|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
ebenso richtig wie bedauerlich, dass man einen solchen Auftritt auf diesen Satz reduzieren muß...
|
|
||||
|
||||
Ziemlich schwacher Auftritt. Mir haette es besser gefallen, wenn die zuerst ein wenig im Sitzen sich normal unterhalten haetten. So war das Gespraech irgendwie nebensaechlich.
Das mit der Augenklappe fand ich auch total laecherlich, keine wirkliche Werbung fuer unseren Sport. Im Showkampf am Ende hatte ich auch mehr erwartet (man haette z.B. extreme Winkel spielen koennen, oder ne schoene Bogenlampe, wo der Ball richtig zur Seite wegspringt, damit man mal einen Eindruck bekommt, mit wieviel Schnitt die Profis arbeiten. Ich will Timo jetzt nicht allein die Schuld dafuer geben, die Fragen, die der Kerner vorbereitet haben, waren auch groesstenteils schwach und das ganze Interview hatte ueberhaupt keine Struktur. So genug gelaestert, jetzt duerft ihr! (Ich glaub nicht, dass der Kerner gegen 50% des Forums gewinnen wuerde, nur wenn wir alle eine Augenklappe tragen)
|
|||
|
|||
Also, das wars, obwohl "Pink- gekleidet" haben es doch hoffentlich einige gesehen und zur Kenntnis genommen....
|
|
||||
|
||||
Auch Dich frage ich nach den Lottozahlen...
Allerdings denen von gestern... |
|
||||
|
||||
Jo, am besten die Zuschauer auffordern, gefälligst aufzustehen, damit man zeigen kann wie toll man spitze Winkel spielen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde allerdings sehr, sehr gern einige von "uns" dort gern mal sehen. Das Los würde entscheiden. Und DIESER MUSS dann anschl. die Beiträge im entspr. Thread über IHN lesen. Ich glaube, er wäre wochenlang offline...... Geändert von HSV (28.03.2008 um 00:49 Uhr) Grund: war was falsch... |
|
|||
|
|||
der arme kerl wird in jeder sendung, in der er zu sehn ist nur auf einen ballroboter herunterreduziert...
hab mir eigentlich gerade bei einem auftritt bei kerner vielmehr erwartet. kann man sich nicht auch mal dem menschen timo etwas näher beschäftigen...und ihn auch mal ein paar fragen stellen? |
|
|||
|
|||
Ich würde sicher auch mit Augenklappe gegen Kerner gewinnen (wen es interessiert)....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Augenklappenshow hin oder her, in anderen Sportarten werden ähnliche Scherze oder Ulkeleien gerne in auf genommen. Selbst bei der Sportart Nr. 1, Fußball, ist man sich für sowas selten zu schade. Geruhsame Nacht Janus
|
|||
|
|||
Peter, Du bist einfach sensationell schlagfertig. DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.