Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 00:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sympathischer Auftritt und gut issses.
ebenso richtig wie bedauerlich, dass man einen solchen Auftritt auf diesen Satz reduzieren muß...
Alt 28.03.2008, 00:40
Benutzerbild von luxxx
luxxx luxxx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich schwacher Auftritt. Mir haette es besser gefallen, wenn die zuerst ein wenig im Sitzen sich normal unterhalten haetten. So war das Gespraech irgendwie nebensaechlich.
Das mit der Augenklappe fand ich auch total laecherlich, keine wirkliche Werbung fuer unseren Sport.
Im Showkampf am Ende hatte ich auch mehr erwartet (man haette z.B. extreme Winkel spielen koennen, oder ne schoene Bogenlampe, wo der Ball richtig zur Seite wegspringt, damit man mal einen Eindruck bekommt, mit wieviel Schnitt die Profis arbeiten.
Ich will Timo jetzt nicht allein die Schuld dafuer geben, die Fragen, die der Kerner vorbereitet haben, waren auch groesstenteils schwach und das ganze Interview hatte ueberhaupt keine Struktur.
So genug gelaestert, jetzt duerft ihr!

(Ich glaub nicht, dass der Kerner gegen 50% des Forums gewinnen wuerde, nur wenn wir alle eine Augenklappe tragen)
Alt 28.03.2008, 00:41
Fourly Fourly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fourly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, das wars, obwohl "Pink- gekleidet" haben es doch hoffentlich einige gesehen und zur Kenntnis genommen....
Alt 28.03.2008, 00:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Ich sehe dem Auftritt gar nicht mal so skeptsich entgegen....
Auch Dich frage ich nach den Lottozahlen...
Allerdings denen von gestern...
Alt 28.03.2008, 00:43
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied

mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
Im Showkampf am Ende hatte ich auch mehr erwartet (man haette z.B. extreme Winkel spielen koennen, oder ne schoene Bogenlampe, wo der Ball richtig zur Seite wegspringt, damit man mal einen Eindruck bekommt, mit wieviel Schnitt die Profis arbeiten.
Jo, am besten die Zuschauer auffordern, gefälligst aufzustehen, damit man zeigen kann wie toll man spitze Winkel spielen kann
Alt 28.03.2008, 00:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
der auftritt von timo war ja wohl komplett für den arschwenn sie quatschen nebenher spielen zeigt doch nur mal wie unprofessionell unsere sportart präsentiert wird.der kerner hat gezeigt,dass ee nicht mal gegen opa kunz im freibad gewinnen würde.warum kann ein timo nicht ganz normale platz nehmen wie alle anderen gäste auch und mal ein intensives gespräch stattfinden,wie mit den anderen gästen auch?die fragen die gekommen sind,waren ja wohl schon vorher klar,inclusive den antworten.und wiedermal hat man den tischtennissport erfolgreich durch den kakao gezogen
Weil das dann nicht so gut wäre für unseren Sport..... Seine Gedankengänge mögen ja i.O. sein, aber sie kommen eben nicht so ganz unfallfrei über seine Lippen. Und dann doch besser so, wie es stattgefunden hat.

Ich würde allerdings sehr, sehr gern einige von "uns" dort gern mal sehen. Das Los würde entscheiden. Und DIESER MUSS dann anschl. die Beiträge im entspr. Thread über IHN lesen. Ich glaube, er wäre wochenlang offline......

Geändert von HSV (28.03.2008 um 00:49 Uhr) Grund: war was falsch...
Alt 28.03.2008, 00:46
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der arme kerl wird in jeder sendung, in der er zu sehn ist nur auf einen ballroboter herunterreduziert...

hab mir eigentlich gerade bei einem auftritt bei kerner vielmehr erwartet.

kann man sich nicht auch mal dem menschen timo etwas näher beschäftigen...und ihn auch mal ein paar fragen stellen?
Alt 28.03.2008, 00:50
Fourly Fourly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fourly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sicher auch mit Augenklappe gegen Kerner gewinnen (wen es interessiert)....
Alt 28.03.2008, 00:51
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir sind nicht eine Sportart, die Ansprüche im TV stellen kann. In diesem Zusammenhang muss man nehmen, was einem von den Medien ermöglicht und angeboten wird. Eine solche, wenn auch kleine Einlage hilft der Medienpräsenz mehr, als wenn sich hier einige Forenteilnehmer über die Präsentation in der Sendung beklagen. Es ist ein Weg der kleinen Schritte, denen wir gehen müssen, wenn wir zu mehr Akzeptanz kommen wollen.

Augenklappenshow hin oder her, in anderen Sportarten werden ähnliche Scherze oder Ulkeleien gerne in auf genommen. Selbst bei der Sportart Nr. 1, Fußball, ist man sich für sowas selten zu schade.

Geruhsame Nacht

Janus
Alt 28.03.2008, 00:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Peter, Du bist einfach sensationell schlagfertig. DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »