Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 23:14
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

grüzi!

also thorn unterschreibt in den nächsten tagen in niederbiel, bei denen zampedri wohl aufhört. war auch nie ernsthaft in der versuchung nach oberndorf zu kommen.
Alt 15.04.2008, 23:40
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dai und Nguyen wahrscheinlich nach Wildsachsen, weil sie mit vietnamesen zusammen spielen wollen. Leider wird der Dinh wohl zu schlecht sein, um dort Erste zu spielen!!!
Tahiri will sein Heimatverein Wörsdorf in eine höhere Liga führen und Blinstein wechselt zu Makkabi Wiesbaden!!! Aber alles erst, wenn wir am Samstag verlieren sollten!!!!!
Klarenthal hat aber für den Fall einen Geldgeber gefunden, der 5 EU-Ausländer nächstes Jahr verpflichten möchte!!!
Also sieht es gar nicht so schlecht aus!!!!

Ciao

anti22

Achja und ich wechsel nach Hochheim!!!!!
Alt 16.04.2008, 01:19
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach, wie köstlich.
Alt 16.04.2008, 05:23
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von crevice Beitrag anzeigen
grüzi!

also thorn unterschreibt in den nächsten tagen in niederbiel, bei denen zampedri wohl aufhört. war auch nie ernsthaft in der versuchung nach oberndorf zu kommen.
Ich glaube, bisher sprach niemand davon, dass Thorn nach Oberndorf wechseln soll. Aber wenn Thorn wirklich nach Niederbiel wechselt, stellt sich die Frage, was ist mit Eirich? Und über Dreiser hat noch niemand etwas wirklich handfestes sagen können, oder?

Bei Zampedri hatte ich schon eine Vermutung, aber auch bei M. Neul bin ich mir da nicht ganz sicher, ob er bleibt. Im Spiel gegen uns hat er etwas vor sich hingemurmelt wie "ich mache alles für den Verein und keiner merkt´s ... das mache ich nicht mehr mit ...". Aber auch das werden wir sehen.

Was macht denn dann eigentlich der Ehringshausener Zampedri. Der hatte ja auch nicht gerade viele Einsätze in seiner Mannschaft. Vielleicht wollen die Brüder ja wieder irgendwo zusammen spielen? Wie damals in Nauborn.

Großaltenstädten müsste sich, für den Fall, dass sie aufsteigen, eigentlich auch nochmal verstärken, ansonsten sind sie erster Absteiger in der VL nächstes Jahr.

Interessant ist auch die Konstellation in Herbornseelbach. Die Zweite steigt von der BOL in die BL ab und die Dritte steigt von der BL in die BOL auf. Das bedeutet zwar keine Wechsel mit anderen Vereinen, aber vereinsintern wird da vielleicht auch innerhalb der Mannschaften durchgemischt.

Durch die Gerüchte von möglichen Zurückziehungen aus der VL oder HL müsste sich auch Naunheim nochmal Gedanken machen, was im Fall der Fälle passiert ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.04.2008, 06:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Klarenthal hat aber für den Fall einen Geldgeber gefunden, der 5 EU-Ausländer nächstes Jahr verpflichten möchte!!!
Finnen ?
Alt 16.04.2008, 07:11
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fußballgott Beitrag anzeigen
Wiesner sollte Lahnau lediglich den Liga-Verbleib 07/08 sichern. Genauso wie Abbel in Braunfels. Haben beide auch ohne Probleme geschafft.

Gruß fußballgott
und was wird mit Abbel - geht der wieder nach bad Homburg zurück ?
Gruß, Stelud
Alt 16.04.2008, 08:09
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
und was wird mit Abbel - geht der wieder nach bad Homburg zurück ?
Gruß, Stelud
T. Neul meinte sowas ja...

@Fresh-Clue: warte doch erstmal ab was mit den Mannschaften passiert. Hofheim wird nach meinen Informationen nur S.Kaiser verlieren was ja eigentlich recht klar war. Der Rest bleibt so...

Hochheim hat auch einige Spieler an der Angel und versucht noch drinzubleiben. Ich schätze mal es hängt von der ersten am Wochenende ab ob dort was passiert. Uwe steht jedenfalls fest!!!

Wetzlar ist ja dann klar wenn die alle wechseln. Soweit ich weiß ist es beim Ralf noch nicht sicher wohin er geht... Aber Du hast recht, beim Ralf ändern sich die Prioritäten auch. Arbeit geht vor dem Tischtennis... (Gruß nach Offheim übrigens )

Darmstadt wird bestimmt finanziell gerettet, würde ja sowieso erst die neue Runde betreffen und ist somit ohne Bewandnis auf vermehrten Aufstieg...

Habe ich was vergessen???
Alt 16.04.2008, 08:11
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Finnen ?
Aber Vorsicht!!! Nicht dass die parallel auch noch in Finnland tätig sind :.
So etwas soll einem Team ja schon mal passiert sein, wer war das doch gleich???
Alt 16.04.2008, 08:18
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Aber Vorsicht!!! Nicht dass die parallel auch noch in Finnland tätig sind :.
So etwas soll einem Team ja schon mal passiert sein, wer war das doch gleich???
Hautamäki und Ahohnen, sind am gleichen Tag noch in Obersdorf und Bischofshofen gesprungen
Alt 16.04.2008, 08:20
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das war damals pure Absicht, damit man knapper aufsteigen kann und noch mal ein wenig Dramatik heraufbeschwört.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »