|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Bitte schön, die Presseerklärung von Müller Würzburg:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich finde es zu fett hier ich habe auf antworten gedrückt kurz mich auf den tv umgedreht einen knopf auf der fernbedinung gedrückt und schon war eine antwort auf meinen vorherigen beitrag online wie schnell muss man sein^^
|
|
|||
|
|||
@ML
Loyalität hat Grenzen, auch dem Arbeitgeber gegenüber, sonst nennt man es "Kadavergehorsam". Damit habt Ihr Eurem Sport keinen großen Gefallen getan. Einerlei was da noch für Erklärungen nachfolgen, sehr unprofessionell. Von Männern erwarte ich, daß sie wie Männer handeln. Ich kann nur sagen was ich als Arbeitnehmer in so einem Fall machen würde, mein Engagement wäre in dem Moment zu Ende, in dem mir ein Dritter aufnötigt mich so einer Farce an die Seite zu stellen. Das gilt auch für die Spieler, ich würde meinen Vertrag zerreissen, grob unsportliches Verhalten kann auch über einen Arbeitsvertrag nicht verlangt werden, das widerspricht den guten Sitten, einer Klage seitens meines (Ex) - Arbeitgebers sähe ich gelassen entgegen. Auch wenn formal alles im grünen Bereich war, es war ein Tritt in den Hintern aller TT-Interessierten. Ich vermute Dein entsprechender Schritt wird noch folgen. Zieht Eure Truppe zurück, in der BuLi habt ihr nichts verloren. Ich sagte es schon, so ein Quark kann über den Meistertitel entscheiden. |
|
|||
|
|||
gelungen...
schade, dass hier auf kosten des sports und der zuschauer, persönliche befindlichkeiten einzelner in den vordergrund rücken soviel zum thema "professionellere präsentation des sports nach aussen" |
|
|||
|
|||
Wenn ich einmal so beschissen worden wäre, würde ich mir auch ne Protestaktion überlegen...
Die Würzburger haben keine Regel gebrochen, alles war regelkonform. Und dass es dem Trainer und den Spielern leid tut, heißt ja nicht, dass sie nicht hinter der Aktion stehen. Die Aktion richtet sich ja gegen Borussia Düsseldorf und nicht gegen die Zuschauer... |
|
|||
|
|||
Wenn schon überhaupt hätte sich die Aktion gegen den Schiri richten müssen, der damals die Bälle abgezählt hat, nicht aber gegen den Verein Düsseldorf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andernfalls zumindest in YouTube stellen; danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze war sicher auch sehr lustig für die Würzburger Spieler. Mal schnell 4 Stunden nach Düsseldorf fahren und dann wieder 4 Stunden heimfahren. Geiler Tag! Am meistens tut es mir für Herrn Schätzlein leid, den ich immer als sehr freundlichen und fairen Menschen kennen gelernt habe. Er hätte wohl niemals zustimmen dürfen, dass Frank Müller den Verein übernimmt. Dann spielt man lieber Jahre lang in der 2. Liga als so eine Sch... ertragen zu müssen. Das Ganze kommt mir vor, wie eine Aktion eines Dreijährigen, dem ein anderer im Sandkasten seine Schaufel weggenommen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Klaus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.