 -> Schulz und Uhde...glaube ick

teilweise sehr enge Geschichten in der Gruppe wo jeder jeden geschlagen hat. Aber auch klare Sachen, glaube 3:0 von Robert und auch Axel 3:0.....

Geändert von IngoTT (19.01.2008 um 21:45 Uhr) Grund: jaja wenn man schnell schreibt......Fehlerteufel :-)
Alt 20.01.2008, 16:22
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

1. Schüttig
2. Gärtner
3. Schmidt / R. Roß

Sven scheitert schon im AF an Steffen Schulz, der danach Jonas nur knapp 4:3 unterliegt.

Doppel:
Köhler/Ohnsorge vor Tschense/Dorn
Alt 20.01.2008, 16:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
1. Schüttig
2. Gärtner
3. Schmidt / R. Roß

Sven scheitert schon im AF an Steffen Schulz, der danach Jonas nur knapp 4:3 unterliegt.

Doppel:
Köhler/Ohnsorge vor Tschense/Dorn
Überraschende Ergebnisse...
Glückwunsch an meinen ehemaligen Mannschaftskollegen Jonas
Und natürlich auch Glückwunsch an Marcus Schmidt, das hätte sich Robert sicher nicht träumen lassen, sich mit Marcus Schmidt den Platz 3 zu teilen, aber andere können auch TT!
Und wie ich sagte, wenn Schmidt fit ist, kann es weit gehen...
Alt 20.01.2008, 19:10
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So als erster der Teilnehmer nehme ich mal Stellung zum WE.

Im Doppel haben sich Richard und axel durch starke spiele durch gesetzt. Oft Rückstände aufgeholt und gewonnen. Dorn/Tschense wieder stark und zweiter.

Einzel war die Sache des Jonas Schüttig. Gratulation zum Sieg ich könne es ihm. Im Finale gegen Gärtner zeigte er sein Super können. Gärti Gärtner war in einem sehr engen Spiel im Halbfinale der bessere gegen mich. Im andren Halbfinal zeigte Marcus wie stark er ist. Vorher auch die Siege gegen Richard und Jens waren sehenswert. Zu erwähnen ist das Sven gegen Schulz früh aussieht.

Überraschungen gab es kaum. Gärti war zu erwähnen. Auch Maik Flatow als nachrücker bis ins Viertelfinale. Und da knapp gegen Gärti raus.

Dorn auch bis ins Viertelfinale, das war stark rachte mich ganz schön zum Schwitzen.

Hotel war super und Abendveranstalltung erst spät richtig gut.

Halle super und Rahmenbedingungen einfach Klasse.

Zur NEM fahren Jonas und ich. Juhu.

TTMG: Mit Cusi ist alles i.O.!
Alt 20.01.2008, 19:17
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
So als erster der Teilnehmer nehme ich mal Stellung zum WE.

Im Doppel haben sich Richard und axel durch starke spiele durch gesetzt. Oft Rückstände aufgeholt und gewonnen. Dorn/Tschense wieder stark und zweiter.

Einzel war die Sache des Jonas Schüttig. Gratulation zum Sieg ich könne es ihm. Im Finale gegen Gärtner zeigte er sein Super können. Gärti Gärtner war in einem sehr engen Spiel im Halbfinale der bessere gegen mich. Im andren Halbfinal zeigte Marcus wie stark er ist. Vorher auch die Siege gegen Richard und Jens waren sehenswert. Zu erwähnen ist das Sven gegen Schulz früh aussieht.

Überraschungen gab es kaum. Gärti war zu erwähnen. Auch Maik Flatow als nachrücker bis ins Viertelfinale. Und da knapp gegen Gärti raus.

Dorn auch bis ins Viertelfinale, das war stark rachte mich ganz schön zum Schwitzen.

Hotel war super und Abendveranstalltung erst spät richtig gut.

Halle super und Rahmenbedingungen einfach Klasse.

Zur NEM fahren Jonas und ich. Juhu.

TTMG: Mit Cusi ist alles i.O.!
Glükwunsch Rossi und viel Glück bei den Norddeutschen!
Du hast wohl darauf einen Sekt getrunken, oder warum die zahlreichen Rechtschreibfehler
Alt 20.01.2008, 19:22
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gratuliere dem neuen landesmeister jonas schüttig! hab so ein spiel noch nie gesehen, was er da fabriziert. rückhand schuss aus der vorhand ecke usw. hab ihn mal gefrgt, ob er weiß was er da macht? da grinste er und meinte; "nicht wirklich"! schon kurios und spektakulär. Die ganze Veranstaltung verdient ein großes Lob. Schade das es nicht ganz gereicht hat für mich, aber es war insgesamt ne enorme Steigerung zu ersten Tag.Gratulation auch an Bulle Gärtner das Kampfschwein 2! Rießen Rückhand und sehenswerte Spiele.Super Leistung. Viel Glück an die Norddeutschen Teilnehmer Robert und jonas
Alt 20.01.2008, 20:32
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja nun schon alles gesagt, aus meiner sicht: es waren heute echt gute spiele dabei - hat bei mir ganz schön in den fingern gekribbelt, steffen schulz war super drauf und hatte jonas beim 3:1 schon fast geschlagen, ab dann hat jonas riesig gespielt und auch verdient gewonnen, wer mich noch überrascht hat: gärtner, dorn und cusi

aber noch zwei dinge:
- sven jura musste gestern abend arbeitsbedingt abreisen - der ersatzspieler wurde ohne heranziehen der ergebnisse der bem oder der punkterangliste bestimmt, das nervt mich weil ich wohl zum einsatz gekommen wäre
- bin auch kein freund von vp aber wenn jugendspieler schon einen vp erhalten der irgendwem den startplatz kostet, dann sollte man auch mal ein bißchen drauf achten was die abends treiben, wer sonntags nicht ausm nest kommt, fast sein doppel verpasst und unterirdisch spielt hat aus meiner sicht nicht die richtige einstellung und somit auch nicht den vp verdient
Alt 20.01.2008, 21:43
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi150683 Beitrag anzeigen

- sven jura musste gestern abend arbeitsbedingt abreisen - der ersatzspieler wurde ohne heranziehen der ergebnisse der bem oder der punkterangliste bestimmt, das nervt mich weil ich wohl zum einsatz gekommen wäre
- bin auch kein freund von vp aber wenn jugendspieler schon einen vp erhalten der irgendwem den startplatz kostet, dann sollte man auch mal ein bißchen drauf achten was die abends treiben, wer sonntags nicht ausm nest kommt, fast sein doppel verpasst und unterirdisch spielt hat aus meiner sicht nicht die richtige einstellung und somit auch nicht den vp verdient
Ich find das recht unfair, was du dazu hier abläßt. Ich habe es dir vorhin erklärt, daß wir einfach Maik Vollmer als ersten gesehen haben, es waren schon viele um die Zeit Richtung Abendveranstaltung unterwegs, und da haben wir ihn gefragt und er wollte spielen. Grundsätzlich mal dazu. Es hat für dich kein Anspruch bestanden zu spielen. Denn es nehmen 32 teil und die spielen Einzel, Doppel und Mixed. Wenn nun jemand während des Turnieres ausfällt, dann rutscht da nicht jemand automatisch nach, sein Partner hat dann sozusagen Pech. Wir haben dies aber schon mal so gemacht, daß am Sonntagmorgen jemand anderes Doppel gespielt hat für einen nicht erschienenen Teilnehmer. Das ist zum einen gerecht für den, der vielleicht nur wegen des Doppel noch mal angereist ist und dann nicht spielen kann und auch das gegnerische Doppel ist sicher nicht traurig, wenn sie dann doch spielen können. So hat die Turnierleitung dies kurzerhand mit dem OSR beschlossen und ich denke das war für alle Seiten eine gute Lösung. Aber wie gesagt auf diesen Platz bei Ausfall im Turnier hat NIEMAND Anspruch. Wir könnten den dann auch einfach unbesetzt lassen. Für dieses erste deiner Dinge gibt es von mir ein dicken

Im zweiten Punkt gebe ich dir von der Sache recht, aber verpennt können sie nicht haben, denn beide habe ich bereits gegen 9:00 Uhr im Hotelbereich gesehen und da sahen sie recht munter aus.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 20.01.2008, 22:28
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die lösung den ausgefallenen spieler zu ersetzen halte ich ja auch aus den von dir genannten gründen für richtig, aber nicht das auswahlverfahren für den ersatzspieler, um es mal ganz überspitzt zu sagen: stell dir vor ihr hättet den beatle ALS ERSTEN gesehen - hättet ihr ihn gefragt ob er spielen will? der beitrag soll nicht dazu führen dass ihr nächstes jahr freigewordene stellen nicht mehr besetzt sondern vielmehr dass ihr beim nächsten mal genau schaut wer vor ort ist...

und nochmal zum zweiten: will niemandem was unterstellen, aber mal zum vergleich, christian holz hatte keinen vp, trotz ausscheidens im einzel ist er heute ca. eine stunde vor seinem doppel zur halle gefahren um sich einzuspielen - das meine ich mit der einstellung die einen vp gerechtfertigt...
Alt 21.01.2008, 07:16
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gab aus meiner Sicht nichts zu nörgeln, naja außer die kleinen Pannen bei der Siegerehrung.
Ansonsten guter Sport mit schönen, hart umkämpften Spielen. Leider ist mein Tip im Enspiel geplatzt. Gratulation an Ulrike und Jonas
Nicht zu vergessen, ein großes Lob an die fleißigen Helfern des Heimvereins.

MfG
Der Nörgler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »