|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzberatung
@ Minh
Kauf es dir. Es wird sicherlich wunderbar zu deinem Spiel passen. Vielleicht auch noch ein paar Max-Beläge drauf und dick Frischkleben. Wirste vielleicht eine Klasse besser durch. [Ironie aus]
|
|||
|
|||
der war irg wie nicht
|
|
|||
|
|||
Was war er nicht?
Es geht dadrum, das du kein zu schnelles Material Spielst. Zu schnelles Material führt zu "verkrüppelten" (Also zu kurzen) Bewegungen, ausserdem leidet das Ballgefühl deutlich, wenn man die Technik noch nicht hat. MFG
|
|||
|
|||
ja oki habs gecheckt...deswegen hab ich ja auch gefragt...
|
|
||||
|
||||
Du hattest eben gefragt , was ich spiele ...
Holz : Korbel Off VH : Nimbus Soft 2,0 RH : Torpedo Soft 1,8 zurzeit , werde aber bald umsteigen (wahrscheinlich auf Spezialanfertigung), da mir das Korbel zu hart ist. Ich hatte vor langer Zeit dicke , schnelle Hölzer gespielt (Opticon RS) usw. und mir damit meine Technik erstmal versaut , bis ich dann (durch eine Empfehlung hier aus dem Forum) das Richtige getan habe und auf das Samsonov Alpha (langsames Off Holz) umgestiegen bin , und meine Technik erstmal wieder , zumindestens etwas , gerade gebogen habe. Jetzt habe ich mit dem Korbel wieder ein etwas (ist langsamer als das Spirit *g*) schnelleres Holz genommen , da mir der Druck auf der Rückhand fehlt , und ich unbedingt beim Torpedo Soft bleiben wollte. |
|
|||
|
|||
cool..das wars erstmal komm in dieses forum zurück falls ich noch fragen habe dann bis bald!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.