Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 20:22
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von VfB-Noppy Beitrag anzeigen
Hm, was ist denn da in Heepen los, die fallen ja zusammen wie ein Kartenhaus! Da scheint es ja richtig zu krieseln... Ist schon komisch, dass man aufsteigt, und dann hauen alle ab. Dass Uka wechselt ist ja schon selbst Außenstehenden seit Monaten bekannt. Aber warum jetzt auch alle anderen? Sicherlich hätte die Mannschaft ohne Verstärkungen große Schwierigkeiten in der BZK bekommen, aber wie soll es dort denn jetzt weitergehen? Kann man noch zurückziehen, oder müssen alle Mannschaften eine hoch rücken?
Soweit ich weiß, wird man in Heepen nächste Saison auf jeden Fall BK spielen.
Alt 01.06.2008, 12:18
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heepen wird wohl mit der 1. in der BK spielen aber mit der 2. in der 1.KK bleiben
Alt 02.06.2008, 11:50
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, also das ist richtig, Pidde und Strohschein wechseln nach Wehrendorf, Das in heepen die lichter aus gehen liegt wohl daran, das der schröder ohne was zu sagen nach brake gegangen ist, und da der uka da eh hin wollte, und keine neuzugänge in sicht waren, haben sich pidde und stohschein auch entschlossen zu wechseln, wer will sich auch schon in der bk abschießen lassen, und als das bekannt war, ist der Fatsenau auch gewechselt. ich denke das lag daran das alle weg sind weil dort keiner mit einander gesprochen hat. Aber für den fall das heepen BK spielt,(muss bis MI bekannt gegeben werden) freuen sich die mannschaften, die in der selben staffel sind.

Gruß André
Alt 02.06.2008, 20:14
Nonops Nonops ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nonops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hervorragend, da hat ja mal wieder einer was gewusst-schlauer wäre allerdings zunächst mal eine Lektüre zum Thema Rechtschreibung und Interpunktion gewesen!

Wenn man sich die Beiträge zu diesem Thema durchliest, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: entweder fehlt es einigen hier an Beschäftigung oder aber an Niveau-im Zweifel jedoch ist beides nicht vorhanden!
Mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem die geistige Armut der Beiträge noch niedriger ist!
Alt 03.06.2008, 20:40
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nonops Beitrag anzeigen
Hervorragend, da hat ja mal wieder einer was gewusst-schlauer wäre allerdings zunächst mal eine Lektüre zum Thema Rechtschreibung und Interpunktion gewesen!

Wenn man sich die Beiträge zu diesem Thema durchliest, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: entweder fehlt es einigen hier an Beschäftigung oder aber an Niveau-im Zweifel jedoch ist beides nicht vorhanden!
Mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem die geistige Armut der Beiträge noch niedriger ist!
Erstes Posting... riesen Einstieg... Danke! Ich glaube, ich gehöre zu der Gruppe ohne Niveau
Alt 03.06.2008, 21:12
ESVler ESVler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ESVler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Erstes Posting... riesen Einstieg... Danke! Ich glaube, ich gehöre zu der Gruppe ohne Niveau
Danke, schöner hätte ich es nicht ausdrücken können ...
Alt 03.06.2008, 21:26
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nonops Beitrag anzeigen

Die geistige Armut noch niedriger ist???
*Klugscheissmodus ON*
Müsste dann der Umkehrschluss nicht lauten das der geistige "Reichtum" sehr "hoch" ist? Das würde dann ja quasi für die Qualität dieses Forums sprechen.
Ich glaube da hat sich jemand selber ins Knie gefickt ohne es zu bemerken.
*Klugscheissmodus Off*
Alt 03.06.2008, 22:56
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Zugang bei den Damen für den Gadderbaumer TV
Marita Schlingmann wechselt von der SpVg Heepen zum GTB
Da sie über 2 Jahre nicht mehr gespielt hat taucht sie nicht in der Wechselliste von click-TT auf
Alt 04.06.2008, 17:19
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yeti78 Beitrag anzeigen
Die geistige Armut noch niedriger ist???
*Klugscheissmodus ON*
Müsste dann der Umkehrschluss nicht lauten das der geistige "Reichtum" sehr "hoch" ist? Das würde dann ja quasi für die Qualität dieses Forums sprechen.
Ich glaube da hat sich jemand selber ins Knie gefickt ohne es zu bemerken.
*Klugscheissmodus Off*
Und weil du so schlau bist spielst du ja auch in Oldentrup

Manchmal liebe ich dieses Forum
Alt 04.06.2008, 20:49
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »