|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
zur Zeit wohl noch, aber Felsberg scheint Interesse zu haben nachdem dort Gao nach Obertshausen gewechselt ist.
|
|
|||
|
|||
Grenzau 2 wildert wohl im Hochtaunuskreis.....
was man über die neuen "social networks" im internet so alles erfährt..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na, wie steht die Oberliga-Mannschaft? Aufstieg in RL nächstes Jahr scheint ja geritzt ![]() Mengel, Rohr, Lüttich, Murnc ist klar. Wer kommt denn noch? Ein Einser wahrscheinlich und Jeff an 6 ![]() |
|
|||
|
|||
Roland Fritsch ist auch klar.
Als Nummer eins aber nicht Rohr, sondern ein anderer mit ca. Mengel-Stärke. Der Name dürfte jedenfalls kein Unbekannter sein ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sag doch wer das sein soll... |
|
|||
|
|||
Vielleicht einer aus Seligenstadt ?
|
|
|||
|
|||
Ich hab alles gepostet, was ich weiß ^^
Leider kenne ich auch noch keinen Namen! |
|
|||
|
|||
Alles Quatsch.
Die Nummer 1-3 werden keine Bekannten sein. Das werden alles Ausländer, die nur für die Spitzenspiele eingeflogen werden, damit die etatmäßigen 1-3 hinten sicher die Punkte holen. Fritsch und Murnc ist klar - allerdings für die zweite Mannschaft, die in 4 Jahren dann Oberliga spielen soll, damit man gute Ersatzspieler für die 1.Bundesligamannschaft hat. Greez Cashu
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Eben hat der Sebastian aus Hamburg unterschrieben. Nachnamen hab ich leider vergessen, aber die TT-Kenner werden damit sicher was anfangen können ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.