Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 13:52
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Wenn es ne Frage war hast du sie selbst beantwortet
hallo meister des betriebssportes,
war ne feststellung. keine frage.
Alt 23.05.2008, 14:34
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportwart Beitrag anzeigen
Wir werden unser Heimspiel an einem Sonntagmorgen nach einem 2 für 1 Abend im Bierkönig gegen euch austragen....Dann haben wir auch ne Chance ;-)
mein lieber sportwart.als mannschaftsführer obliegt es mir die spieler vor wichtigen duellen mit einer ausgangssperre zu belegen.daher nehmen wir auch den sonntag gerne als spieltag an..

spass bei seite.aber nach unserem spiel sollte man doch über einen gemeinsamen abend im bierkönig nachdenken,wie es auch immer unsere 1.sten mannschaften machen

wann postest du denn deine aufstellung??????einiges hörte man ja bereits.was passiert mit patty schmidt.spielt der trotz staatsdienst???wer aus der 1. geht runter.und wer aus der 2. muss raus??

mfg
Alt 23.05.2008, 14:50
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lieber borussen, ich gib dir nen rat: spiel einfach mal gegen "Mark"
er ist eindeutig mit unserem "kleinen" Goeke der Beste Spieler im Verein... Benny jetzt mal ausgenommen... mich selbst zähl ich auch nicht mehr dazu - zumindest zur Zeit
hat ja bei euch Ersatz gespielt und das nicht unbedingt, gegen die Tabellenspitze. Da spielte er 1:2
Eher gegen das (untere) Mittelfeld. Gewonnen hat er gegen jemanden im 5. zu 10, der in der Bezirksklasse Mitte ebenfalls sehr deutlich negativ steht.
Aber egal. Es muss alles erst einmal gespielt werden. Wenn dann noch so ein Top 1 ins Team kommt, der kann natürlich einiges bei den anderen beflügeln.
War auch nicht als Vorwurf gemeint, dass die Jungs nicht unbedingt BK Format haben. Sie haben sich ja wirklich in der Kreisliga einige male schwer getan, mit ihren Gegnern und dass sicherlich nicht, weil sie diese unterschätzt haben.
Alt 23.05.2008, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lieber borussen....... mich selbst zähl ich auch nicht mehr dazu - zumindest zur Zeit

Dann solltest du dich mal wieder etwas mehr anstrengen und evtl. auch mal wieder ein wenig Gewicht abgeben ....
sonst kannste dir bald nen neuen Nickname ausdenken!
Alt 23.05.2008, 15:11
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Dann solltest du dich mal wieder etwas mehr anstrengen und evtl. auch mal wieder ein wenig Gewicht abgeben ....
sonst kannste dir bald nen neuen Nickname ausdenken!
Glaub mir ich gib mein bestes!!!

Und nen neuen Nicknamen habe ich auch schon, der wird allerdings erst zur neuen Saison präsentiert
Alt 24.05.2008, 12:23
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Dirk... woher wusste ich bloß, dass du es bist, der sehr schnell antwortet ?

Ist schon irgendwie klar, dass es evtl. berufliche oder private Gründe haben wird. Doch ein OL Spieler jetzt in einer Bezirksklasse Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass die anderen, evtl. nicht einmal Bk Status haben. Sind zwar aufgestiegen. Aber mit doch relativ vielen -Punkten. Also, ob ihm das unbedingt Spass macht, da zu spielen. Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Klar der menschliche Part scheint zu stimmen.
Warten wir es ab.
Jedenfalls danke für deine Meinung!

jow -6 punkte ist natuerlich ne menge ..... wenn man die tabelle nicht kennt sollte man lieber mal den mund halten ! danke!
Alt 24.05.2008, 12:35
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hat ja bei euch Ersatz gespielt und das nicht unbedingt, gegen die Tabellenspitze. Da spielte er 1:2
Eher gegen das (untere) Mittelfeld. Gewonnen hat er gegen jemanden im 5. zu 10, der in der Bezirksklasse Mitte ebenfalls sehr deutlich negativ steht.
Aber egal. Es muss alles erst einmal gespielt werden. Wenn dann noch so ein Top 1 ins Team kommt, der kann natürlich einiges bei den anderen beflügeln.
War auch nicht als Vorwurf gemeint, dass die Jungs nicht unbedingt BK Format haben. Sie haben sich ja wirklich in der Kreisliga einige male schwer getan, mit ihren Gegnern und dass sicherlich nicht, weil sie diese unterschätzt haben.

stimmt wir haben sie nicht unterschätzt nur unsere pegel war noch viel zu hoch vom tag davor
Alt 24.05.2008, 19:11
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

Christoph Henkel TTV Letmathe Bezirksklasse zum ATS Nahmer Kreisliga .

LG Powerrückhand
Alt 25.05.2008, 12:32
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens Matzerath TV Gerthe (BL) -> Post-SV Langendreer (BK)

sowie (nur der Vollständigkeit halber, da es schon in der Zeitung stand)

Frank Bönte TV Gerthe (BL) -> TuS Querenburg (LL)
Alt 26.05.2008, 09:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
jow -6 punkte ist natuerlich ne menge ..... wenn man die tabelle nicht kennt sollte man lieber mal den mund halten ! danke!
ja, finde ich auch. 6 Minuspunkte für den Tabellenersten ist nicht gerade wenig! Da wird man in anderen Klassen durchaus mal Zweiter oder Dritter.

Musst nicht gleich an die Decke gehen.
Die Tabelle kenne ich sogar sehr gut!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »