Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2001, 19:08
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dumpfbacke
Gruss
Holgi
Alt 08.12.2001, 20:22
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Wir hatten doch gesagt keine Ergebnisse von Ran !!!

Sorry das wusste ich nicht. Tut mir leid,für die Leute die das Ergebniss noch nicht wussten. Aber Essen haben sie gar nicht in ran gezeigt.
Naja,auf die nächsten 3 Punkte gegen die Borussen aus Dortmund.
Alt 08.12.2001, 23:27
Benutzerbild von topspintv
topspintv topspintv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

topspintv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ahhhhhhh,
wen interessiert denn diese
Fusslümmelei

Werder hat heute auch Tischtennis gespielt, immerhin 2. Bundesliga und 9:3 gegen Post Hagen gewonnen.
Sascha Köstner lief auf in Superform im oberen Paarkreuz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg saschakoestner.jpg (63,8 KB, 32x aufgerufen)
Alt 09.12.2001, 02:08
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein ich wollte nur sagen das keinerlei Ergebnisse oder sonstige Sachen gesagt werden sollte bevor Ran kommt.
Alt 09.12.2001, 16:58
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bremen

Oh ha, schon wieder gewonnen, aber ich glaube gegen den BVB werden sie nen Dämpfer kriegen.

@ topspintv
Was macht den zur Zeit Lennart Wehking?
Alt 09.12.2001, 20:35
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bremen

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Oh ha, schon wieder gewonnen, aber ich glaube gegen den BVB werden sie nen Dämpfer kriegen.

Das glaub/hoffe ich nicht,das wurde gegen Bayern, Schalke, Leverkusen gesagt, und was ist passiert? Wenn man Dortmund gesehen hat, muß man sagen das der HSV besser war(Sieg unverdient)! Die kriegen in Bremen auch ne Dämpfung. Beide haben jetzt die letzten 6Spiele gewonnen, bei Dortmund wird jetzt wohl Serie reißen
Alt 09.12.2001, 20:50
Benutzerbild von topspintv
topspintv topspintv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

topspintv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Wir hatten doch gesagt keine Ergebnisse von Ran !!!
Hallo Chris,
So ein bischen vorher zu wissen was los ist, das ist doch ganz schön, oder?
Schließlich wissen wir ja auch schon alle vor der Bescherung was unter dem Tannebaum liegt

Um der Spielverderberei noch eins draufzusetzten, hier lange vor der ran-Sendung mit Onkel Wonti das Spielergebnis vom kommenden Samstag gegen die Schwarz - Gelben im Foto

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg werdergegendottmund.jpg (73,1 KB, 43x aufgerufen)

Geändert von topspintv (09.12.2001 um 22:41 Uhr)
Alt 18.12.2001, 22:08
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TGO
So jetzt müßten sie doch eigentlich St.Pauli schlagen können! Aber denke wird schwer "ohne Scheiß" denn die stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts mehr zuverlieren.
Und danach zwei Heimspiele gegen Dortmund und Freiburg. Ich hoffe ja auf 7Punkte aus den drei Spielen.Was sagt Ihr?
Da war ich wieder mal Prophet, 7 Punkte sind es geworden und damit in der Winterpause vor BAYERN. Das muß man erstmal schaffen.
Hier die Ergebnisse von heute:

B. München M'gladbach 0:0
Hamburg Cottbus 5:2 (0:1)
Bremen Freiburg 3:2 (1:1)
Hertha BSC St. Pauli 2:2
Nürnberg Dortmund 2:2
Alt 20.12.2001, 00:09
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unglaublich! SVW "Champion 2001"

Wahnsinn! Skripnik & Co
Bayer Leverkusen hat es nicht geschafft, den SV Werder Bremen vom Platz an der Spitze der Tabelle des Kalenderjahres 2001 zu verdrängen. Die Rheinländer verloren in Wolfsburg mit 1:3. Aber die Bundesligaergebnisse am Mittwochabend ergaben noch weitere werder-freundliche Resultate. Auch der 1. FC Kaiserslautern patzte gegen 1860 München mit 1:3. Damit überwintert die Truppe um Verlaat, Baumann, Frings, Lisztes und Co. auf dem dritten Platz, der am Ende für die Champions League-Qualifikation berechtigen würde. Zu Herbstmeister Leverkusen an der Tabellenspitze sind es nur noch drei Punkte. Beste Voraussetzungen für grün-weiße Weihnachten!

Quelle: www.werder-online.de

Meine Güte, es ist einfach kaum zu glauben. Das grün weisse Wunder geht weiter. Einfach super unsere Truppe. Daumen drücken,dass es weiter so läuft...
Alt 20.12.2001, 04:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie genial - ein Werder Thread!

Ich bin Werder Fan durch und durch!

Ich freu mich für die Jungs. Der Schaaf, der hat echt nin geilen Führungsstil. Und in den Interviews ist er immer kurz trocken und knapp. Irgendwie ein genialer Typ.

Meine Meinung zu Herzog: Genialer Spieler passt aber nicht ins neue Spielsystem Werders hinein. Trotz seines Alters aber für fast jede Mannschaft sonst noch eine Verstärkung. Sollte aber lieber die Klappe halten sonst bringt er sich in den letzten Wochen noch um seinen guten Ruf in Bremen.

Ich glaube aber, daß Werder in der Rückrunde genau wie Leverkusen deutlich schwächer spielt. Leider.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »