|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: diverse Alternativen nach der Zeit der GLN
Das weißt du woher?
Soooo long
|
|||
|
|||
|
Ein kurzer Testbericht:
Habe den BTY Feint Long III schwarz OX auf dem Shake Defence getestet. War wirklich nicht gut. Den Belag empfinde ich als viel zu schnell und die Schnittumkehr ist mehr als dürftig. Daraufhin habe ich auch gleich wieder gewechselt. Mit dem TSP Curl P1r rot OX bin ich bisher zufrieden. Belag hat eine recht gute Schnittumkehr (zwar lange nicht so viel wie mit dem Virus II...) und ist vom Tempo her kontrollierbar. Belag ist nicht gerade einfach zu spielen. Ich werde den Belag erstmal spielen bis sich bei den neuen LN herauskristallisiert hat, was besser sein könnte.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115;1113560]Superdefence: Ja der ist weiterhin drauf. Das leigt meines wissens aber daran: Der alte Superdefence war glatt. Als es bekannt wurde hat Hallmark einen neuen griffigen Superdefence vorgelegt und dieser wurde genehmigt. Zeitgleich hat hallmark den verkauf der glatten eingestellt. Toller trick ne...
Problem: Wer jetzt nen alten SD spielt und weiter spielt wird trotzdem bei Reibetests durchfallen als hätte er einen Belag selber nachbehandelt. Außerdem wenn man den jetzte testet zb von nem Freund und sagt super der ist ja glatt und lt Liste erlaubt kauft man einen und bekommt nen griffigen. Naja... Mit Verlaub totaler Schwachsinn. Hallmark bringt keinen super defence mehr auf den Markt!!! Eine Erklärung warum er aber noch auf der Liste ist habe ich allerdings auch nicht! Ich vermute das er nicht mehr eingereicht wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn er nicht mehr eingereicht wurde, dürfte er auch nicht mehr auf der Liste stehen.
|
||||
|
||||
|
Doch dürfte er und zwar genau ein Jahr das ist die Aufbrauchfrist für jeden Belag der ausläuft.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Aber da der Belag glatt ist dürfte er analog zum Superblock ja dann auch nicht mehr drauf stehen. Sonst hätte man den Superblock ja auch einfach nicht mehr eingereicht und noch nen Jahr spielen dürfen.
Und wo steht das wenn nen Belag nicht mehr eingereicht wird noch nen Jahr weiter gespielt werden darf bzw noch auf der Liste bleibt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hui Martinspin, ich habe mal eine Frage,ich habe so ziemlich alles an Griffige Noppen getestet im Moment bin ich beim Grass D tecs 1,2 mm Schwamm hängengeblieben,und jetzt als Alternative versuche ich den FS 837 1,0 mm Schwamm, mit beiden Beläge komme ich zurecht,( auf einem älteren NSD Holz),nun Frage ich mich was für ein Belag bringt das Größere Störpotenial mit,wenn man mit jeden Belag die Gleiche Bewegung zustande bringen würde.!!!!!!!!!!!!!! Gruß Nopp-Gegurke |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern habe ich das Letzestemal SB gespielt. Ich spiele Kreisliga II in Tschechei und wir haben play off ins Kreisliga I gevonnen, aber ich habe alle Spiele verloren.
Es war extrem, aber ich muss sagen, das unsere Spieler wissen schon gut, was gegen Noppen spielen sollen. Und heute nur mit US habe ich keine Chance. Ich musste angreifen und ich brauche neue Waffe, die wenig lesbar wird. Ich habe mit Palio oder Super Anti gespielt, aber die sind zu schnell und ich habe probleme mit Gegner, der nur passiv spielt. Ich sehe naechste saison schwarz. Wenn heute probleme habe, im Wintersaison es konnte nur schlechter sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Noppen-Gekurke
Zitat:
Cheers, Martin
|
||||
|
||||
|
Hey Marsal
Zitat:
Cheers, Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.